CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   - Selbshilfe Gruppe - Thema Zockersucht - in Koeln/Duesseldorf - (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9621)

dam0kles 05-04-2002 13:07

- Selbshilfe Gruppe - Thema Zockersucht - in Koeln/Duesseldorf -
 
Hallihallo... checkt doch bitte mal den Link hier und sagt mir was ihr davon haltet?

http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001560.html

Firestorm 05-04-2002 13:20

hehe, dann macht ihr die EA Leuts mal richtig schön besoffen so das sie ein paar Geheimnisse ausplaudern :D

Sven 05-04-2002 13:29

Warum treffen wir uns nicht in Neuss? Liegt auf neutralem Gebiet :D

dam0kles 05-04-2002 13:30

Das koennen wir auch machen, ich hoffe ehrlich, das es nicht bei einem Treffen bleibt, und dann koenten wir prima die Location wechseln, so wie es uns beliebt :D

comcin 05-04-2002 13:40

Ich plädiere für Aachen :D

MaFiSoft 05-04-2002 14:01

lol, ich bin sicherlich manchmal mit dabei, es sei denn ihr könntet auch Treffen in Kassel organisieren :D Mann, die Kölner Sektion wird mir bald zu übermächtig :D

gersultan 05-04-2002 15:28

wie einen Abend nicht zocken :confused: naja.. einen Sa im Monat, der nicht mit meinem Dartabend kollidiert werde ich es eventuell mal in Kölle aushalten... dann sucht dort mal eine schöne Diebels-Alt Kneipe :eg:p

susiebond 05-04-2002 16:16

Also, neutrales Gebiet, da würde ich ja viel eher für Wuppertal plädieren :D Da gäb's dann auch beides, Kölsch und Alt :girl:

m1a22 05-04-2002 19:40

Ach was, wie wärs mit ner schönen Äbbelwoistubb hier in FFM.Das ist wirklich neutrales Gebiet.

dam0kles 05-04-2002 20:28

Moment... nun muss ich die Disskussion erst einmal wieder in die richtige Bahn lenken... also, der Ort fuer die ersten paar Treffen, sollten es mehrere werden is definitiv auf den Koeln/Duesseldorfer Raum begrenzt... nun lasst uns erst mal sehen, was ueberhaupt draus wird... ganz easy, also folgendes: wie waere der letzte Sonntag im April? Ne Location such ich noch raus, waere dann mitten in Koeln... ? Irgendjemand dabei???

comcin 05-04-2002 21:06

Was glaubst du eigentlich wieviele Leute Sonntagsabends nach Köln fahren, wenn sie montags arbeiten müssen???

dam0kles 05-04-2002 22:02

Naja, also ich kenne mindesten fuenf... es ist doch keine Fete, wo man sich betroepelt und am naechsten morge nicht klar kommt.. das is einfach ein treffen... ganz easy, ein shoppen Wein, oder ne cola und labern... wo is das Problem???

Fuenf Leutz.. und das sind nur die, die, wie ich denke. zu diesem Treffen kommen koennten... es git tausende, die Sontag abend in Koeln noch umherziehen... ich meine... also, nur ein Treffen... keine Feier... ich habe auch kein Problem das am Samstag zu machen, aber hast du schonmal an nem Samstag versucht nen Tisch fuer fuenf Leute inner Kneioe in Koeln zu reservieren??? Ich denke mal das is in Duesseldorf ned anders... :D

gersultan 05-04-2002 22:04

Ich pers. wäre ja für Samstags ... entweder 20.04. oder 4.5. ... wobei ich den 4.5. bevorzugen würde, da wir dann vielleicht auch über die aktuelle Boardsituation reden können ;)

Samstags ist auf jeden Fall die beste Wahl :D Und warum dann nicht noch eine kleine Party anschliessend :gf::freu::Prost:

dam0kles 05-04-2002 22:07

argh... die ersten beiden Mai wochen kan ich ned.. es sei den wir machen das Treffen auf der Insel Kos... naja, schlechter Witz, sorry... also, Samstag... mir egal, ich habe Zeit...

comcin 05-04-2002 23:09

Also ich müsste dafür ca. 70km fahren...--->sonntags geht nicht lange.
Ich hatte das auch eher so verstanden, dass man sich in einer etwas grösseren location trifft und dann mal sieht, was der Abend so bringt....hatte über Tische nicht nachgedacht.

dam0kles 05-04-2002 23:26

sorry Nicole... das wollt ich ned :( tut mir leid, bin ein wenig.. naja, sagen wir mal vonner rolle... Samstag is auch ok.. waehre echt cool wenn du un Eric dabe waehrt :D

susiebond 06-04-2002 00:36

Mir würden der 20.4. oder der 4.5. auch passen, das letzte AprilWoE allerdings nicht, da bin ich in HH bei Muttern :)

Mitdaun 06-04-2002 02:50

Meien WE´s sind auch bisher noch alle frei aber in düsseldorf und ein samstag würde ich mir noch gefallen lassen da köln ein wenig arg weit ist.

crashblue 06-04-2002 02:58

[OFF]
:mad: Langsam stinkt's mir echt, dass München hier so am Arsch der Welt liegt. Keine Sau kommt aus München! Und nicht nur das, wir haben auch noch den unsympathischsten Fußballverein Deutschlands! Grmpf! Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
[/OFF]

chAos 07-04-2002 10:07

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
[OFF]
wir haben auch noch den unsympathischsten Fußballverein Deutschlands! Grmpf! Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
[/OFF]

[OFF] Genau 1860 is wirklich das letzte[/OFF]

susiebond 08-04-2002 01:05

@Mitdaun
Wo wohnst Du denn, könnte Dich da nicht jemand mitnehmen nach Köln?

Elmar 08-04-2002 02:20

Wie gesagt, ich bin auch gerne mit von der Partie...
Wegen dem Termin muss ich mal abchecken! Sag das euch im Laufe der Woche...

@crashblue: Codemasters, Take2, Gamestar um nur mal einige zu nennen ;)

Edit:

Samstags ist besser! Sonntag stinkt! :D
Bzgl. der Reservierungen: über 3-4 Wochen hinweg wirds sich doch ein Lokal finden das ein Plätzchen für uns frei hat. :)


Mitdaun 08-04-2002 08:23

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
@Mitdaun
Wo wohnst Du denn, könnte Dich da nicht jemand mitnehmen nach Köln?

In Essen.

crashblue 08-04-2002 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Elmar
@crashblue: Codemasters, Take2, Gamestar um nur mal einige zu nennen ;)
*hüstel*
Was haben die mit YR zu tun? Ich will mal 'ne richtig coole CnC-Lanparty hier unten, da bringen mir Codemasters, Take 2 und Acclaim auch nix.

SmoGi 09-04-2002 10:42

ich würde so gerne kommen aber ich habe keine lust 5 stunden zu fahren und das auch noch mit der bahn ziehmlich teuer:(

dam0kles 19-04-2002 17:36

Just to remind!!! Ich mach fuer diesen Sonntag eine Location klar, ich denke mal so viele werden nicht kommen, also werde ich einfach mal nen tisch reservieren.. wo? Weiss ich noch nicht, gebe ich aber noch bekannt... also bis dahin! :D

/edit

Location:
V I P
Bahnhofs-Vorplatz
50668 Köln

Zeit: so zwischen 18.oo und 19.oo...
meldet euch bitte, wuerde schon gern wissen, wieviele kommen! :D

Darkwolf 19-04-2002 18:36

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Also, neutrales Gebiet, da würde ich ja viel eher für Wuppertal plädieren :D Da gäb's dann auch beides, Kölsch und Alt :girl:
die Idee gefällt mir auch GUT ;)

dam0kles 19-04-2002 18:46

Sorry, aber in anbetracht der Tatsache, das es nun, wie soll ich sagen, 5 vor 12 is, moecht ich ueber ne andere Location gar nicht mehr reden.. schreibt mal bitte nur rein, wenn ihr koennt, ich bin schon immer voll Vorfreude, wenn ich sehe das wer geantwortet hat, aber im moment sitz ich noch allein am Tisch :(

susiebond 19-04-2002 19:20

Ich kann leider momentan noch nicht fest zusagen, da ich am Sonntag noch arbeiten muß... Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen :)

Darkwolf 19-04-2002 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
Sorry, aber in anbetracht der Tatsache, das es nun, wie soll ich sagen, 5 vor 12 is, moecht ich ueber ne andere Location gar nicht mehr reden.. schreibt mal bitte nur rein, wenn ihr koennt, ich bin schon immer voll Vorfreude, wenn ich sehe das wer geantwortet hat, aber im moment sitz ich noch allein am Tisch :(
sorry, ich kann nciht, da ich "leider" am Sonntag 18 werde ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.