Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2001, 16:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Naja, ich hab das jedoch bei den grossteil der Mods selbst machen müssen die ich Heruntergeladen hab. Jedoch sind viele Mods eh noch im Betastadium.
also, ich gebe auch meinen Betas einen Starter - nur bei der letzten Downloadbaren Alpha hab ich ihn weggelassen, weil ich ihn schlicht und einfach VERGESSEN hatte *peinlichist*

mittlerweile hab ich mir schon eine Batch geschrieben, die meine Files in Starter-Format bringt, und eine die alle Files zusammen in einen Ordner packt - das einzige was ich noch selber machen muss um meine Mods mit einem Starter auszurüsten ist evtl den Starter umzubennen und ein paar Einträge (namen des Mods etc. ) zu ändern, und dann den ganzen Ordner zu zippen - ist ja kein Problem, oder?

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!