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Nod Epic Unit: Redeemer
http://www.cnc-community.de/storage/...6/redeemer.jpg http://www.cnc-community.de/storage/...erPortrait.jpg Wie jede Epic-Unit kann auch der Redeemer nur in einer erweiterten Waffenfabrik gebaut werden. Jeder Spieler kann nur einen Redeemer bauen. Die Hauptbewaffnung besteht aus einem Dreifachlaser, der in Aussehen und Wirkung am ehesten mit dem Laser des Avatars vergleichbar ist. Zusätzlich können zwei Infanteriesquads aus dem Redeemer herausfeuern. Außerdem verfügt der Redeemer über einen "Rage-Generator", der gegnerische Einheiten dazu bringt auf Verbündete zu feuern. Mehr Infos: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1455 |
Die Infantristen "sitzen" dann quasi auf den Schultern des Redeemer in so Art Bunkern und feuern von da.
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Fast wie ein Ent :P
ich bin gespannt wie er sich spielen lässt, ist etwas über die Laufgeschwindigkeit bekannt? vb |
Geschwindigkeit war mit eines normalen Avas vergleichbar.
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Als GDI Fan interessiert mich natürlich zuerst, wie man das Ding am besten zerlegt. :jupp:
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Das Teil freut mich schonmal, sieht auch um Klassen besser aus als das GDI teil ^^
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Gibts davon vllt. Anschauungsmaterial in Form eines Replays?
Bezogen jetzt natürlich auf den Avatar. Ich sehe die Riesenfiecher ja am liebsten als Fussmatte. :jupp: |
selbst wenn es ein Replay geben würde (was es nicht gibt), würde dir noch KW das Spiel oder KW der Replayviewer fehlen ;)
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Ich meinte ja auch eigentlich eher das normale TW.
Wie Amosh schrieb, schien das dort beim Avatar ja zu klappen. Oder ist das nur Wunschdenken von mir? Jedenfalls sieht dieses neue Monster ganz schön bedrohlich aus. |
Ich hoffe trotzdem das die noch auf meinen Vorschlag eingehen und aus dem Vieh einen Zweibeiner machen. Auch wenn es die Zeichnung nicht erahnen lässt aber aktuell hat der Redemeer vier Beine... erinnert mich zu sehr an die Scrin. Für mich gilt bei TW, dass alles mit mehr als zwei Beinen zu den Scrin gehört. :D
Außerdem wirkte der auf vier Beinen ein wenig unbeholfen und nicht so lässig wie damals der Core Defender. |
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Da braucht man schon etwas Phantasie, um das hier zu erkennen. Gibt es ansonsten noch etwas, was bei dem Pic nicht so genau rüberkommt? |
Nö, ansonsten sieht das Ding so aus wie auf dem Bild. In BCPT5 sieht man ihn kurz rumlaufen beim Community Summit.
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würde den doch mal gerne in voller spielgrafikpracht sehen. ansonsten kann ich dazu noch weniger sagen, als zum MARV. es fehlen halt spielevideos bzw. spielerfahrung mit dem ding
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Hio
Wenn das Ding sich ähnlich wie ein Ava verhält, dann sollte es garnicht soooo schwer sein ... Allein die Bewegung des Ava ist ja eher etwas behebig.... (Keine rückwärtsbewegung) Sollte er allerdings bedngt durch die 4Beine , die Rückwärtsbewegung beherrschen, so ist das ganze doch sehr intr. ;) in diesem sinne³: |
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Mir wäre es da schon lieber´wenn er wie ein Avatar rumstampfen würde, und man ihn dann stationär zu einem 4 Beiner "transformieren" könnte, das würd sichercool kommen. Aber ich denke wohl nicht umsetzbar^^
Mfg. |
Kann der sich auch von anderen Einheiten Teile ausborgen? Also Flammenwerfer vom Flammenpanzer, Sensoreinheit von den Nod Mots usw.
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Nein, das wurde allerdings anfänglich berichtet. Ich habe allerdings selbst sehr wenig Zeit mit Nod und noch weniger mit den Epics verbracht. Von daher kann ich mich hier durchaus irren.
Für Flammenwerfer könnte man aber natürlich noch immer die Black-Hand einbunkern. |
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Bei IGN gibt es vier neue Videos zu den Epics:
http://uk.media.pc.ign.com/media/957/957211/vids_1.html Der Redeemer scheint dabei etwas unbeholfen in der Gegend herum zu wackeln, ansonsten wirkt es doch recht schick. Und man bekommt glatt Lust selber solche Dinger in die Schlacht zu schicken :eg: |
Der Redeemer und sein Rage Generator sind zwar recht geil, aber da er nur 2 Slots für Infanteristen hat, ist er auch ziemlich anfällig für eine Form des Angriffs...
sitzen zwei Einheiten mit Bodenwaffen drin ist er anfällig gegen Luftangriffe und gegen Schaden allgemein sitzen eine Boden und ein Missile Squad drin ist er anfällig für schaden (kann nur schlecht selbst reparieren) sitzen 2 Missile Squads drin ist er anfällig gegen Infanterie sitzen 2 Ingeneure drin ist er anfällig gegen Luft- und Infanterieangriffe ... Ich denke ihr könnt euch die restlichen Kombinationen denken... Da ist der Hexapot mit 3 oder der Marv mit 4 Slots schon besser dran. |
sooo
das spiel ist draußen....hab gemerkt das die epic units nicht som der brüller sind außer das sie geld rein holen aber kann mir vllt jemand mal erklären was der Redeemer für eine besondere fähigkeit hat?!?!?!?!?!? der laser.....naja....würd sagen die 2. stärkste waffe bei den epics,geschwindigkeit...naja.....,kann nur 2 leute aufladen(scrin 3,gdi 4(!!!!))! er bringt kein geld rein,sein komisches psy-teil ist auch nicht der bringer...... also mal meine frage: wofür ist er gut außer um unnötiges geld raus zu werfen?!?! |
Muss auch sagen, dass der Redeemer wirklich nicht der Bringer ist... Die Hauptwaffe brauch ewig zum Nachladen und kratzt Infanterie nicht einmal an, der Rage Generator bringt eigentlich auch nur was wenn der Redeemer schon verreckt und 2 Infanterie Slots sind definitiv zu wenig...
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Der Ragegenerator ist ganz nett wenn man einen Bunkerer angreifen will da das ding auch die Base Verteidigung gegen ihn richten läst. Üble Sache wenn sich plötzlich die eigenen Schallemitter gegen einen wenden. Ansonsten ist der Redeemer mit 2 Ingis höchstens ein Super Kugelfang weil jeder will den killen und ignoriert die anderen "wichtigeren" Einheiten.
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Also ich hab bisher nur den Redeemer ausprobiert, die anderen beiden Epics noch nicht. Aber das Teil ist ja echt mal nur noch enttäuschend. Man kann wie ihr schon gesagt habt, gerade mal 2 Infantrieslots besetzen, was kaum was bringt.
Der 3-fach Laser, hat zwar nen ganz ordentlichen Schaden, aber die Aufladezeit ist so langsam, dass die Waffe effektiv auch nicht viel ausrichtet in nem Kampf. Und ansonsten, der Rage-Generator ist ja auch nicht der Bringer. In der 1 Nod-Mission in der man dann gegen einen Eradicator kämpfen muss, hab ich den Redeemer gegen einen bereits beschädigten Eradicator eingesetzt. Und was ist passiert? Der Eradicator hat meinen Redeemer mal ganz locker plattgemacht, obwohl er zudem noch unter Beschuss meiner Fahrzeuge und Basisverteidigung stand. Da bin ich echt erschrocken, wie schlecht der Redeemer da abgeschnitten hat. Ich hoffe mal EA pacht da nochmal ordentlich nach, denn entweder sind die beiden anderen EPIC´s zu stark oder der Redeemer im Vergleich dazu zu schwach. |
Ich war auch ziemlich enttäuscht, die Hauptwaffe ist absolut fürn Arsch und der Zorngenerator funktioniert irgendwie nur ab und zu :ka:
Aber seine Einheitensprüche finde ich bisher die besten im ganzen Spiel: "Sie sind wie Ameisen" http://smilies.cncforen.de/roflmao.gif |
So, nach meiner anfänglichen Skepsis gegenüber dem Marv muss ich nun sagen das der wohl dochnicht so schlecht ist, besonders mit Rocket und Railgun !
Der Redeemer ist aber dennoch besser da wenn man ihn mit 2 Flammenwerfern ausstattet und dazu noch das Tarnfeld nutzt, man ruckzuck die Basis des Gegners ausräuchert, dazu geht man erst auf die diecken Gebäude, stellt den Redeemer noch auf Offensiv und schon wird er Elite bevor er 3/4 der Energie verloren hat ! |
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---> "Ich bringe Freude" :p
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und zu dem marv.....er soll gut gegen alles sein aber panzerung hat der ne bescheidene!gegen 8 bomber ist der halb weg und gg 5avatare.4scorpion(ohne laser) und 10 jünger sieht er mit voller energie schlecht aus |
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Jo also ich hab bisher nur Marv und Redeemer gespielt und wenn der Marv erstmal auf Elite mit Zone Raidern, Raketentrupps und Ingeneuren ist, macht der wirklich alles platt. |
was mich am meisten stört, das die GDI Zocom, ihre Zone Trooper/Raider
in den Marv schicken können, dadurch einen enomren vorteil haben, aber der blöde redeemer kann, keine Schadows aufnehmen und auch keine Erleuchteten, die eigentlich was bringen würden. Der Redeemer ist zu sehr benachteiligt worden. |
Hallo Leute
Ich als GDI Spiele müßte mich ja eigentlich freuen... aber ich möchte Fair sein. Der Redeemer ist wirklich etwas schwach auf der Brust... Die Einheit hat wirklich einen Fix nötig! |
De Redeemer hat halt das selbe Syndrom wie der Avatar zu begin.
Jo der Redeemer ist echt Schwach im vergleich zu seinen Pendants! |
Also Ich finde eher das er zu stark ist, mit dieser komischen Spezialattake zerstört er ganze Panzersalven!
Mir hat er vorher zwei mal den kompletten Angriff zerschossen mit diesem Zornteil! ,... |
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@zonk wie nah warst du denn dran an dem? |
Ich hab ihn mit der Shockwelle von GDi gefreezt.
Dan mit den vordern 5-6 Mammuts voll drauf und er war eigendlich schon down! Dan ging der freeze weg er setzt den zornkack ein kurz bevor er gefallen ist! Naja nicht nur die forderen 5 Mammuts waren betroffen sonder auch alle die noch relativ weit weg wahren! Das Ergebniss war das ich keinen Mammut mehr hatte von gut 10-15 Stück! Den Rest der Einheiten wahren auch am Arsch"! deshalb mein Fazit: das Teil ist zu Heftig! ;) |
Eigentlich nicht, das teil hat nur auswirkungen wenn deine Einheiten keinen Angriffsbefehl haben. Solange die was Attackieren dabei, interessiert die es garnicht.
Ja die reichweite ist schon enorm und wirkt sich auch auf Gebäude aus. Mitlerweile kann ich auch wieder was mit dem Redeemer anfangen. Tarnfeld drauf, ran schleichen und Zorn. Bei schwarze Hand ergänz er dagegen ganz gut einen Läuterer Trupp. |
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