Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-04-2002, 11:57
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ja klar. das geld reicht. aber ich habe auch noch andere kosten. wollte mir eigentlich noch n neuen brenner kaufen, da mein alter 4fach brenner den geist aufgegeben hat . dann noch die wochenkosten...partys usw. als schüler hat es finanziell gesehen echt schwer
hm ^^

naja, manchmal muss man eben prioritäten setzen - priorität ist bei mit in diesem Falle LAN

mein schöner 10/4/32 Brenner hat auch den Geist aufgegeben - tja, muss ich halt ohne Brenner leben. egal. hab eh keinen Platz mehr im Tower (festplattenkühlung nimmt zuviel Platz weg ), müsste eh wieder in den Rechner von meinem Vater...soll DER sich nen neuen kaufen

bin auch schüler, muss meinen Führerschein bezahlen, meinen Rechner aufrüsten - da kommt es auf die paar € für die LAN nun wirklich nicht mehr an

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!