Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2001, 22:19
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Wisst ihr wie leicht es ist, einen Satelliten zu zerstören oder funktionsuntüchtig zu machen?
Da reicht ne einfache Rakete oder auch ein Kamikaze-Satellit und *BUMM* weg isser, der große böse Ionenwerfer.
Unterirdische Raketensilos müssen erst mal gefunden werden, dann muss man erst mal ne Waffe finden, die die Rakete da drinnen auch wirklcih zerstören kann. Da bräuchte es meist schon ne Atombombe.
[/quote]
hatte ich sowas nicht oben schon erwähnt? oder war das im anderen thread? mit den Sat-Killern/Killer-Sats? naja, egal...

auf jeden Fall, einen satelliten zu zerstören oder zumindest zu STÖREN ist nicht so schwer...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!