![]() |
|
|
|||
|
|||
hm eigentlich finde ich es ja ganz witzig was hier so vor sich geht....aber denkt zum streiten gehören mindestens immer 2 leute....
@ oktrons ihr wisst schon, dass das mit dme cheater schützen und so auch auf euch zu trifft wenn ich mich da mal nich irre naja natürlich muss er erst mal gecheatet haben was ich nich glauben will und werde, wenn ich nix keine für meine person eindeutigen beweise dargelegt werden, da die erkläreungen von christian bestätigt und im bereich des möglichen sind...... @ pani du bist ja ganz toller oder wie=? wenn die argumente aus gehen einfach alte fiktive tehorien auf greifen und mit beleidigungen versehen. und das was du machst das bingt absolut nix um den streit zu schlichten... also lass es oder schreib was produktives..... @ admins mir tut es ja fast schon leid das ihr hier rein gezoggen wurdet, da ihr ja wohl am weningsten damit zu tun hattet und ich verstehe auch, das es euch langsam reicht, da jeder versuch der schlichtung direkt von den streitenden parteien durhc provokationen der einen an die anderen und derer reaktionen zu nichte gemacht wird.nur mal so als frage sind beleidigungen zum wiederholten mal erlaubt.......naja is eurer sache ihr müsst das entscheiden..... ps: ihr wollt euch also ewig weiter streiten und keine lösung finden, so wie mir scheint, naja dient ja auch bissel zur belebeung des forums ![]() freue michs chon wenn die admins weil se die nase voll haben hier mit strafen durch greifen, weil ihr es zu weit treibt ![]() pss: meine sigi passt mal wieder ganz gut: es gibt keine unschuld nur verschiedene versetten der schuld..... und für pani das bild ![]() mfg Black
![]() __________________________________________ Es gibt keine Unschuld, nur verschiedene Vasetten der Schuld ![]() _________________________________ meine ignor liste: panichriz Geändert von Blackout (14-07-2005 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
fakt 1: chris wurde wegen cheatens gebannt fakt 2: er hat einen zweiten nick angelegt (ebenfalls gebannt) fakt 3: ihr habt hier alles hochgeschaukelt und besonders mich beleidigt ... obwohl ich nur die wahrheit gesagt habe, was ihr wusstet. -> euer verhalten hier war unter aller sau ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Black ps: wolltest du nich pennen gehen schon vor drei beiträgen>_>
|
||||
|
||||
lol verhalten?
Wir benehmen uns und wissen was wir schreiben.Und du hast dich wohl nicht mehr ganz im griff oder??du hast doch z.b mit den beleidigungen angefangen. und warum äusserst dich nicht zu dem,das ihr auch leute z.b gedeckt habt. und jetzt ma eine frage, ihr lässt wegen einem angeblichen cheat(hack etc) einen freund fallen? Das ist ein Spiel leute. SPACERAT HAT UND WIRD NIE CHEATEN ODER HACKEN. und von wegen 1 spiel mit chris los,hab mind 1jahr chris dauernt gezockt+nina
|
||||
|
||||
Zitat:
und was soll denn das dann für ein freund sein der clanm8s im game bescheisst ? solch einen freund brauch ich nicht ...kann ja sein dsa es für manche hier normal ist aber für die meisten nicht. und da manche hier so stark auf die sync bestehen ...tjo die is scho sehr lang öffentlich (aber wenn einer nicht mit der suchfunktion hier aufn board umgehen kann bezweifle ich stark das er ne sync lesen kann). die sync ist von mir und ich gebe zu das ich sie nicht lesen kann (das machten andere die ahnung davon hatten) also lasst es und nehmt es als gegeben und hört auf zu singen hier... und das mit der doppelreg kommt dann auch noch dazu ...welcher normaldenkende soll argandalf noch glauben schenken ??? so und nun hört auf oktron und pani hier anzukacken vorallem die leute die wussten wer argandalf ist/war ...euch kann man gleich viel glauben schenken wie ich der waschmaschine meines nachbarn ... freund hin freund her ich scheiss auf nen freund der mich im RL sowie im game bescheisst ihr flaschen ...keinen tau von irgendwas aber hier die sprüche klopfn ... |
|
||||
|
||||
Zu dem Thema möchte ich nur ein paar Punkte aufführen:
Nachdem wir den Zugang von KillerZ27 (Christians Bruder) Mitte Juni zu unserem internen Forum gesperrt hatten, weil gewisse Informationen und Daten außerhalb von Oktron bekannt geworden sind, hat Christian quasi gedroht mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Sperre war nötig, weil Christian seinen PC oft bei Maik hatte und keiner von uns kontrollieren konnte, wer gerade wer ist. Nach dieser "Drohung" wurde von mir der Beitrag im "Cheater unerwünscht"- Forum erstellt. Wir hatten Ende Mai Christian die Möglichkeit angeboten, nach einer 6-8 wöchigen Sperre, wieder bei Oktron mitzumachen. Leider war er der Meinung, wir sind ungerecht und glauben ihm nicht. Er ist ausgetreten und hat sofort KobD gejoined. Als er sich dann einen neuen Foren-Nick erstellt hat, war das kurz später bei uns im Clan bekannt. Pani hat das dann öffentlich gemacht. Allerdings hatte ich vorher schon die Admins informiert. Leider hat Paddy sich und seinen Clan in Schwierigkeiten gebracht, als er Panis Aussagen widerlegen wollte.
|
||||
|
||||
Sorry aber dieser Threadtitel und der Inhalt ist einfach zu Ironisch komisch
![]() @Easy schön wie du deinen Freund verteidigst doch mach das doch auf einer sachlichen und konstruktiven Ebene, mit deinen Posts hier machst du alles andere als einen guten Eindruck. Äussere dich klar zur sachlage, bringe klare Gegenargumente und höre den andern zu (bzw. lese) atme tief durch und schreib erst dann, und wie gesagt mach das anständig ![]() *im Nebel verschwind* ^^ |
|
||||
|
||||
Fakt I - Ist eine Spekulation und einfach eine miese Unterstellung
Fakt II - Das scheint richtig zu sein (Das wurde bereits gerechtfertigt) Fakt III - Falsch. Wir sehen es nur nicht ein, dass Jemand zu Unrecht bestraft wird und ich greife Dich besonderst an mein Lieber, weil du besonderst die Schuld auf Chris extremisierst. Es beruht auf Gegenseitigkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt I - Ist keine Spekulation sondern leider bewiesene realität. Schau dir die sync an...falls du was mit denen anfangen kannst! Fakt II - Scheint nicht nur so...ist so! Fakt III - Wo ist wer ZU UNRECHT BESTRAFT WORDEN??? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich kann sehr wohl was mit der Sync anfangen.
Nur kann ich sicher gehen, dass sie kein Fake ist? Fakt III - Bann zu Unrecht, Mobbing zu Unrecht, usw. Naja. Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht MädelZ ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Wieso Bann zu unrecht? DIese frage hast du mir immernoch nicht beantw. Alleine die doppel Reg ist es wert. Da vor war der cheat verdacht, der durch die sync bestätigt worden ist. Du willst doch wohl jetzt nicht allen ernsten behaupten , das die sync von Oktron gefaket ist..... Also wenn du jenes doch machst....tztztz Hörst du das KNACKEN???...Das ist das EIS auf dem du stehst! PS: Hör mal mit diesem idiotischen Mobbing gerede auf....man man man in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
So. 1.) Ich mag kein Eis, deswegen gehe ich auch nicht in die Nähe von Eis
![]() Der Doppelreg, ok ja. Aber naja. Ich möchte gerne mal die Sync sehen. Poste sie doch mal. Würd mich interessieren. Also, bis dahin. Ehm Bossi, ich habe es ausdrücklich verboten, etwas von mir geschriebenen als Signatur zu verwenden. Gute Nacht ![]() Geändert von EastSider (14-07-2005 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leute, ich hol gleich wieder den Knüppel.
Unabhängig von Cheatvorwürfen führt eine Mehrfachregistrierung zum Ban. Er hat, wie alle anderen auch, die Möglichkeit, die Sache per Mail zu erklären. Es ist keinesfalls nötig, euch gegenseitig zu beleidigen, wenn ihr ihm nicht Gesellschaft leisten wollt. Ihr könnt gerne darüber reden, aber bitte ohne haltlose Anschuldigungen ("Die Sync is echt" - "Die Sync is gefälscht" - lässt sich eh nicht nachvollziehen, oder irre ich mich da?) oder Beleidigungen.