Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 31-07-2005, 23:07
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hey, es war bei ra1 auch möglich, in nem tech2-game als alli gegen nen etwa gleichguten sowjet zu gewinnen gewusst wie ist nur die frage. ich hab td nicht sonderlich oft im MP gezockt, aber prinzipiell ist es möglich, mit einer sogar kleineren armee an unterlegenen einheiten den gegner einfach nur auszumanövrieren. wobei, bei td waren die karten ja eher sehr klein, ok, da dürfte das schon etwas enger werden.

hm, der obelisk in kombination mit mauern und türmen war nicht zu verachten - gut, gegen einen infanterieangriff war die gdi deutlich besser gerüstet, aber da man als gdiler ja PRINZIPIELL auf seine überlegenen fahrzeuge zurückgreift... gibbet da schon auf's maul

es ist ja auch nicht immer die frage, was gewinnt - sondern auch die frage, mit welchem aufwand. das in der direkten auseinandersetzung die Bruderschaft in TD zweifellos unterlegen war kann ich aber gar nicht dementieren
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten