Bombardierungen von Städten ,Erschiesung der Kriegsgefangenen , Übergriffe auf Zivilisten :das sind Verbrechen - Punkt für dich. Doch es sind Verbrechen , die nicht nur von der Wehrmacht , sondern von allen Staaten der am Krieg beteiligten Völker verübt worden sind. Damit will ich sagen , das der Nürnberger Prozess eigentlich nur stattfand , weil Deutschland den Krieg verloren hat , und nicht wegen der Verbrechen.In ganzem 2 Weltkrieg starben 60 Millionen Leute . Bei einer Landesreform in China 1960 hat Mao Zetung 50 Millionen Leute in wenigen Monaten umbringen lassen.Mehr als Hitler und Stalin zusammen.Er wurde nie Bestraft. Ich finde es richtig , dass die Leute die am Holocaust beteiligt waren verurteilt werden , finde aber falsch , das auch Deutsche Generäle , die an den Bombardierungen von Städten beteiligt waren ebenfalls verurteilt werden, währen die Amerikaner , die die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben , als Helden verehrt werden. Wenn die Leute heutzutage über den Holocaust sprechen , was tatsächlich ein großes Verbrechen war , dann sagen sie immer : Ich würde nicht wegsehen , ich würde was dagegen unternehmen.
Doch es sind nur so dahergesagte Wörter.
Wie gesagt ich kenne einige Leute , die in dieser Zeit gelebt haben , und alle haben den Holocaust miterlebt - Sie alle fanden es falsch , doch während des Nationalsozialismus herschte die Angst, niemand von ihnen hat irgend etwas gesagt , sie alle hatten Angst , denn wenn sie tatsächlich was sagen würden , stände in 2 Stunden die Gestapo vor ihrer Tür.
Was ich insgesamt damit sagen will , verurteile nicht das was du nicht kennst !!!!!!!
Wenn du im 2 Weltkrieg als Wehrmachtsangehöriger dabei gewesen wärst , hättest du ebenfalls nicht gezögert , sondern hättest jeden Befehl ausgeführt!!!!!!!
Geändert von DerDiktaTor (08-05-2006 um 17:49 Uhr).
|