Zitat:
Original von Maxx
zu 1. Kannst das doch über ICQ, Mail oder IRC klären
|
Dieser Beitrag ist mal wieder ein Beispiel von reinem "erst posten, dann denken". Wie bereits erwähnt wurde hat nicht jeder ICQ, bzw. IRC.
Zweitens ist dort die Beweislage, wer sich um einen Termin gekümmert hat sehr fragwürdig, da jeder Depp mit ein wenig Zeit eine ICQ history verändern kann.
Der Vorteil an dem Forum ist, dass dort alle lesen können, was geschrieben wurde und es somit klar ist, wer sich bemüht hat.
Email ist zwar immer angegeben, aber es gibt geügend Leute, die ihre EMails nicht täglich anschauen. Und wenn man nun nur wenige Tage pro Runde hat und es mit der Terminfindung etwas schwieriger ist, ist das mit EMail meist zu umständlich.
Zitat:
Original von Offroader
Immer nachhinein kommen se immer blöd. Versuchts besser zu machen.
|
Wieder einmal so ein "erst posten, dann denken" - Beitrag (wobei das denken bei dir nicht zwingend der Fall ist

).
Ich meine, was soll dieses "im nachhinein" heißen? Nehmen wir als Beispiel den Spielplan. Konnten wir bereits vorher wissen, dass du den nicht hinbekommst? -> Nein, also mussten wir dich nachträglich darauf hinweisen (worüber du eigentlich dankbar sein solltest).
Das selbe ist es mit dem Forum. Können wir bereits vorher wissen, dass die Planungen mit den Terminvereinbarungen so stümperhaft sind?
Ich denke du solltest die konstruktive Kritik bedenken und daüber dankbar sein, dass dir geholfen wird.
- Zum Thema "wir sollen es besser machen" - Ich würde sagen, z.B. der Spielplan wurde "besser gemacht". Auch könntest du dir den Autoren des Threads der Teampartnersuche anschauen. Auch dort denke ich, dass das besser war, als gar nichts zu tun.
Zitat:
Original von Offroader
Hört auf mich jetzt damit zu stressen. Jetzt spielt euer Spiel und lasst das doch einfach mal mein DING sein.
|
Tja, wenn das so einfach wäre

. Falls du die vorigen Beiträge gelesen hättest, wärest du u.U. darauf gekommen, dass es genau darum geht, dass wir Probleme haben die Gegner zu kontaktieren. Und da du das Turnier leitest müssen wir uns Wohl oder Übel (eher übel

) an dich wenden. Wenn du dich dadurch gestresst fühlst, solltest du so ein Turnier nicht leiten. Ich kann dir jetzt schon prophezeien, dass unter den gegebenen Umständen eine ganze Reihe Teams die Termine nicht einhalten können.
Zur Organisation allgemein muss man bemerken, dass es hier noch weitere "Lücken" gibt. Was passiert z.B. , wenn ein Spieler einen so schlechten Ping hat, dass das Game nahezu unspielbar ist? Oder was ist, wenn von beiden Teams ein Spieler fehlt? Eine andere Denkbarkeit wäre, dass es einen Vernindungsabbruch bei einem siegenden Team gibt. Muss man nun 1v2 weiterspielen? Neuaustragen? Oder wird das Spiel von einer Kommission mit Ergebnis gewertet. Alles Punkte, von denen ich denke, dass zu wenig darüber nachgedacht wurde.
Sluggard