Zitat:
Zitat von hippiekiller
die gründe der michelin teams findeich persönlich (vorsicht is meine meinung ^^) gerechtfertigt nicht unter diesen umständen zu fahren.
|
Soweit ich mich erinnere, hat dagegen hier nie einer was gesagt. Im Gegenteil, ich erinnere mich an viele zustimmende Posts, die die Entscheidung der Michelinteams ebenfalls verständlich fanden.
Nur ist es unfair, jetzt den schwarzen Peter Ferrari zuschieben zu wollen. Sie haben ein Rennen gemäß den Regeln geliefert. Ich verstehe nicht, warum Ferrari nachgeben sollte, wenn sie bzw. ihr Reifenhersteller KEINE Fehler gemacht haben. Ich kann somit sowohl die Michelinteams als auch Ferrari verstehen. Nur ich habe entschieden was dagegen, wenn man Ferrari als Schuldigen hinstellen will. Die Michelinteams hatten ebenfalls genug Alternativen gehabt, ein Rennen zu fahren.
Verstehe mich nicht falsch, ich fand die F1 in den letzten Jahren auch gerade wegen der roten Dominanz langweilig und wünsche mir sowas auf keinen Fall zurück, aber du suchst hier die Schuld bei den Falschen.
