CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Reich der aufgehenden Sonne Einheit: King Oni (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76096)

AnNo1935 26-05-2008 19:58

Reich der aufgehenden Sonne Einheit: King Oni
 
:ers: King Oni :ers:




Fraktion: Reich der aufgehenden Sonne :ers:
Name: King Oni
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt




Funktion: Dieses Ungetüm ist eine Kriegsmaschine auf dem Schlachtfeld und zertrümmert alles was nicht bei 4 auf den Bäumen sitzt. Der Oni ist mit Partikelstrahlwaffen(Plasmawaffen)/Teslerwaffen an beiden armen ausgestattet. Wahrscheinlicher ist es aber da man keine Ausstattung bzw. Komponenten an den Armen sieht, dass die Geschoße aus den Augen kommen wie man auch HIER sehen kann. Das Designe des King Oni erinnert leicht an einen Transformer. Der Oni hat eine äußerst starke Panzerung und ist deshalb sehr effektiv gegen Panzer Einheiten.

Ob der Oni mit seinen Händen irgendeine Art von Einheit nehmen kann oder Einheiten überlaufen kann ist noch sehr unwahrscheinlich und nicht bekannt!

Ob dieses Monster mit weiteren Einheiten erweitert werden kann ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.






Swizzy 26-05-2008 20:05

Yeeeeeeeeehaaaa!

Das erinnert mich an:

"My name is Optimus Prime!" <- Das die geilste Szene in dem Film :D...

PercyKeys 26-05-2008 20:38

Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!

Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!? :grrr:
Ich find das Ding einfach nur scheußlich!

:(

ccdx21 26-05-2008 20:42

Es passt einfach Perfekt zur Thematik Japan so wie die Armee beschrieben wurde.
Ich weiß garnicht was du hast.
Was hast du denn erwartet was da kommt wenn die ankündigen das Japan sehr futuristisch gehalten wird und eben sehr Japanisch?

Hey, ich mag auch keine Powerrangers nun bei AR3 aber dennoch passt die Einheit wie Faust aufs Auge.

Internetsurth 26-05-2008 20:56

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1536533)
Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!

Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!? :grrr:
Ich find das Ding einfach nur scheußlich!

:(

es ist redalert, was zur hölle erwartest du eigentlich?
ich finds toll 8]

SailedAway 26-05-2008 21:29

find ich gerade toll :)

tommie 26-05-2008 22:16

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1536533)
Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!

Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!? :grrr:
Ich find das Ding einfach nur scheußlich!

:(

Aber gegen die Schulmädchen hast wohl nix, was? :eg:

TMOA 26-05-2008 22:17

Go Go Power Rangers!!!

ElDono0 26-05-2008 22:25

ich hab mal versucht eine einheit in den alten AR spielen zu finden die dem irgendwie nahekommt...
aber zumindest mir fällt keine ein, das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig...
ein walker in AR... naja mal abwarten was der bringt

Swizzy 26-05-2008 22:31

Zitat:

Zitat von ElDono0 (Beitrag 1536593)
ich hab mal versucht eine einheit in den alten AR spielen zu finden die dem irgendwie nahekommt...
aber zumindest mir fällt keine ein, das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig...
ein walker in AR... naja mal abwarten was der bringt

Das stimmt zwar, allerdings darf auch ruhig neues dazukommen. Die RA Reihe ist wie viele sagen nicht ein ganz normales Spiel. Aber das soll es sein. Ein Starcraft war bzw. ist auch nicht so erfolgreich weil es normal ist. Die Einheit ist natürlich gewöhnungsbedürftig - allerdings war das bei TW z.b. auch so. Einiges wurde beibehalten, vieles wurde nervig. Und den Robo find ich nu gar nichmal so schlimm - hat was aussergewöhnliches und sieht in der Schlacht bestimmt nice aus.

Und worauf ich wette ist, dass ein Addon kommen wird. Ähnlich wie bei Generals verschiedene Generäle, ähnlich wie bei Tiberum Wars unterfraktionen zu den Hauptfactions - Diese 3 Fraktionen Strategie ist vorauschaubar. Wenn ich denke, danach 9 Fraktionen haben wird das nice und da passt es einfach wenn jede noch ne SSU - Special Strange Unit :D hat.

Creme 26-05-2008 23:17

Der Transformer gefällt mir auch nicht gut und auf Unterfraktionen habe ich auch keine Lust, wird alles viel zu unübersichtlich.

Mal sehen ob die Japaner mich doch noch überzeugen können ^^

MasterLow 27-05-2008 00:11

Ich find das Teil fett ^^ Hoffe nur, dass er nichts übertrampeln kann abgesehen von Infanterie. Die kann er meinetwegen auch mit Händen packen und zerfetzen... Aber blos nicht zu viel Schnickschnack da reinbauen, sonst wirds langweilig.

~Memento~ 27-05-2008 00:13

oje oje... so ein Tansformers Ding in RA3 :hmm:

m1a22 27-05-2008 09:05

Passen würde es allerdings wie die Faust aufs Auge. Gerade weil aus Japan das Mech(a)-Genre entstammt. Noch vor Battletech und Transformers (letzteres war meines Wissens nach ne us-japanische Coproduktion).

PercyKeys 27-05-2008 10:11

Zitat:

Zitat von Internetsurth (Beitrag 1536547)
es ist redalert, was zur hölle erwartest du eigentlich?

Ich erwarte ganz einfach eine Einheit, die ich auch ernst nehmen kann wenn ich sie sehe - was hier absolut nicht der Fall ist...
Mich stört nicht die Tatsache, dass es ein Walker/Transformer ist, sondern die Tatsache, dass das Ding eine kindische und lachhafte Optik hat, die einfach nicht zu einem modernen Militärschlachtfeld passt.

ccdx21 27-05-2008 10:14

Wirklich gut sieht das teil nicht grade aus, ist aber schon irgendwie zu akzeptieren.
Zumindest ist er in Kampf Einsätzen... ansehbar.

http://static.f7c-network.com/data/m...t3_screen9.jpg

Wobei ich mich hier nun frage was die "rote" Version von dem darstellt oder obs einfach nur eine andere Farbe ist.

tommie 27-05-2008 10:18

Muss ein anderer sein, da die "Schulterklappen" nicht verlängert sind, wie bei den weißen..

RedBasti 27-05-2008 12:28

Ich denke mal das ist die gleiche Einheit, die Ähnlichkeit ist einfach zu groß. Vielleicht ist bei den roten Onis gerade die Spezialfähigkeit aktiviert?

Creme 27-05-2008 13:27

Vielleicht kann der Weisse sich auch in den Roten verwandeln oO

Darkwolf 27-05-2008 13:43

also, ich find das ding nett! is bisserl gewöhnungsbedürftig, aber passt wirklich perfekt zu japan.

TMOA 27-05-2008 14:54

Vielleicht kann er auch wie der Ava aufgerüstet werden :ka:

ccdx21 27-05-2008 14:57

Ich vermute halt irgendwie das dies seine "verwandlungsfähigkeit" ist.
Vom Weißen zum Roten. Wobei es mich stutzig macht das der im Kampf irgendwie genau so angreift wie der Weiße.

tommie 27-05-2008 15:49

Kanns vielleicht auch sein, dass der befödert worden ist? Vielleicht ändert sich nun die Farbe zur besseren Erkennung? :ka:

Internetsurth 27-05-2008 17:47

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1536684)
Ich erwarte ganz einfach eine Einheit, die ich auch ernst nehmen kann wenn ich sie sehe - was hier absolut nicht der Fall ist...
Mich stört nicht die Tatsache, dass es ein Walker/Transformer ist, sondern die Tatsache, dass das Ding eine kindische und lachhafte Optik hat, die einfach nicht zu einem modernen Militärschlachtfeld passt.

Chrono-Legionär
IBF
Prismapanzer
Delfin (!)
Robot Panzer
Kriegsfestung
Teslasoldat
Verrücker Ivan
Desolator
Kirov
Terror-Drohne
Teslapanzer
Tintenfisch (!)

So, jetzt erzähl mir nochmal, du willst Einheiten, die du ernst nehmen kannst.

kaki100 27-05-2008 17:48

oder vielleicht einfach ne andere spielfarbe? :D

PercyKeys 27-05-2008 18:01

Zitat:

Zitat von Internetsurth (Beitrag 1536743)
Chrono-Legionär
IBF
Prismapanzer
Delfin (!)
Robot Panzer
Kriegsfestung
Teslasoldat
Verrücker Ivan
Desolator
Kirov
Terror-Drohne
Teslapanzer
Tintenfisch (!)

So, jetzt erzähl mir nochmal, du willst Einheiten, die du ernst nehmen kannst.

Ich habe gesagt, dass ich Einheiten haben will, die ich ernst nehmen kann durch ihre Optik - sprich die auch bedrohlich bzw. zur hochtechnisierten Kriegsführung passend aussehen.
Der King Oni (was für ein sch*** Name) sieht aus wie ein billiges Plastikspielzeug von vor 20 Jahren...

Internetsurth 27-05-2008 21:03

delfinedelfinedelfinedelfinedelfine!


Muss ich dazu wirklich mehr sagen?

ElDono0 27-05-2008 21:06

das problem beim delphin ist, diese tiere werden wirklich, wenn auch nur testweise für militärischezwecke eingesetzt...^^

GaTyOu 27-05-2008 21:33

Also ich bin ja ein Pro Innovationen Typ in Red Alert spielen. Ich find das Teil geil. Ausserdem: Sov Power owned sowieso immer alle :D

Und kann man ein Superhirn oder ein Magnetron ernst nehmen? Bzw sieht das so toll aus? Daher finde ich Japan durchaus ok. Es passt auch dazu. Anfangs bei Yuri hab ich mir auch gedacht. 3 Partei? Yuri ... aber Ra2/Yuri war einer der geilsten CNC Add ons überhaupt. Für mich der geilste. Also Japan kann kommen Sov haben gewonnen.

Internetsurth 27-05-2008 22:33

Zitat:

Zitat von ElDono0 (Beitrag 1536793)
das problem beim delphin ist, diese tiere werden wirklich, wenn auch nur testweise für militärischezwecke eingesetzt...^^

Aber nicht um mit sichtbaren (:D) sonarwellen auf schiffe zu schießen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.