Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2001, 19:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich sag ja gar nicht: "trauert nicht um Promis, es sind auch nur Menschen", sondern eher: "trauert um ALLE Menschen, denn es sind MENSCHEN!"

sicherlich, wenn ein Promi stirbt, dann ist es klar, das sicherlich mehr Leute ihn kennen als z.B. Otto N..

wenn NUR dieser Promi dabei umgekommen wäre, dann wäre dieser ganze Rummel ja okay - aber wenn ANDERE dabei auch umkommen, dann sollte man diese nicht total ins Abseits driften lassen - nach dem Motto: "Schrecklich: Star XY bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen" und dann irgendwann" ach ja, nebenbei, es waren noch 200 andere Menschen an Board des FLugzeugs, aber egal..."

das ist das, was mir (hier überspitzt dargestellt) ziemlich auf die Nerven geht...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!