Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2002, 01:03
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun

Najo da kenn ich noch einen kahm seit der pres lan auch nimmer dazu Ren zu zocken.....kahm sehr viel dazwischen abba bald sollte es eigentlich wieder gehen dann können wirs ja mal im i-net probieren wer besser ist
Bots zu snipern macht keinen spass... die rennen in jeder kugel rein

[edit] was ich noch sehr gut an der lan fand ist die tatsache das ich entlich weis was mit dreiviertel neun gemeint ist[/]
@Mitdaun: ich weiß das ich es mit dir normalerweise nicht aufnehmen könnte - schon hardware-technisch nicht... ich sag nur: wer zickzack läuft hat gegen mich gute chancen, weil mein Rechner einfach zu langsam ist, als das ich dann ordentlich zielen könnte...

wegen Lanshirt? nette idee... *habenwill* *aberpleiteist*

Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew

Geboinkt wurde ich tatsächlich oft , auch wenn es meisst durch ein Auto oder einen Sniper (das gibt Rache Dark ......) war

immer diese Drohungen... tz tz tz

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!