Zitat:
Original geschrieben von gersultan
offline-zocker? *löl*?
In RA2 ist die Einheitenvielfalt deutlich höher... besonders mit der Komponente "Yuri" ... 3 unterschiedliche "Rassen" und dazu noch einen Schwung Spezialeinheiten... DAS kann TS/FS nicht bieten. ... und ja: RA2 macht mir zum online zocken deutlich mehr Spass, weil: 1. es bunt ist ( ) 2. die meisten Spieler das game insgesamt lockerer sehen... die (vorsicht verallgemeinerung!!) TS-Zocker sehen alles immer so eng! "Richtig" Fun hatte ich bei TS/FS im WOL sehr sehr selten...
atm würde mich in TS/FS wohl jeder wegrulen... es ist schon ewig her, dass ich es gezockt hatte..
|
naja, mit dne 3 Rassen, das stimmt bei YR schon, hat TS/FS (ohne Mods

) nicht. Aber mit der Einheitenvielfalt, das kann ich net so ganz bestätigen. Sicher, es GIBT mehr Einheiten, aber trotzdem fehlt immer noch was - ne schöne Fernwaffe z.B., wie die Nod-Arty, fehlte mir bei RA2/YR immer. - gut, durch die direkten kämpfe wird das spiel schneller, aber es gibt bei TS z.B: keine Einheit, die ich wirklich vermisse (außer der ganzen Gattung der Seeeinheiten), bei RA2 fehlte mir so einiges ^^
das RA2 im WOL fun pur ist kann ich nur bestätigen, hab zwar nicht viele Spiele im WOL gemacht, aber die, DIE ich gemacht hab, waren alle witzig

- aber auch stressig, weil sie eben so schnell ablaufen, was bei TS nicht unbedingt der Fall ist ^^