CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   Bye Bye (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43328)

Serva 18-01-2004 12:21

Bye Bye
 
Vielleicht habt ihr gemerkt dass ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war wie sonst. Ok, dass ich kaum an trainings teilgenommen habt wisst ihr schon länger... aber das Forum ist auch nimma vollgespammt!
So... ich wollt euch einfach sagen, dass ich austreten werde! Yuri sagt mir einfach nix mehr! Dann frage ich mich was ich hier mache!

Das hier ist einfach nicht meine Welt! Es war wirklich ne lustige Zeit mit euch, aber ich will mich wieder den Sachen zuwenden die wirklich was für mich sind!!

-> Segeln
-> Korfball
-> ausgehn

Diese Dinge sind mir einfach wichtiger, und deshalb will ich euch nicht weiter zur Last fallen!!
Unsere Wege werden sich vielleicht nochmal kreuzen, und ich hoffe, dass wir uns dann als alte Freunde begegnen können...

JO! Der Verlust meiner Grossartigkeit ist meiner meinung nach leicht zu verkraften!! Ich wünsch euch noch viel Spaß!!

:cu:

TMOA 18-01-2004 12:24

Ich fass es nicht, dass du einfach so bei uns austrittst, ich denke dies wird ein schwerer Verlust für die Zivilisation sein :(

Comet 18-01-2004 12:41

:cry: :cry: :cry:
warum nur:confused: dein verlust leicht zu verkraften? ne, wie solls nun mim bfc weiter gehn? nie wieder bibi? der orden is ja schon fast hinüber:cry: überlegs dir nochmal:bet: und gibts da net ne kleine lücke in den regeln? du bist doch supporterin, da kannst du doch nur noch n bissel texte verfassen:confused: und überhaupt, wer soll nun die schön texte verfassen wo man mekrt das er eine seele hat aber trozdem noch tmoas weg weißt? ist es nun aus mit den schönen threads "göniale musik" oder "guter geschmack ade" ? und aus gerechnet jetzt wo ich endlich zeit hab fürs clanvideo:cry: ich werd dich vermissen:cry:

333 Revesis 18-01-2004 13:06

Hm, ich bin zwar nicht im clan, finde es aber dennoch schade. Du hast immer lustige Beiträge geschrieben.
Bleib wenigstens dem Forum treu!

KnallfroschXXL 18-01-2004 14:04

*heul* *heul* *heul*
Naja... wenn du es für besser hältst. Ich hoffe nur wir hören noch von einander in yahoo oder so. Denke mal, den anderen gehts genau so. War ne coole Zeit mit dir. (Naja, war nicht so lang, aber trotzdem...).

Bye Bye und noch viel Erfolg und so.

Sven
*heul* *heul* *heul*

Comet 18-01-2004 14:13

ich denke es ist die beste lösung die tmoa parat hatte:

cathy wird inaktives Z21 member, damit bleibt sie im clan und kann ihren rl sachen nach gehen und es wäre wirklich super wenn du uns ab und zu besuchen würdest, ich will nit die ganze zeit ohne bibifilme und lustigen storys auskommen:cry: und kann man es nicht eine frühlings/sommer pause sein? im winter kann man ja schlecht segeln:p das wäre einfach super wenn du im winter öfters da wärst:D und revesis, ich geb dir vollkommen recht, cncforen/z21 ohne cathy, ist genauso wie eine cpu ohne lüfter, es geht einfach nicht!!!

saemikneu 18-01-2004 14:33

Zitat:

Original geschrieben von McComet
cncforen/z21 ohne cathy, ist genauso wie eine cpu ohne lüfter, es geht einfach nicht!!!
:D Also ziemlich leise :eg:

Nein klar, unsere Cathy werden wir alle vermissen :knuddel:

aber falls du, cathy, wieder mal kommst, bist du natürlich herzlich Wilkommen! ;) :) (auch wenn ich ned dem YE-Squad angehöre)

Ich wünsche dir alles schöne, gute Im RL!

mcmaeh 18-01-2004 14:39

zuerst muss ich sagen, dass das mich jetzt total umhaut.
cathy willst du dir das net nochmal überlegen ????:cry::(
denn sonst geht ein stück zivilisation kaputt der unersetzbar ist.:(
naja cathy, ansonsten kann ich dir nur viel glück im RL wünschen. ich hoffe du bist trotzdem noch ab und zu on........:shy:

ach übrigens: das mit dem ausgehn geht auch mit PC. ich bin das beste beispiel :p:D


.............
................



..................


mir fehlen einfach die worte.......
:confused:=ich


edit: ich kann sämi nur zustimmen. du bist immer egal was passiert hier herzlich willkommen. wir verlieren hier nicht nur die supporterin, sondern auch ein stück z-21 (auch wenn ich mich 1000 mal wieder hohle)

DaRkCh4MP 18-01-2004 15:04

nenene das kann doch nicht sein
bleib hier :cry:

Creme 18-01-2004 15:13

krass hätte nicht gedacht das du gehst das ist ein großer verlust für uns :( Alles gute im RL

italyTanX 18-01-2004 15:27

Ohhh nein wie schlimm:D

:cu:

mark4711 18-01-2004 15:32

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
:nein: :no: das kanns doch net sein :cry:
du kannst doch net einfach gehen:angst:
:bet: :knutsch::bet:
blieb da :ansage:

Liewt 18-01-2004 17:03

schade das du gest...:(
aber ich werde nicht versuchen dich daran zu hindern!!!


bitte :bet: bitte :bet: bitte bleib im clan!!!

mcmaeh 18-01-2004 17:12

tmoa hat sie überreden können ein inaktives mitglied zu bleiben und das sie das amt als supporerin weiterhin übernimmt (zumindest zu teil des z-boten glaub ich ;))

is zwar nicht optimal, aber immerhin is meine cathy noch da :knuddel:

Comet 18-01-2004 17:35

unsere cathy:p das sieht man doch wunderbar an diesem thread, wie viele nicht wollen das du gehts:D ich finds naja nit optimal aber hauptsache sie bleibt uns erstmal erhalten:D

KnallfroschXXL 18-01-2004 17:48

Ich finds cool, wenn du uns noch erhalten bleibst... so als Ansprechpartnerin usw... *freu* *freu*

Opel 18-01-2004 18:54

:cu: unfd gl hf im Real life ;)

mark4711 18-01-2004 21:56

Zitat:

Original geschrieben von mcmaeh

is zwar nicht optimal, aber immerhin is meine cathy noch da :knuddel:

meine cathy :p

Comet 18-01-2004 22:43

soweit ich weiß ist cathy mit maeh "verheiratet" :rofl: also seine cathy:p aber da sie kein sachgegenstand is, gehört sie keinem auser sich selbst:p sie bleibt ja im clan, zwar inaktiv, aber imemrhin und der bfc wird auch weiter leben:love: also is der tag naja halb gerettet, auser das ich morgen physik schreib und noch lernen mus:cry: und kuck mal ins noch lycos forum:santa:

@tmoa: eid hin oder her, sie bleibt mod sons geh ich:lol::p

mark4711 18-01-2004 23:23

ich bin schon länger mit ihr verheiratet :p
bin schon ein jahr oda so conmjoux :p ^^

mcmaeh 19-01-2004 15:24

kennst du sie schon nen jahr??:hmm:

naja is ja wurscht. ich bin auch ober glücklich, da ich wieder fußballspielen werde (zwar nicht meine alte pos, aber naja)
die dritt beste sache im leben...:love:

KingAdler 19-01-2004 17:05

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
Ich fass es nicht, dass du einfach so bei uns austrittst, ich denke dies wird ein schwerer Verlust für die Zivilisation sein :(
das kann ich nur unterstreichen.schade das du gehst.:(


ich wünsche dir noch alles gute im RL und nje fröhliche zeit.:)

mark4711 19-01-2004 18:38

@maeh
ka vielleicht sins auch erstr 6 monate is doch wurschd :p
und fussball wieso nur 3 schönste? ^^

mcmaeh 16-02-2004 21:39

na das erste muss ich wohl net nennen.
2.Biken

MafiaTanX 19-02-2004 20:25

1. sex freundin familie
2. kampfsport
3. Fußball

Und sonst wünsch ich dir viel glück serva!

Serva 19-02-2004 21:21

Kann mal bitte einer diesen Thread closen... wenn ich mich schon andauernd hierhin quälen muss, nervt mich das immer so dass man überall nur bye-threads sieht...
das hier ist jetzt vorbei.. die anderen sollen ja nicht dne Eindruck von uns bekommen, dass bei uns alle weglaufen!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.