Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan
Also ersten Respecktlos behandle ich niemanden, nie und nimmer es sei denn er behandelt mich auch so. Tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist. Ich hab auch gesagt das du dich nicht mehr um mich kümmern musst weil ich dachte du hättest sonst noch viel zu tun. Naja jetzt wird häftig um meinen antrag diskutiert soll mir auch recht sein geduld hab ich auch. Ich habs nicht eilig. Du hast mir ausserdem noch was von einer Kontaktperson gesagt da hab ich eben Darki gennannt weil ich mit dem heftig über alles mögliche disskutiert habe und auch ein paar pms mit ihm geschrieben hab glaube ich. Ja dann war ich ne Zeit lang nicht Online so 2 oder 3 wochen wegen einer teuren internetrechung und als ich dann wieder kam hab ich irgendeinen beitrag von gaty gelesen wegen internen forum. Und darki ist wegen seiner abi nicht mehr so oft online erreichbar. naja diskutiert ruihg weiter ich möchte auch ned respecktlos erscheinen oder so vielleicht hatte ich auch etwas stress als ich dir diese email geschriben habe weil ich eine Dokumentation zu einen Programm schrieben musste so um die 130 Seiten lang. Also sorry will nicht gleich einen falschen eindruck erwecken.
|
Das problem ist einfach, Neo, das es dir - in meinen augen - etwas an geduld mangelt. warte einfach ab was passiert... in TBO gehen momentan große veränderungen vonstatten, und wir müssen uns halt gründlichst überlegen, wer aufgenommen wird und ob wir ihn überhaupt brauchen. weil an Leuten, die nichts tun oder nichts zu tun haben gewinnt TBO nichts.
von daher, mein Rat - Hab Geduld... macht auch den besseren Eindruck