CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Star Wars: Empire at War (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=484)
-   -   Demo: 750 MB / ab 21 Uhr (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66063)

Junker 16-01-2006 22:44

Demo: 750 MB / ab 21 Uhr
 
Mail von Activision Deutschland:
Zitat:

Hier ist ein Update zur Star Wars: Empire at War-Demo: Am Mittwoch ist sie ab 18.00 deutscher Zeit auf Gamespot in Amerika verfügbar.

Activision empfiehlt Euch aber, aufgrund der zu erwartenden hohen Zugriffszahlen, drei Stunden länger zu warten: Um 21.00 Uhr geht die Star Wars: Empire at War-Demo bei unserem Download-Partner http://onspiele.t-online.de/ ins Netz! Das heißt für Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, dass sie sich nicht in den endlosen Reihen amerikanischer Fans einreihen müssen, sondern die Demo bequem von einem Server in Deutschland saugen können. Die Demo wird riesige 750 MB haben. Wir freuen uns auf Eure Eindrücke!

Star Wars: Empire at War von LucasArts/Activision erscheint als exklusive Sammleredition deutschlandweit am 16.2.2006 (Donnerstag) zum UVP von € 45,90. Die USK-Freigabe ist erteilt mit "Freigegeben ab 12 Jahren".

Na dann, möge die Macht mit Euch sein!

EEBKiller 16-01-2006 22:47

Es ist bestimmt nicht verboten, die Beta auch selbst zu Mirrorn, oder ?

Wenn nicht, dann weiss ich jetzt schon, dass HQ sie auch anbieten wird ;)

feuerreal 16-01-2006 23:04

Was für ne Beta ? Reden wir hier nicht von der Demo ?

btw.:
750 MB für ne Demo is richtig viel. Da sind Leute ohne Breitbandverbindung arm dran. Naja ich freu mich drauf.

Greetz Grey

tommie 16-01-2006 23:13

vor allem für ne sp demo... wenn sp und mp dabei wär würd ichs ja verstehen...

aber 750MB wären selbst dann immer noch viel.... ich glaub selbst demos von shootern wie FEAR sind kleiner^^

EEBKiller 16-01-2006 23:13

Ja, sorry, ich mein die Demo... :rolleyes:

Thrawen 16-01-2006 23:16

Naja ich freu mich das es so viel ist, das heißt das auch gut viel drin ist =)

ok es könnte auch heißen, dass sie ne menge zeug das garnicht zur demo nötig gewesen wäre einfach nicht rausgenommen haben aber was solls^^

aber das heißt wohl das i erst am donnerstag zocken kann : /
oder früher aufstehen loooool

Junker 16-01-2006 23:37

Die Galaktische Karte scheint wohl doch nicht so klein zu sein. ;)
Wahrscheinlich sind dort auch einige Zwischensequenzen mit bei.

Daywalker06 16-01-2006 23:38

Hoffentlich haben die ein Land- und ein Weltraumlevel eingefügt!
Dann kann man sich ein viel besseres Bild vom Spiel machen.
Ich werde warscheinlich auch vom Ami Server downloaden oder es zumindest versuchen :D .

tommie 16-01-2006 23:42

ich denke mal schon das zumindest ein tutorial am boden spielt ;)

btw: welcome :D

Thrawen 16-01-2006 23:49

da stand doch was von wegen galaktische eroberung... vllt is da ja komplette gala karte drin die halt nur so beschränkt ist, das ne bestimmte technologiestufe nicht überschreitbar ist und die karte vllt nur aus 6 planis besteht.


das wäre echt nobel =)

Daywalker06 17-01-2006 00:08

@ tommie Danke!
Das wäre Luxus! Hoffen wir mal das es keine Zeitbeschränkung gibt sondern nur einschränkungen im Einheiten und Level Bereich.
Galaktische Eroberung ? Ein paar Skirmish level wären mir zwar lieber aber was solls? Besser als gar nix :p . Ich bin sehr gespannt wie die Spielgeschwindigkeit sein wird, auf den Videos sieht es ein wenig hektisch aus. Auch die Strategischen Möglichkeiten werde ich genau unter die Lupe nehmen. Kann man eigentlich 2 Angriffe gleichzeitig auf verschiedene Planeten der Galaxis starten? Bald ist es soweit dann haben wir die demo auf der Platte ;) . Ich wette die Server werden bei dem Ansturm am Mittwoch aus allen nähten platzen :D !
mfg Daywalker06

Imperator Bob 17-01-2006 00:29

Wie willst du bitte zwei angriffe GLEICHZEITIG starten, wenn man auf der Galaktischen Karte in Runden vorgeht^^
achja, willkommen im Forum.
Bei der größe der Demo bin ich echt froh DSL+flat rate zu haben :D

Daywalker06 17-01-2006 00:36

UPS das hab ich komplett vergessen ^^!
Stimmt die Galaktische Karte ist so eine art Brettspiel.
Was für Spielmodi gibts denn überhaupt? Weiss man schon etwas darüber?
Ja bin auch froh DSL und flatrate zu haben.

Edit: Ausser Skirmish, Multiplayer und Galaktische Karte.
mfg Daywalker06

Comet 17-01-2006 00:42

bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.<

laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt :rolleyes:

und wehe die demo ist die 750 mb nicht würdig

AMD-Powered 17-01-2006 03:43

Zitat:

Zitat von McComet
bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.<

Vollkommen richtig, dafür ist es ja eigentlich auch gedacht, aber nööööööö, wir zwingen lieber unseren eigenen Server in die Knie und später die unserer Partner. :rofl:


Zitat:

laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt :rolleyes:
Und wenn man es dann neu laden will is der Server down oder liefert nur noch wenige Kb/Sec, in der Zeit bekommt man es auch dann auf einer torrent Seite mit fullspeed.

Ich warte auf eine torrent Veröffentlichung. :yes:

Silenceko 17-01-2006 07:25

getright geht auch, da läuft der dl zwar nicht automatisch weiter, aber man kann ihn zumindest fortsetzen

fadmax 17-01-2006 08:55

Ich werd auch mal Demo laden und den Getright anschmeissen. Ist das eigentlich ne MP-Demo?

Comet 17-01-2006 09:39

getright nützt euch auch nichts wenn der server kein "fortfahren unterstützt", ihr steht dan genauso blöd da wie normale dler ;)

Naos 17-01-2006 09:42

@Fadmax: :sleep:

Die paar Beiträge hättst auch lesen können - steht alles da.

Ich werd mich auf jeden Fall um 10 vor 18:00 Uhr vor den Rechner hocken und den Download sofort wenn verfügbar starten. Auf 21:00 Uhr warten? nene...

Yo, über Torrent wäre das natürlich schlau gewesen.

~Memento~ 17-01-2006 10:27

Soweit es nicht verboten ist würd ich für die Demo auch ein Mirror anbieten, kann mir ned vorstellen dass da jemand was dagegen hat :rolleyes: :shy:


Naja dann bin ich mal gespannt :gf:

Comet 17-01-2006 10:42

machs einfach! der server hat doch ne schnelle anbindung das geht dann schnell mit mirror einrichten, sofern man direkt an die datei rankommt mit wget :D Und dann evt noch zippen damits kleiner wird ^^

~Memento~ 17-01-2006 11:38

wer sagte denn auf unseren clanserver?






ok hast hattest recht :D

feuerreal 17-01-2006 15:40

Ich glaub bis hier es alle auf ihre Server hochgeladen haben hat eh schon jeder seine Demo gesaugt :shy:.

Greetz Grey

Ultron 17-01-2006 15:43

wow so groß?
lol ich hoffe das dauert dann nicht zu lange

Comet 17-01-2006 15:47

ne grey eben nicht wir saugen glaube ich mit ner 3gb leitung das file vom server wos zum dl gibt und die demo is dann schneller aufm server als bei manch anderen, wenn wir das teil hochladen wollten, wären wir leicht bekloppt :D

tommie 17-01-2006 16:06

also ich würd mich freuen wenn wirs am server hätten.. da ich ja am Donnerstag eine Arbeit schreib hab ich vor sie mir nicht vorher zu holen, und dann hab ich wenigstens einen schnellen DL :D

aber macht den link dann ned so öffentlich, sonst bringt mir das auch wieder nix^^

Thrawen 17-01-2006 16:08

lol hochladen xD
mit dsl2000 -> 24kb/s
dauert ja nur knappe 9 stunden ^^

Comet 17-01-2006 16:18

tommie schon vergessen das es auch bei linux kopieren möglich ist? ^^ könnten also auch 2 mirrors anbieten, aber denke es bleibt bei einem

Amosh 17-01-2006 17:30

Zitat:

Zitat von Win4Form1
wow so groß?
lol ich hoffe das dauert dann nicht zu lange

Du mit deinem ISDN. :p Ich kann sie dir gerne auf einen Rohling brennen und zuschicken. :D

Naja, bei mir wird das auch flott vom Hocker gehen -> DSL 6000. :jupp:

Naja, mein Vater musste es ja machen, wg. Internettelefonie, sonst wäre die Leitung ständig ausgelastet.

Naos 17-01-2006 17:44

Ich denke kaum das die die 6Mbit am Anfang voll ausnutzen kannst. Ich denke nichtmal das ich da meine 2Mbit voll ausnutzen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.