AR2/YR Internetproblem -- Channel-Liste wird angefordert
Vorweg: Die Suche wurde benutzt. Zwar nur mit dem Namen "Internet", aber das deckt ein großes Spektrum an Problemen (und möglichen Lösungen) ab. Die haben mich aber (ich mir fast jeden Thread angesehen) nicht weitergebracht.
Das Problem: Ich werde regelmäßig (nur bei AR2/YR, andere Spiele wie Counterstrike sind nicht betroffen) aus einem Spiel oder der Lobby geworfen, mit der Begründung: Channel-Liste wird angefordert Da kann ich dann so lange warten, bis er mich wieder aus der Lobby haut (bzw. wenn das in einem Spiel passiert, steht nur, Verbindung zu anderen unterbrochen und das Spiel hängt sich auf). Wenn ich jetzt wieder in die Lobby gehen will, fordert er die Channel-Liste an und ich komm dann nicht mal mehr in die Lobby. Nach einem Neustart komm ich dann zwar wieder rein, was mir aber auch nicht viel bringt, da ich so mit etwas Glück 1 Match spielen darf und der mich dann wieder mit einem Neustart quält.
Ich hab es sowohl mit AR2/YR von Die ersten 10 Jahre (Juhuu, endlich funktionieren die alten Teile unter XP) als auch die Orginal AR2/YR CDs versucht. Das Problem hatte ich früher nicht. Erst seit diesen Tagen (AR2/YR mal wieder rausgeholt und zocken wollen) bockt das herum.
Geändert von Andy (13-08-2006 um 20:37 Uhr).
|