CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Deutschlands potentester Mann - eine neue Show (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48649)

saemikneu 04-08-2004 19:51

Deutschlands potentester Mann - eine neue Show
 
Der TV-Wahnsinn geht weiter. Und wieder einmal ist es die niederländische Firma endemol, die gleich zwei Unterhaltungsformate präsentiert, in denen sich alles um Sperma dreht!

Deutschland sucht den Sperma-Star - Arabella Kiesbauer moderiert.
"Sperm Race" heißt die Reality-Show, die in Deutschland laufen soll: ein Live-Event, bei dem Männer darum konkurrieren, wer von ihnen am potentesten ist. Wie der Wettbewerb aussehen soll, wurde noch nicht bekannt. Der Gewinner wird zum zeugungskräftigsten Mann Deutschlands gekürt und einen Sportwagen gewinnen.

Moderiert werden soll die Sperma-Show auf RTL von der ehemaligen Pro Sieben Talkqueen Arabella Kiesbauer. Die hatte sich im Streit von ihrem alten Sender getrennt, weil ihr die Sendeformate zu wenig anspruchsvoll waren ... (dabei moderiert sie zusätzlich noch "Music Star" beim Schweizer Fernsehen)

Vermutlich noch kontroverser als "Sperm Race" wird die Show diskutiert werden, die in England und den USA an den Start geht: "Make me a Mum": Hier werden Männer gegeneinander antreten und eine Anzahl von kinderlosen Frauen schwängern.

Endemols Statement zu den neuen Sperma-Shows: "Beide Shows sind Social Entertainment, sie geben einen wissenschaftlichen und emotionalen Einblick in das zunehmende Problem der Unfruchtbarkeit und eine ernst zu nehmende Knappheit an männlichen Spendern. Wir hoffen, dass bei 'Make Me a Mum' der Gewinner den größten Preis, den es jemals bei einer Realtiy-Show gab, erhält: das Geschenk der Elternschaft."

Kinderzeugen als Wettbewerb – zu Unterhaltungszwecken scheint es im Fernsehen keine ethisch-moralischen Grenzen mehr zu geben.

Was sagt ihr dazu? Voll daneben, oder?

Quelle

Simsenetti 04-08-2004 19:59

sperm race scheint wieder eine dieser rtl2 shows zu werden. langweilig und im höchsten maße niveaulos.
aber "make me a mum" ist ja wohl der gipfel. wenn ich nur an die kinder denke, die später bestimmt davon erfahren werden; einfach grässlich.

Shady 04-08-2004 19:59

Würde mich nicht wundern , wenn der Bohlen da auftritt :hmm:


ansonsten :

SCHWACHSINNIG !!!

Hitman 04-08-2004 20:16

:wrofl: *träne aus dem Auge wisch*

Verdammt ist das lächerlich... mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)

TMOA 04-08-2004 20:28

Gibts da nicht irgendwo ne Schwelle? Sperm Race, ok, dass ist zwar absolut niveaulos, aber wer es schauen will, von mir aus.

Aber bei "Make me a Mum" da hörts doch auf, das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun, dass ist wenn man es noch positiv betrachtet im Fernsehn ausgestrahlte Prostitution. Ich muss mich doch sehr wundern, wenn sowas wirklich im deutschen Fernsehn ausgestrahlt werden darf. Da muss es doch echt bei ein paar Leuten daheim nicht mehr ganz stimmen...

Swizzy 04-08-2004 20:32

Zitat:

Zitat von Hitman
:wrofl: *träne aus dem Auge wisch*

Verdammt ist das lächerlich... mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)

Dito!

Traurig wie das Fernsehen ihr Niveau immer weiter sinkt um die Willenlose dummen Konsummenten zu locken...

Simsenetti 04-08-2004 20:41

es wäre wirlich ein skandal wenn "make me a mum" ausgestraht würden dürfte und auf der anderen seite spiele wie generels (in denen kindern bestimmt nicht ihr leben versaut wird) indiziert werden.

AMD-Powered 04-08-2004 21:11

Juhu, endlich mal eine Show die was für mich wäre, hat jemand einen Link zum Anmelden. :rofl:

Nein, im Ernst: Das wollen die doch nicht wirklich Produzieren.

Es wird immer ärmer!
Mittlerweile kann man sich echt überlegen den Flimmerkasten aus dem Haushalt zu verbannen, meine Ø täglichen TV-Interessen sind auf unter 1 Stunde gefallen, von dem ein oder anderen Film oder Sport Übertragung mal abgesehen und die GEZ könnte man sich zusätzlich sparen.

Ich würde mir wünschen es gäbe eine Internetseite, von welcher man "wie bei Video on Demand" sich sein Programm selbst zusammenstellen könnte und was einem zu seiner Wunschzeit zur Verfügung steht.
:ansage:
Der Anspruch und das Niveau der Menschen ist inzwischen so gefallen, das man sogar mit solchem Müll Top-Einschaltquoten erzielt. Abgesehen davon, wenn die schon jetzt so etwas bringen, was kommt dann erst in 5 Jahren "LIVE-MORD".

Der Mensch ist das grausamste aller Tiere!

daabrippa 04-08-2004 21:32

Höhö, "F.ck for Fame". Wieviele von den heißen Stechern hier ausm Forum sich da wohl angemeldet haben. :D

@Topic Was solls? Solange damit Quote zu machen ist, solange das also Leute anschauen, solange wird solcher Müll auch produziert. Wenn es keiner schaut -> keine Quote -> kein Profit...Also scheint es sich ja zu lohnen. :D Aber wird ja keiner gezwungen das zu sehen.

Heisse Grüße :devil:

mrfloppi2 04-08-2004 21:45

Welche frauen lassen denndas mit sich machen?

daabrippa 04-08-2004 21:54

Zitat:

Zitat von mrfloppi2
Welche frauen lassen denndas mit sich machen?

Regel 1: Geld regiert die Welt!

Noch Fragen?

Monetäre Grüße :D

AMD-Powered 04-08-2004 21:59

Ich war jung und brauchte das Geld! :wrofl:

Der_Mosch 05-08-2004 01:16

Und das sagt man dann seinem Kind, wenn es fragt, wo die Babies herkommen....

Ich kommentier das alles mal gar nicht weiter, alleine die Tatsache, dass Leute ernsthaft so etwas produzieren, ist erschreckend genug.

saemikneu 05-08-2004 01:35

Ich seh's schon kommen: auf den camping-Plätzen hauen die Deutschen Urlauber den Holländern einen in den Ranzen... :D SO etwas blödes kann nur von Endemol oder aus den USA kommen - dem Land der unbegrenzten Geldbeträge.

:noe:

PS: Die Info ist geklaut :D

Doc 05-08-2004 09:45

naja ... dazu braucht man nicht viel zu sagen. Reinste Idiotie.

Surli 05-08-2004 10:56

Was im Fernsehen kommt ist nur so niveaulos wie das Volk das zuschaut....
Die Firmen bringen das niveau vom durchschnittlichen Zuschauer, anders liesse sich kein Geld machen :D
Das ist es, was einem wirklich zu denken gibt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.