Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Wer meint, das hört sich so an, als würde man die anderen Opfer nicht würdigen, nur, weil sie nicht - wie die Prominente - namentlich genannt werden, sollte sich vielleicht fragen, ob er nicht gerade Erbsen zählt.
|
das meinte ich ja nicht - nur, eigentlich, eigentlich kann ich dir ja grundlegend recht geben in dem, was du sagst - der Grund, warum ICH so "ungehalten" bin, das ist einfach ein Bericht im Radio (ich weiß leider nicht mehr, welcher Sender es war), bei dem die anderen Toten nur ganz nebenbei am Rande erwähnt wurden - fast als gäbe es sie gar nicht. Ich verstehe ja auch, das einen im "Normalfall" die genauen Namen etc nicht interessieren - nur, DA hätte man auch, wenn man nur eine Sekunde unachtsam gewesen wäre, denken können, das M. T. alleine in einem Privatflieger abgestürzt wäre - ohne andere Menschen an Board.
irgendwie aber denke ich auch, das wir das Thema jetzt ausgiebigst diskutiert haben - ich sag jetzt erstmal nichts mehr dazu, es läuft ja eh alles im prinzip auf das gleiche hinaus...
naja, vielleicht sag ich doch nochmal was dazu, aber nur vielleicht, wenn es mir nötig erscheint