hm eigentlich finde ich es ja ganz witzig was hier so vor sich geht....aber denkt zum streiten gehören mindestens immer 2 leute....
@ oktrons ihr wisst schon, dass das mit dme cheater schützen und so auch auf euch zu trifft wenn ich mich da mal nich irre naja natürlich muss er erst mal gecheatet haben was ich nich glauben will und werde, wenn ich nix keine für meine person eindeutigen beweise dargelegt werden, da die erkläreungen von christian bestätigt und im bereich des möglichen sind......
@ pani du bist ja ganz toller oder wie=? wenn die argumente aus gehen einfach alte fiktive tehorien auf greifen und mit beleidigungen versehen.
und das was du machst das bingt absolut nix um den streit zu schlichten... also lass es oder schreib was produktives.....
@ admins mir tut es ja fast schon leid das ihr hier rein gezoggen wurdet, da ihr ja wohl am weningsten damit zu tun hattet und ich verstehe auch, das es euch langsam reicht, da jeder versuch der schlichtung direkt von den streitenden parteien durhc provokationen der einen an die anderen und derer reaktionen zu nichte gemacht wird.nur mal so als frage sind beleidigungen zum wiederholten mal erlaubt.......naja is eurer sache ihr müsst das entscheiden.....
ps: ihr wollt euch also ewig weiter streiten und keine lösung finden, so wie mir scheint, naja dient ja auch bissel zur belebeung des forums

freue michs chon wenn die admins weil se die nase voll haben hier mit strafen durch greifen, weil ihr es zu weit treibt

(vorallem das unschulds lamm pani, der das ganze andauernd weiter anstachelt und absolut kompromis unfähig ist, so interpretiere ich hier zumindestens deine beiträge)
pss: meine sigi passt mal wieder ganz gut: es gibt keine unschuld nur verschiedene versetten der schuld..... und für pani das bild
mfg Black