Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-12-2004, 16:16
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

Ubik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Sven
Raff ich nicht, bin ich vielleicht zu blöd für...
Aschante hat einen Ban ausgesprochen, ich auch - beide zeitgleich und unabhängig voneinander.
Das sollte eigentlich klarstellen daß es für beide einen Grund gab das zu tun, oder?
Und ich hab, für meinen Teil, auch schon gesagt daß der Ban so auch gekommen wäre wenn er nicht mich sondern einen anderen Admin so angegriffen hätte.
I play it again, Sven:

Aschante hat nun einmal einen anderen Bann ausgesprochen als du bezüglich Effekt und Wirkungsdauer. Aschantes Bann wurde jedoch Eingangs dieses Threads als merkwürdiges Gegenargument zur vorgebrachten Kritik, du hättest Churchill aus persönlichen Gründen dauerhaft hier ausgeschlossen, vorgebracht.

Das ist so nun einmal einfach nicht richtig.

Du siehst deine Handlung als Konsequenz monatelanger zuvor ausgesprochener Verwarnungen. Damit kannst du aber nicht davon ablenken, daß das Posting, welches für dich das Faß zum Überlaufen brachte, schlicht und einfach als persönlicher Angriff gegen dich von dir bewertet wurde und den Komplettverweis durch dich zur Folge hatte.

Weiterhin nimmst du einfach keine klare Position ein, was die Beleidigungen oder Provokationen, die zum schlußendlichen Verweis führten, betrifft:

Churchill hat nach deiner Ansicht das Administrator-Team im Serverthread angegriffen, weil dessen Mühen von Personen wie ihm nicht anerkannt, sondern vielmehr abschätzend beurteilt würden. Ich erinnere mich gelesen zu haben, du bekämest bei sowas einen "Schweller".

Mehrere Personen des Administratorkreises waren sauer.
Die empfundenen Provokationen führten jedoch seinerzeit noch nicht zu einem Bann. Hernach, zur Rechtfertigung des Komplettbanns, wird nun davon gesprochen, daß "quasi das komplette Adminteam" beleidigt wurde.

Aschante sprach dann nach dem von Churchill an dich gerichteten Beitrag mit der Schäferhunddressur einen vierzehntägigen Verweis aus.

Du hast diesen erhöht auf ewig weil du dich persönlich Beleidigt fühltest.

All dies wird hier zusammengeworfen und ist so nun einmal nicht richtig.

Warum kannst du nicht dazu stehen, daß du Churchill auf unbegrenzte Zeit gebannt hast, weil er dich persönlich angriff und für dich persönlich das Maß damit endgültig voll war?
Denn genau das ist passiert.