Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19-09-2003, 14:13
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
entschuldigung, das ist schwachsinn.

ich bezweifle (aus erfahrung), dass diese "themenaufsplittung" auf zwei Foren gut funktioniert. eines der beiden wird verkümmern - und selbst wenn nicht, ist es schon wieder viel zuviel aufwand, immer zwischen zwei foren hin und her zu wechseln.

Außerdem bin ich ebenfalls psychos meinung, das es durchaus probleme mit den Admins geben könnte - es wäre nicht das erste mal.

So schön ein eigenes Forum auch sein mag - ich bin dagegen. TBO war und ist schon immer auf cncboard.de bzw cncforen.de gewesen, und dort sollte TBO meines erachtens auch bleiben. Wir wollen leute ansprechen - und das tun wir nicht, indem wir ihnen "aufhalsen", noch ein weiteres Forum zu besuchen!

was die übersichtlichkeit angeht, werde ich mich zu gegebener Zeit (sprich: wenn ich mal nen Admin online erwische, der auch grade zeit hat) um 1 oder 2 neue unterforen kümmern.

sollten wir die nicht kriegen, können wir immer noch sagen, das wir evtl nen anderes Forum aufziehen, obwohl mich die idee wie gesagt nicht wirklich zu begeisterungsstürmen treibt.


aus protest (und einem gewissen maß an faulheit) werde ich mich dort auch erstmal nicht registrieren - NOCH ein Forum ist einfach zuviel für mich momentan.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten