| Gut, es gibt da so ein nettes Programm  AI Editor V2. Das macht das editieren der aimd.ini relativ angenehm.
 Hab es getestet, funktioniert sogar, auch im Spiel. Ist halt nur eine Menge arbeit weil man dennoch x viele Scripts machen muss. Zwar kann man den großteil einfach mit neuer ID Kopieren, dennoch muss man da jede Menge schreiben.
 
 Aber wie gesagt, ist recht angenehm, man kann schnell die Taskforce Truppen umschreiben, neuschreiben sowie deren Befehle.
 
 
 
 Damit kommen wir zum nächsten Punkt.
 Also alles nach und nach.
 Ich habe einen Harrier Editiert so das er Flugeinheiten angreifen kann... zumindest kann das seine Waffe von der Theorie her. Leider fliegt das Doof Ding jedesmal wieder zurück zur Airbase wenn ein Angriffsbefehl auf Flugeinheiten kommt.
 
 Zudem würde ich auch gerne Flugeinheiten die möglichkeit geben das sie von selbst Feuern und man nicht erst ein Ziel aussuchen muss.
 Hier der Harrier script der mehr zusammen gewürfelt ist als das er sinn ergibt.
 Wie gesagt, ist wohl auch verbugt der Teil nun weil ich irgendwann frustierter weise keine Lust mehr hatte dran weiter zu Arbeiten.
 
 ; Intruder ;Harrier
 [LCORCA]
 UIName=Name:LCORCA
 Name=Intruder
 Image=FALC
 Prerequisite=RADAR
 Primary=LCHarrier
 Strength=150
 Category=AirPower
 Armor=light
 TechLevel=3
 Sight=12
 RadarInvisible=no
 Landable=yes
 MoveToShroud=yes
 ;Dock=GAAIRC,GAHPAD,NAHPAD
 Dock=GAAIRC,AMRADR
 PipScale=Ammo
 Speed=17
 ;PitchSpeed=0.9
 ;PitchAngle=0
 
 PitchSpeed=1.1
 PitchAngle=0
 OmniFire=yes
 
 Owner=British,French,Germans,Americans
 RequiredHouses=British
 Turret=yes
 TurretSpins=yes
 
 Cost=1200
 Points=20
 ROT=3
 Ammo=1
 Crewed=yes
 ConsideredAircraft=yes
 AirportBound=yes ; If I ever need to land and there are no airports I crash because I can only land on them
 GuardRange=30
 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
 MaxDebris=3
 IsSelectableCombatant=yes
 VoiceSelect=IntruderSelect
 VoiceMove=IntruderMove
 VoiceAttack=IntruderAttackCommand
 VoiceCrashing=IntruderVoiceDie
 DieSound=
 MoveSound=IntruderMoveLoop
 CrashingSound=IntruderDie
 ImpactLandSound=GenAircraftCrash
 Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
 MovementZone=Fly
 ThreatPosed=20	; This value MUST be 0 for all building addons
 DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
 AuxSound1=IntruderTakeOff	;Taking off
 AuxSound2=IntruderLanding	;Landing
 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
 EliteAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF
 AllowedToStartInMultiplayer=no
 ImmuneToPsionics=yes
 ElitePrimary=LCHarrierE
 PreventAttackMove=yes
 SpeedType=Hover
 JumpjetSpeed=16 ;params not defined use defaults (old globals way up top called Jumpjet controls)
 JumpjetClimb=8 ;
 JumpjetCrash=15 ; Climb, but down
 JumpJetAccel=10
 JumpJetTurnRate=100;gs superfast turn on spot, from 2
 JumpjetHeight=750
 JumpjetWobbles=.1 ; ! value of zero stop wobbles?  NO!  Wobbles of zero means div by 0 crash.  "How many wobbles would you like?"  "0"  "You must have wobbles!!!  I kill you!"
 JumpjetDeviation=15
 JumpjetNoWobbles=yes ; Really small numbers on two lines above don't actually slow down the wobbling since it is the amplitude of a sinusoidal curve
 Crashable=yes ; JJ plummets down like aircraft
 TiltCrashJumpjet=yes; can handle tilting while falling without freaking out
 
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