CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Pro Sieben, immer langweiliger? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48696)

Firecleg 06-08-2004 14:27

Pro Sieben, immer langweiliger?
 
Hallo,

also ich schaue seit 2001 nur Pro Sieben raus und runter eigentlich fast ncihts anderes.

Mir ist aufgefallen das das Programm sich in den letzten Monaten sehr vereschlechtert hat (finde ich).

1. Die bringen jetzt schon zum 7ten mal ne wiederholung von total tvtotal.
2. Dieses beschissende Sex and the City nervt derbe, auf immer nur wiederholungen und die sendung finde ich sowieso shice *g*
3. Alm wie konnte man so tief sinken sowas zu senden...gut is jetzt vorbei dafür: Urlaubstausch!!! GEHTS NOCH?
4. Was ist aus den schönen Spielfilmen geworden von damals? Jeden abend ein schöner Film zum anschauen. Is ja wohl jetzt nichts mehr.
5. Mittags nur noch diesen krahme wie: SOS, Avenzio etc. hängt ein auch aus den Ohren wieder raus.
6. Bizz, ein tolles Magazin finde ich nur immer wieder das selbe, zich wiederholungen von Vehrkehrs Reporten. Letztens wieder, erst zeigen se nen Bericht über ne Radarfalle als Mülleiner getarnt. 2 Wochen später der selbe bericht nur mitm Schulschild. ISt doch irgentwie doof ^^

Das einzige vernüftige (wieder meiner meinung) nach ist:
Sonntags manche Filme
Big Friday
Alias
und am Montag Bully. Tramitz war goil ist aber ja auch wieder weg :o/
Naja das Büro geht ja noch einigermaßen ist manchmal ganz lustig ^^

Würde mal gerne wissen wie ihr darüber denkt.

mfg

Junker 06-08-2004 14:39

Serien wie Babylon 5 oder Seinfeld laufen da auch schon lang nicht mehr.... :(
Pro 7 kann man eigentlich fast nur noch am Wochenende abends gucken. Da kommen gute Filme. Aber dann bist ja meist auf Achse.
Was ich noch bei Pro 7 verloren hab ist eigentlich das tägliche Simpsons, wenn ich dann grad zu der Zeit Zuhause bin. ;)

Junker

Firecleg 06-08-2004 14:58

Achja Simpsons und Futurer. sind wirklich nur kult *g*

Besonders die neue folgen am samstag, aber 17:30 ist ne beschissende sendezeit für sowas...mittem im Tag, da bin ich doch lieber draußen und sonn mich +g*

Ben5665 06-08-2004 15:08

das stimmt aber das is nich nur bei Pro Sieben so, auf den meisten privaten Sendern laufen fast ausschließlich nur noch so wahnsinnig unterhaltsamme Soaps ,BIg Brother und so ein Müll.

Kabel 1 is der einzigste Sender der bislang wenig Soaps ausstrahlt . dafür aber gute Serien (Käfig voller helden, Mac gyver, ST Voyager ,ST Enterprise)

Futurama und Simpsons schau ich auch meistens jeden abend, aber was mich nervt das es mittlerweile üblich geworden ist wirklich gute Serien abzusetzen und gegen soaps auszutauschen, frag mich nur wie die immer auf die Ideen kommen, lieber schau ich mir ne wiederholung an als solche Soaps.

TMOA 06-08-2004 15:26

Ist nicht nur bei Pro Sieben so, schau dir doch Sat1 und RTL an, da kommt auch nichts anderes mehr als die komischen Gerichtssendungen. Die Sendungen waren vielleicht am Anfang ganz nett, aber 2-3 pro Sender? Und danach gehts ähnlich weiter mit den Polizeisendungen? Also irgendwo ists einfach zu viel.

Hitman 06-08-2004 15:36

Seid ihr euch sicher, dass das Fernsehprogramm je wirklich voll zufriedenstellend war?

Ich finde auch, dass es ne sehr gute Idee war neue Simpsonsfolgen zur Prime Time zu senden, aber "jeden Tag ein guter Film"? :twink: Wann gab es das denn?

Agent7777 06-08-2004 16:29

Die Sender haben nicht mehr soviel Geld wie früher,deswegen kommen jetzt ewig die wiederholungen.

Swizzy 06-08-2004 16:35

Simpson + Galileo schau ich noch gern auf Pro 7 :yes:.

Dazu noch Bully (finds zwar ned besonders aber besser als der REst mi TV) TV Total is ja Sommerpause.

Naja sonst , es kommt auf fast allen Sendern nur noch shice..

mrfloppi2 06-08-2004 22:57

Zitat:

...einzigste...
einzig ist nich steigerbar.
Naja als ich klein war gabs da früher auch immer coole zeichentrickserien:D(z.b. mega man:D)wie siehts jetzt aus?

saemikneu 06-08-2004 23:46

Und meine leibe Arabella geht zu RTL :kotz:

Und da (Arabella) bringen sie nur noch so Geständisse..

@mr floppi

Das sagt mein schweizer Deutschlehrer auchimmer. Das merken die meisten Deutschen nicht. ->Meine Grossmutter ist toter als mein vollstes Glas. ( :D )

SonMokuh 07-08-2004 17:24

Deutsches Privatfernsehn kann man (mittlerweile) total vergessen. Es gibt sooooo viele geile Filme und die Heinis bringen vielleicht alle 2 Wochen mal was gescheites. Naja und Pro7 ist z.T. noch das kleinste Übel. Schaut euch doch mal RTL II an :kotz:

Mal ganz abgesehen von der dauernden Werbung. Kaum ist ein Film mal spannend, kommt wieder Werbung. Wenn ich mal ne eigene Wohung hab, werd ich mir wohl nur die ersten 3 Programme + nen DVD Player anschaffen.
Außerdem sollte es mal ein paar mehr staatliche Sender geben, die dann auch mal gute Filme bringen. Private Firmen kann man normalerweise, was Qualität angeht, sowieso vergessen. Es sei denn, die Qualität bringt mehr Geld...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.