Thema: diesAutodiebe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-02-2003, 13:33
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Re: diesAutodiebe

Zitat:
Original geschrieben von []V[]orpheus
Der berühmte Hijacker kann Autos kapern hat mir jemand geflüstert. Diese Eigenschaft klingt sehr interessant. Ich will (und das ist jetzt speziell für Chris) das ihr mir auf KEINEN FALL den Code gebt, jedenfalls nicht den Rules ini Eintrag. Bitte nicht!
Aber vielleicht könnte mir jemand sagen das ich in google danach suchen soll. dann würde ich mich entscheidend besser fühlen.
Falls doch jemand mir eine Antwort auf meine Frage gibt werde ich in verwerflicher Ignoranz diesen aufs erbärmlichste Missachten und mir selbst aufgrund meiner Frage Selbstmordgedanken machen, die ich gleich darauf wieder verwerfe weil mein Mod noch nicht fertig ist.

Gute Morge

(was macht das scheiss dies vor dem Autodiebe?)
ähm... du hast keine Frage gestellt. das ist dir aber aufgefallen?

btw... such bei google (kleiner Scherz am Rande... )

ne, mal ernsthaft, ich weiß ned ob der Hijacker noch klappt, aber ansonsten zieh dir doch mal vergleichsweise die Rules von TS rein, eigentlich bin ich zu lange aus der Materie raus, um da groß weiterhelfen zu können... aber ich denke, da es ursprünglich ne TS-Einheit ist, hilft das vielleicht.
Dann guck am besten mal auch, ob die Einheit nicht eventuell noch in der RA2/YR-rules steht, und man sie einfach reaktivieren kann, und wenn ja, ob sie dann klappt

google... ich hasse google

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!