Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2006, 13:46
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jaja, ich will mal meinen Frust loswerden.

Gestern hatte ich genau mit solchen Typen zu tun. Wir stehn im Niederdorf (Altstadt von Zürich), ich, ein guter Kollege und eine Kollegin. Tja, dann laufen eben 4 solche "Wir sind hart drauf!" mit Kreis 4 Pullover (Kreis 4 is bei uns angeblich der härteste Ort.. Rotlicht Milieu etc.) an uns vorbei... Da meint einer von dennen zu meiner Kollegin -> "Geh doch anschaffen!". Okay, ich dreh mich um, schau mal wer das ist. Meine Kollegin konterte daraufhin mit ner dummen Beleidigung (sicherlich war das dumm). Tja, der drehte sich um, kommt zurück und fragt so ob sie ihn meinte. Meine Kollegin verneinte und er meinte nur "Dann ist gut, ich schlage auch Frauen". Schonmal hier -> WTF? Tja, ich hab da halt bissel geguckt un so... dann kam auch schon "Was schaust du so blöd" und blabla. Najo, die laufen dann ein paar Meter weiter. Etwa ne Minute später laufen sie nochmal an uns vorbei. Der eine meinte zu mir "Nimms easy". Und dann kam mein garantiert krasser und unakzeptabler Fehler ->

Ich sagte zu ihm folgende Worte :

"Easy, Schönen Abend."

Tja, mein Todesurteil. Der eine von den 4 dreht sich um, meint zu mir "Was hast du gesagt? Wie bitte? Was bist du so Frech..."
Ich meinte dann halt das ich ihnen nur nen schönen Abend wünsche. Tjo, der eine von dennen steht vor mich hin, schaut mir direkt in die Augen und sagt "Geh auf die Knie!" ...

Ich natürlich : "Nein sicher nicht."
Er : "Geh auf die Knie!"
Ich : "Nein!"

Und BAM hatte ich eine im Gesicht. Daraufhin nochmal, kam sein kollege haute mir auch noch paar rein, meine Kollegin stand in die Mitte und meinte hört auf, daraufhin haben sie meinen Kollegen auch noch ein paar mal getretten, und als ich Blutüberströmt aufstand sind sie gerannt wie kleine feige Hunde.

Davon habe ich nun : Eine Platzwunde auf der linken Backe (isn Loch drin... ka mit was der mir eine gezogen hat), mehrere Beulen am Kopf, einen Ellbogen den ich fast nicht bewegen kann und einen Oberschenkel der überal Rote und blaue Punkte hat.

Fazit : Wünscht solchen Leuten nie einen schönen Abend, sonst habt ihr das Problem.

Frust rausgelassen, danke.