CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Die Juenger Loths (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Info... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15565)

Aschante 05-08-2002 12:52

Info...
 
Back to the roots...

Loth*E wird eliminiert.
Wir bleiben beim Fun. Punktejagd ist zu stressig. Ausserdem ist das alleine etwas schwierig..*gg*

Ok, das neueste gibzs gleich noch dazu. Drei Member haben den Clan geleaved. Sie haben sich selbstständig gemacht und ziehen ihr eigenes Ding durch.

Good luck boys!

Desweiteren möchte ich dann auch mal offiziell bekannt geben, dass ich nicht mehr als Leader fungiere.
Unsere Leader sind jetzt Agent7777, LoserMB und Ddeber.
Ich selbst mach jetzt erst mal einen auf ruhige Kugel, leg die Füsse hoch und harre der Dinge die da noch kommen werden. *gg*

So long...

Aschante

Agent7777 05-08-2002 13:13

Ja Sven das mach mal,haste dir auch redlich verdient.Wenn du mich wieder besuchen kommst, brauchst du auch nicht mehr auf dem dachboden schlafen fg.;) Du darfst dann draussen bei Stephan mit im zelt schlafen:D .

ddeber 05-08-2002 13:51

jo cheffe mach mal pause hast es dir verdient

ich bin ja jetzt da hehe *fg*

xking38x 05-08-2002 16:45

ja wünsche dir auch ..*schön die füsse hochmachen*..*g..aber ich denk mal mit herz bist doch immer hier bei uns..deswegen mach füsse nur auf halbmast..lol..hast ja jetzt ebenwürdige Leaders auserkorchen *g:thx:

Markus 06-08-2002 22:46

Dann ruh Dich mal ein bißchen aus Sven,hast ja letzte zeit auch genug Stress gehabt.Hoffe ich sehe Dich trotzdem öfter noch im WOL:D :D

Aschante 06-08-2002 23:56

Ja das sicherlich. Allerdings muss ich erst mal klären, ob da was dran ist, dass WW mal wieder irgendwelche wilden Serverupdates gemacht hat und ich deshalb grad fette Probs habe mich länger als 2 min. in der Lobby zu halten...

Asch...

~Memento~ 08-08-2002 01:08

oh... naja dann wünsch ich dir auch eine erholsame Pause! Hoffe man sieht dich bald wieder öfter... sollten endlich mal ein game gegeneinander machen :eg:

ddeber ist auch leader? tja so kanns gehn ;)

xReideeNx 08-08-2002 11:53

jo sven mach das hat mir auch gut getan

Aschante 08-08-2002 22:03

Also definitv ist eine Umstellung an den WW-WOL-Servern gemacht worden.

Firewalls oder Firewall-ähnliche Proggy's und Router haben derzeit gewaltige Probs online zu kommen bei WW.
Nach maximal 2 min, verliert man die Verbindung.

Router weg, dann gehts wieder. Ebenso auch bei Firewalls.

Also ich bin demnach seit gestern Nacht wieder dabei..*ggg*

Aschante

BhvGhost 08-08-2002 22:19

loooool:D Aschante Füsse hochlegen du?:) wie lange willst du
das denn aushalten warum glaube ich dir nicht;) du wirst wie immer in allen belalangen dabei sein :) glaube mir nur eins noch wenn du im Winter zu uns runter kommst wird das vieleicht etwas kalt bei Stephan im Zelt von daher habe ich schon einmal
eine Gasflasche mit Heizkörper besorgt :rofl: :rofl: :rofl: :freu: :cu:

Aschante 08-08-2002 22:23

Hmpf... manchmal verliert man und dann gibt es da noch die Tage, an denen gewinnen grundsätzlich immer nur die anderen...

Aschante

zsongohan 09-08-2002 00:28

ja die tage hasse ich auch:(


hab letzten monat an einem tag 130 punkte verloren
minus die die ich zwischenzeitlich wieder reingeholt hatte -180
und abends beim clanen -43

solche tage sind :bang::bang::bang:

xReideeNx 09-08-2002 12:52

ich denke nich das es um punkte geht

Aschante 09-08-2002 15:54

Nicht ganz, aber wo Gohan Recht hat, hat er Recht.

*gg*

Aschante


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.