Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-06-2005, 15:25
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
oh, simse, das mit meiner agression war nicht wirklich ernst gemeint, sondern einzig ausdruck meiner frustration, die sich aus meinem nichtrauchen-versuch ergibt. bitte nicht missverstehen.

das ist nebenbei nicht reine spekulation. von allen leuten, deren vornamen mich interessieren, WEISS ich die vornamen. weil ich sie danach gefragt habe. mich juckt es zum beispiel nicht, ob du simon heißt, oder simone, oder whatever. ist für mich einfach nicht von interesse, weil es nichts ändert.

davon abgesehen finde ich es interessant, dass du, obwohl du in einem deiner ersten beiträge erwähntest, du seist kaum noch hier, dich so engagiert für diese kleinigkeit einsetzt.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (16-06-2005 um 16:13 Uhr).