Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2005, 15:08
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Klar, Flauten gab es immer, allerdings ist diesmal etwas anders. Es gab schlechthin keinen großen Sprung nach oben bei Generals. Es ist im Grunde seit der YR Ära eine Flaute mit kaum einer Besserung.
Zitat:
Zitat von Chriss
Ich persönlich messe dieser Umfrage relativ wenig wert bei, weil nicht differenziert ist ob es jetzt um den Namen links unter dem Avatar geht, oder im Profil allgemein. Außerdem vermisse ich ne Option richtung "ist mir relativ egal" oder "benutz das sowieso nicht". Mir ist diese Umfrage nicht egal, aber ich empfinde sie nicht als extrem aussagekräftig. Das letzte Wort behalten wir Admins uns vor, aber es ist nicht so das wir den Userwillen ignorieren.
1. Es war bis vor diesem Thread nie ein Thema den Namen "nur" im Profil einzubauen. Außerdem ist das meiner Meinung nach wie schon gesagt sinnlos. Wenn ich ihn da unbedingt haben möchte kann ich es wie bereits von mehreren Leuten gesagt unter persönlichen Angaben unterbringen.
2. Für was brauche ich eine "egal" Funktion? Genausogut könnte man bei der nächsten Bundestagswahl das Feldchen "Ich wähle überhaupt nicht" ankreuzen.
3. Finde ich nichts Aussagekräftiger als ein klares "Ja" bzw. "Nein".
Zitat:
Zitat von Sven
Außerdem hat es mal so rein garnichts mit dem Thema des Threads zu tun, daher: Schluss damit und BtT.....
Doch das hat es, auf das was ich dabei hinaus will ist, dass wenn der Online-Nick eingebaut ist, dann kann man auch einen Realnamen einbauen.