CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   sorry soviedweb (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12538)

zsongohan 02-06-2002 21:22

sorry soviedweb
 
aber was sagste dazu?
http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/011366.html
hm mal sehen wie der screen ist

Earthman 02-06-2002 21:23

jajaja...hauptsache der beeilt sich mit dem screen :)

BadDadRS 03-06-2002 00:23

... auf den Screen bin ich jetzt auch mal gespannt.... Thx, zsongohan....

zsongohan 03-06-2002 12:51

ja den screen will ich auch sehen
aber eigentlich luegt ogoll nicht....

BASTIG2 03-06-2002 13:18

!
 
na das würd ich jetz auch gerne wissen ob das stimmt.er nennt hier ja selbst andere leute die cheaten oder washen!aber man weiss noch net obs stimmt.aaalso:Warten!!!

devil 03-06-2002 14:41

[Editiert by BadDadRS]....lol da mus echt weh tun sowas :D

bin cuh mal auf den screnn gespannt

BadDadRS 03-06-2002 16:14

Keine Beleidigungen bitte :adf:

zsongohan 03-06-2002 16:24

man kann es auch uebertreiben:adf: :nos:


















<<:bunker:

Haze 03-06-2002 17:09

na wenn das stimmt versteh ich den sovied nicht.
erst so bemühn als fair zu gelten und dann :(
mal sehn obs stimmt.:confused:

Trunks 03-06-2002 17:19

Zitat:

mal sehn obs stimmt
tut es....hab jetzt keine screens und so aber superhirn kanns beweis (europa server)

@soviedweb wir(ich und paar leute) und deine freunde (die anderen sovieds) haben gestritten ,10(die gecheatet wurden) gegen 2 (sovieds)alle meinten das du gecheatet hast und einer von den 2 sovieds sagte
Zitat:

das war sicher SoViEDWeb
schade das du nicht dabei warst...wurdest du von denen danach angesprochen (die wollten mit dir reden)

SoViED(Tommy) 03-06-2002 18:52

Nun mal ruhe...
 
Also,
Bevor hier wieder Gerüchte auftauchen würde ich gerne den Screen sehen wo man Kirov mit Yuri baut
Und von niemanden möchte ich bis dahin beleidigungen hören...
SoViED bzw. der größte Teil sind liebe Freunde von mir - im bezug auf Trunk´s möchte ich den Screen sehen bitte..
Ansonsten bitte ich dich ruhig zu sein - denn das was du sagst ist in diesem fall (Mißt)
Also Screen´s sind gefragt !!!
Achja was SUPERHIRN für einer iss brauch ich wohl nicht sagen ...
------------------------------------------------------------------------------------
Wollte eigentlich hier net soviel mehr posten weil sich die Mod´s nur beschweren über Größe usw. halt alles...

BASTIG2 03-06-2002 20:47

wo bleiben die screens?
 
will sie endlich sehn!!!achso ich würd gern wissen ob ihr mit kisten gespielt habt!

Earthman 03-06-2002 21:49

klar, im turnier sind doch immer kisten an :D

MuHKuH 03-06-2002 22:14

HeHe Tommymech@hotmail.com, was soll ich dazu jetzt noch sagen?

Leider bist du bisher immer in negativer Hinsicht in Erscheinung getreten, sei es Reconn, mapcheat etc.

Hab lang nichts mehr von dir gehört, kann sich ja gebessert haben, aber ich persönlich glaube das nicht, du bist genau wie Thomas!

SoViED(Tommy) 04-06-2002 12:44

Das is es..
 
Ich hatte noch nie MapCheat und noch immer nicht !
Ausserdem ist das nicht meine hotmail add@
Du solltest vielleicht diese Gerüchte nachlassen...
Und mal sagen wer du bist, SoViEDGOD ist durch MapCheat aus dem Clan geflogen ..
Achja nun mal meine Äusserung zu den ogoll@
Im Game sagte er "you don can´t win"
Ich dachte er wollte mich Washen...
Nichts desto trotz bau ich keine KIROVS und Cheate nicht - solltest du so einen Screen haben will ich den bis heute Abend sehen ansonsten bezweifel ich STARK die echtheit des Ss.
--------------------------------------------------------------------------------
Hat man sich ja toll ausgedacht, gerade wo SoViED´s chancen in Codex zu kommen ein bissle besser stehen
Thanks

BadDadRS 04-06-2002 16:56

Tommy....

die Stats sind fact, die Anschuldigung ist "Trainer-Use" nicht mapcheat.
Dein Ruf ist immer noch wackelig... und der Ankläger bleibt bis dato einen Screen schuldig... also weiterhin erstmal abwarten.

@ MuhKuh
humm.. die Addy ist tatsächlich falsch, vergewisser dich mal, ob du auch den anwesenden meinst.

@ Trunks
*abwink*.. unbewiesene Behauptungen sind schnell gemacht.
Zeig Screens oder zitier diesen Superhirn hierher.. ansonsten unterlass sowas bitte.


Leute, bleibt sachlich.
Ich bin der letzte, der SoviedWeb Freundlichkeiten nachwirft, die meisten wissen das wohl auch noch.... trotzdem wird hier keine Hexenjagd auf Sovied gemacht.

Und was die Codex-Entscheidung angeht.... es haben schon andere Codex-Member zweifelhafte Stats gehabt... und auch Nullungen durch WW.
Also bleibt mal auf Teppich bitte. ;)

SoViED(Tommy) 04-06-2002 18:25

..
 
Zensier doch net alles,
Das gleiche mit Trunks udn MuhKuh sagte ich doch

BadDadRS 04-06-2002 23:29

:confused: was hab ich denn gerade zensiert??

SoViED(Tommy) 05-06-2002 15:20

Bitte..
 
Können wir jetzt das mit dem Codex kläre - anscheinend hat er keinen Screen kann auch kein Originaler sein, ich cheate nicht und möchte dieses nun beenden - ich hab ja auch aufgehört zu sS´sn *gg*

zsongohan 05-06-2002 15:50

lol
sorry
leider kommt ja kein screen mehr so kann ich vorerst nix beweisen
aber deine ladder sieht uebel aus teilweise auch die stats
und jeder weiss das der trainer verbindungsfehler erzeugt selbst wenn amn gewonnen hat...

Bepopp 05-06-2002 17:37

Also ich verstehe Soviedweb gar nicht mehr...

Wieso verkündet Soviedweb am 2.Juni er macht keine SS mehr, und nun zockt er doch noch am 3 + 4. Juni....

Ergebnis.. wieder 2 Washgames, egal nun von wem!

Hast ja recht Soviedweb (Was interessiert mich der Quatsch den ich gestern erzählt habe)

Nun mal im ernst.. Wieso macht Soviedweb weiterhin SS obwohl er angekündigt hat, keine mehr zu spielen? Ist das glaubwürdig?

Frage an alle!!
Ist es erlaubt das ein anderer für meinen Nick um Pkt zockt? Ist das nicht wie pushen?
Ist dies mit dem Codex zu vereinbaren?

trunk4657 05-06-2002 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Bepopp
Frage an alle!!
Ist es erlaubt das ein anderer für meinen Nick um Pkt zockt? Ist das nicht wie pushen?
Ist dies mit dem Codex zu vereinbaren?

eigentlich nicht! aber wenn er besser spielt als du und nen guten rang macht is das trotzdem nicht dein rang! spiele selber, dann weisst du wie gut du bist. spielt jemand anders denken alle du wärst gut.

zbs. er macht rang 1 für dich. dann zockst du fungame vs jemandem und er denkt du wärst sehr sehr gut, stattdessen losst du voll ab!:D
wie denkt wohl dein gegenspieler?!

zsongohan 05-06-2002 21:25

Zitat:

Original geschrieben von trunk4657



wie denkt wohl dein gegenspieler?!


wattn newb:p

Bepopp 06-06-2002 08:15

Ich meinte ja auch nicht mich....

Ich selbst spiele seit 2 Jahren C&C online, und weiß was ich kann und was nicht. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen einen anderen für meinen Nick spielen zu lassen. Ich schaffe es zwar regelmäßig unter die TOP 300, mehr aber auch ned.

Ich finde jedoch, dass wenn ein anderer für einen fremden Nick SS zockt, ist dies wie pushen.

Beim pushen verlieren andere absichtlich um den Rang eines anderen zu verbessern. Ein "Fremdnick"-Spieler verbessert auch den Rang eines anderen und gaukelt (wie beim pushen) ein falsches Können vor.

Ich sehe da keinen Unterschied. Übrigens interessiert mich besonders die Meinung von Soviedweb dazu....

SoViED(Tommy) 06-06-2002 15:10

.
 
Ich SPIEL keine sS mehr ..guck hin

QUAKERxnc 07-06-2002 15:21

Na und Pushen machen viele wenns halt im "Rahmen" bleibt und man nicht mehr als 4 mal gegen den selben Gegner gewinnt geht das, siehe Diginight das sah zumindest nach Pushen aus. Jetzt steht er in den Hall of Heros.

SoViED(Tommy) 08-06-2002 13:05

...
 
Meint ihr das war nicht mit Absicht ? und was sind diese Hall of Heroes *blödguck*

BadDadRS 08-06-2002 14:52

Was das "Pushen" von DigiKnight angeht... seine Spiele waren alle innerhalb der von EA.Westwood vorgegebenen Regeln....
die Statistik wurde gründlich geprüft, selbst die Auswertung der Gegner-IP ergab keine Auffälligkeiten.

Ich würde sagen, er hat sich seinen Aufenthalt in der
"Hall of Heroes" verdient.

Humm Sovied: Dafür, dass du schon so lange dabei bist.. ist es doch ...ähmn... "verwunderlich"... dass du diese nicht kennst ;)

sIMMetuNe 08-06-2002 15:05

na wunderbar
nen cheater steht in der hall
kim1986mr
das sagt mir ww hats nich im griff

ahitsawin 08-06-2002 15:57

loool
Diginight oder wie er heisst hats ja voll verdient LOL
ausserdem: seit wann werden die stats von spielern wieder überprüft??? das interessiert ww nen scheiss, und das hamse auch gesagt!
ww hat gar nix mehr im griff, und die machen auch nix mehr, und wer ernsthaft glaubt diginight wär fair an die spitze gekommen... lol, sorry, echt, aber das kann nur n newb sagen...

ich hab sogar vorhin mit ihm gesprochen, er meinte ww hätte ihn vor zwei monaten gehackt (versteh ich net so, wahrscheinlich wurde er genullt oder so) und deshalb hätt er das jetzt auch gemacht.
zudem war er schon mit andern accounts wie kneel4ali als pusher bekannt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.