CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Boom - Essen 3.2.01 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52)

Mitdaun 26-12-2000 02:35

Es ist zwar noch ein bischen früh dafür aber wer weis das er am 03.02.2001 zu der Boom in Essen kommen will kann das schon reinschreiben damit ich weis wieviele Leute kommen werden.

Excytee 26-12-2000 02:42

Ich rechne damit nicht zu können. Sollte es sich anders ergeben so werde ich dich natürlich informieren... :D

Mitdaun 26-12-2000 02:45

Zitat:

Original geschrieben von Excytee
Ich rechne damit nicht zu können. Sollte es sich anders ergeben so werde ich dich natürlich informieren... :D
Würde mich freuen auch dich mal so kennenzulernen.

Sheftu 26-12-2000 02:59

Ich werde kommen! Ich freue mich schon darauf, euch mal persönlich zu treffen, bisher "kenne" ich euch ja nur von Photos oder aus dem Board... :)
Ich hab' schon alle meine Termine für das Wochenende verschoben - sehr zum Ärger meiner Sekretärin... :D

Da ich aber wohl mit der Bahn kommen werde, kann ich nur meinen Laptop mitbringen... ok?

Sven 26-12-2000 03:05

Jupp.... Zusage ! :D

Klar komm ich.... :gf:

...und es ist schön das Sheftu kommt....

gersultan 26-12-2000 03:22

*freu*
 
klar.... ich bin dabei.... und nun lerne ich Sheftu, unseren alten Ägypter, kennen ;)

Mitdaun 26-12-2000 04:17

Jo mal wieder ein anderes gesicht aber irgentwann brauchen wir dafür wirklich ne turnhalle:)

Excytee 26-12-2000 04:29

:D Die kann man bei uns ziemlich "günstig" bekommen... ;)

Nee, ich warte auf (ich muss darauf warten) die Bumm in Hannover. Wäre schon cool wenn unsere Ägypterin das für die Osterferien organisieren könnte. :shy:

P.S. Ich würde euch auch sehr gerne mal wirklich kennenlernen. :)

klaus52 26-12-2000 13:22

Nunja, sicher ist noch nichts, aber ich werde versuchen zu kommen!

CU
Klaus

Gizmoo 26-12-2000 13:23

äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....

wie währs mal mit ner Boom in der Nähe von münchen?

Mitdaun 26-12-2000 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....

wie währs mal mit ner Boom in der Nähe von münchen?

Wir haben nach der ersten Boom gesagt das wir alle regionale Boom´s machen aber das da eigentlich jeder kommen kann der will wenn du lust hast kannst du mal nachfragen wer zu deiner boom kommt. wenn du eine machst.

Sven 26-12-2000 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
äähm......wieso sind denn die Booms immer in der gleichen Nähe?(soweit mich meine Geografikenntnisse nicht verlassen haben)....

wie währs mal mit ner Boom in der Nähe von münchen?

Mag daran liegen das viele Members aus NRW kommen (ist nunmal das am dichtesten besiedelte Gebiet von D) :D

Und da ist eine gewisse Häufung nur natürlich.
Außerdem scheint es auch daran zu liegen das im südlichen Raum noch keiner eine Boom organisiert hat... Ihr solltet euch mal, der geographischen Zusammengehörigkeit nach, in einem Thread Gedanken darüber machen.... ;)

present99 26-12-2000 14:00

wenn mich meine erdkunde kenntnisse net im stich lassen war meine boom doch im süden oder? süd hessen :D
aber ich denke mal das ich komme.. schon mal alleine wegen der geschenke :)

Xatrix 26-12-2000 14:03

Wenn es mein Schulaufgabenplan zulässt komme ich auch.

Sheftu 26-12-2000 14:58

*freu auch*
 
Zitat:

Original geschrieben von gersultan
.... und nun lerne ich Sheftu, unseren alten Ägypter, kennen ;)
... erfahrene Ägypterin, bitte... :D

Nur als Frage: dauert die LAN nur einen Tag? Könnest Du mal so ungefähre Zeiten angeben, Mitdaun? Dann kann ich mir schon mal überlegen, ob und ggf. wo ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche und wie ich das mit den Zugverbindungen mache... :)


[Editiert von Sheftu am 26-12-2000 um 14:00]

Sammy 26-12-2000 15:08


Mag daran liegen das viele Members aus NRW kommen (ist nunmal das am dichtesten besiedelte Gebiet von D) :D

@Sven ,soweit ich weiß nicht nur das am dichtesten besiedelte in D. Hier leben im Umkreis von nur 100 Km um Düsseldorf ca 17. Mio. Menschen~~~und D-dorf ist ja nicht ganz NRW,oder?:D:D:blah:

Ich werde versuchen auch zu kommen, im Moment heißt das "JA"

Magicq99 26-12-2000 15:14

falls ich die zeit finde komme ich evtl auch vorbei, ich muß mal schauen wann ich Prüfungen habe..

Mitdaun 26-12-2000 21:52

Re: *freu auch*
 
Zitat:

Original geschrieben von Sheftu
Nur als Frage: dauert die LAN nur einen Tag? Könnest Du mal so ungefähre Zeiten angeben, Mitdaun? Dann kann ich mir schon mal überlegen, ob und ggf. wo ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche und wie ich das mit den Zugverbindungen mache... :)

Also die LAN beginnt irgetwann morgens ich muss mit Sven noch bereden wann er mich und Apokus abholt weil erst dann lohnt es sich da anzutrudeln wird aber ca 11:00 - 12:00 uhr werden morgens.
Und beendet ist die am Sonntag wenn ihr umkippt:)
Wir haben den raum bis um sonntag um 24:00uhr.
Und wegen einer übernachtungsmöglichkeit hat eigentlich noch keiner gebraucht falls du müde wirst kannst du ein schlafsack mitbringen geht auch machen der rest auch von uns wir haben eine Fussbodenheizung drinnen. Aber geschlafen wird sowiso wenig bis fast gar nicht:) Und wegen der zugfahrt kannst du bis Essener HBF fahren entweder wirst du dann abgeholt oder das ist dann auch nicht weit kannst du dann aber mit den fahrern noch absprechen.

devil 26-12-2000 22:12

kommen würd ich ja auch gerne
aber wenn dann nur ohne rechenr wenn überhaubt

Mitdaun 26-12-2000 22:38

Zitat:

Original geschrieben von devil
kommen würd ich ja auch gerne
aber wenn dann nur ohne rechenr wenn überhaubt

Geht auch wir haben da ein ersatz rechner.

Excytee 26-12-2000 22:39

krass... Wenn ich gut spare :D und zu dem Zeitpunkt keine ähm.. Klausuren schreiben muss dann könnte ich vielleicht doch kommen, aber ohne Compi. :( Ich verspreche nix... habe mir das nur mal so gerade überlegt. ;)

gersultan 27-12-2000 11:05

... vielleicht ...
 
... haben wir auch 2 Ersatzrechner *AUAnichthauen* ...

Mitdaun 27-12-2000 12:00

Wenn ich mein P2 266 mitnehem auchn dritten allerdings hat der dann nicht so den Sinn ausser den Spielefluss zu stören.

present99 27-12-2000 12:41

macht daraus 3 ersatzrechner... hab hier noch einen p2 350 mhz hier stehen... muss nur zusehen das der noch ne festplatte bekommt.. die wo drin sind, sind zu klein..

gersultan 27-12-2000 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Wenn ich mein P2 266 mitnehem auchn dritten allerdings hat der dann nicht so den Sinn ausser den Spielefluss zu stören.
:lol: jooo wer wohl mehr eine Bremse ;) oder als stand-alone-Rechner zum warmspielen ;)

Sven 27-12-2000 14:37

Ich denke ich werde meinen 2. Rechner (K6-II-400) mitbringen können....
:)

Xatrix 27-12-2000 14:49

Wenn jemand aus dem Großraum München auf die Bumm fährt, möge er mir doch büdde bescheid sagen! Schankedön! :)

Excytee 27-12-2000 17:50

Also, ich plane mal gut darauf hin und kann dann eine Woche vorher sagen, ob's klappt oder nicht. :D

present99 27-12-2000 18:12

hmm ich glaub ich muss dann für die boom noch zusatz material organisieren... das was mir zugeschikt wird reicht da net... mal sehen was ich noch raushauen kann :D:D

Mitdaun 27-12-2000 21:58

Zitat:

Original geschrieben von present99
hmm ich glaub ich muss dann für die boom noch zusatz material organisieren... das was mir zugeschikt wird reicht da net... mal sehen was ich noch raushauen kann :D:D
glaub ich auch langsam:)
ok mach das:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.