CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   (World of) WarCraft (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=343)
-   -   Warcraft 3 -Board Tournier- (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14605)

Elrod Cater F-K 20-08-2002 20:30

OK dann schon mal :meld: :D :D

Demborix by GCC 21-08-2002 13:51

Hio,

also ich sehe auf der ersten Seite ein "folgt" womit ich nixht wircklich viel anfangen kann.
Ich gehe davon aus, dass keine weiteren Spiele zustande kommen und ich somit punktetechnisch Zweiter wäre.
Abgesehen davon, weiss ich nicht in wie weit andere in der Gruppe vertretenen Member noch Lust haben.

Ich melde mich mal für die 2. Runde, weil derzeit PLatz 2 der Gruppe und als einziger alle Spielchen gemacht.

cu
Dembo

Naos 21-08-2002 22:07

Also, weitergekommen sind:

Pandur
Xavier
Demobrix
Chaos :D >> chaOs
Ahitsawin
Redroach
Zaphtor
maxl (letzter beitrag = 14-08-2002 - ob der sich ncohmal meldet?!? >> per icq bescheid gesagt - er kommt anscheinend noch 4bei zu runde 2 - wenn nciht: pech!)

Wenn auch andere noch gewonnen haben und ich die Daten nicht erhielt, kann ich leider auch nichts machen.

Folgende Begegnungen wurden ausgelost:

Xavier vs. Ahitsawin
Pandur vs. Zaphtor
Redroach vs. maxl
chAos vs. Demobrix

Da ihr fleißige Zocker seit, bin ich mir sicher, dass ihr die Games bis zum Sonntag fettich habt ;)

Na denn, good luck ;)

p.s.: wenn einer fehlt ist der andere weiter.

Dhaos 21-08-2002 22:31

Wie bei der Lan...erst ahit gegen Gohan und nu ich..

Ich geb mich nicht geschlagen!
Welche Map zocken wir?

ahitsawin 22-08-2002 13:04

mist
ich bin draussen glaub ich :(
aber auffer lan beim turnier hab ich dich auch geschlagen :D
aber in wc3 hab keine chance...
wolln wir unser spiel net lieber in yr zocken? :D
ich will nich gegen xavi loosen :cry: :(
:D

Demborix by GCC 22-08-2002 13:47

Na dann,

Lost Tempel, wenn ich richtig gelesen habe oder Verschollener Tempel.

Auf auf.

@Chaos, heute ist nicht drinn, da mein Hom'i derzeit noch im Teststadium ist.
Entweder sehr spät oder definitiv Morche.
Sag mal eine Zeit zwischen 22.00UHr und 22.01Uhr :).
Nein, nach 21.00Uhr wäre mir aber schon recht.

cu
Dembo

Nick ist LgH.Demborix :) und sowieso im Channel CNCFOREN.

redroach 22-08-2002 16:45

ok, los gehts. maxl, lass mal hören, wann du am besten zeit hast, ich bin flexibel :)

Naos 22-08-2002 20:02

so sehe ich das gerne :) die leutz haben richtig spass dran. so solls sein ;) (weiss auch cniht wiso sich die anderen angemeldet haben wenn sie eh den schwanz einziehen, aber naja....)

2. Spiel: Lost Tempel

maxl 22-08-2002 22:02

Zitat:

Original geschrieben von redroach
ok, los gehts. maxl, lass mal hören, wann du am besten zeit hast, ich bin flexibel :)
Wann ich Zeit habe, hab ich dir ja schon geschrieben. Hoffe wir können gleich morgen spielen, da es am Wochenende nie so sicher ist. :(

Naos 22-08-2002 22:12

oleeeeeeeee olooooooeeeee oleeeeeeeeee der maxl meldet sich mal wieder oleeeeeeee oleeee oleee - das hat aber auch gedauert!

Dhaos 23-08-2002 00:42

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
mist
ich bin draussen glaub ich :(
aber auffer lan beim turnier hab ich dich auch geschlagen :D
aber in wc3 hab keine chance...
wolln wir unser spiel net lieber in yr zocken? :D
ich will nich gegen xavi loosen :cry: :(
:D

Jaul nicht, stirb!

chAos 25-08-2002 00:22

So bin wieder da und melde mich fuer die 2. Runde

Demborix by GCC 26-08-2002 08:15

Hio,

habe gestern auf Dich gewartet :rolleyes: , ich bin dafür, daß wir heute Abend das Game runterreissen.

Sach Zeit und schön, lieb wäre mir allerdings nach 21.00Uhr.

Wenn es heute nicht zustande kommt, nehm mich raus Naos, ich habe keine Lust mehr auf diese Art von Absprachen.

Cool wäre, wenn es das nächste mal feste Termine mit Zeit geben würede.

MfG
Dembo

NICK LgH.Demborix

redroach 26-08-2002 11:37

hmm jo, das ding läuft jetz schon über einen monat und wir sind grademal beim viertelfinale. nicht gut, da verliert jeder die motivation (ich sprech mich jedoch nicht frei von der schuld, hab am samstag auch meinen termin ganz verpennt, hol ihn jedoch heute nach).

wir sollten uns ein beispiel nehmen an go4wc3. die haben zum beispiel gestern ein turnier mit 512 teilnehmern an einem abend (!) durchgezogen

chAos 26-08-2002 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Demborix by GCC
habe gestern auf Dich gewartet :rolleyes: , ich bin dafür, daß wir heute Abend das Game runterreissen.

wie schon von anfang an gesagt ich kann nur sonntags, deshalb wird es heute abend nix. Ic hhatte uebrigens auch dauernd im B.Net nach dir ausschau gehalten dich aber nicht gefunden

Demborix by GCC 26-08-2002 14:44

Hmm,

gestern war doch Sonntag und ich war ab 21.00Uhr bis 2.00Uhr online.
Wenn nicht im Game, dann im Channel CNCFOREN.

Ok, ich schenke Dir den Sieg und wünsch euch viel Spass beim Turnier.

@Naos, 1:0 Chaos vs Demborix geht in Ordnung Replay gibbet nich.

Nein, nimm mich raus.

MfG
Dembo

redroach 26-08-2002 16:28

hä? hab ich das richtig verstanden? gesetzt den fall, du gewinnst alles, was es hier zu gewinnen gibt. das hiesse, wenn das spiel mit dembo noch stattfinden würde, wäre es am nächsten sonntag. das halbfinale dann am sontag drauf und das finale dann so ca. am sonntag kurz vor weihnachten. also sollte es so weit kommen, bin ich aber auch raus.

bei diesen turniersachen sollte eigentlich folgende elementare grundregel gelten, die sich auch mit dem gesunden menschenverstand deckt: habe ich keine zeit, um ein turnier zu spielen, melde ich mich auch nicht an. so einfach ist das.

chAos 26-08-2002 16:57

bei mir isses nun mal nicht zeit, davon haette ich genug, bei mir isses einfach der Mangel an einer Flat

Demborix by GCC 26-08-2002 20:25

Aua,

Matze ist schon ok.

Er schrieb anfangs schon, dass er nur Sonntags kann, also wäre es an der Leitung ihn datauf hinzuweisen, dass es in solch einem Fall nicht den Sinn macht mitzuspielen.

Also nichts für ungut, das nächste mal nennt Naos sicher feste Termine von anfang an und dann läuft es auch besser.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung man simuliere eine Lan-Party im Internet, sagen wir Samstag 12.00Uhr bis ??.?? Uhr und das nach einem Zeit- und Turnierplan.
Wenn es zu spät wird von mir aus weiter am Sonntag von ??.?? Uhr.
So in der Art.

Dann können alle sich überlegen, ob sie an diesem Wochenende Zeit finden oder nicht.

Ich hatte trotzdem viel Spass und bin definitiv das nächste mal wieder bei.

MfG
Dembo

joshix 27-08-2002 14:12

ja da muss ich dembo voll zustimmen. ein tag ab einer bestimmten uhrzeit und dann alles hintereinanderweg durchziehen. da ist so ein turnier schnel gespielt und man kann sich auf das nächste vorbereiten.

dazu kommt noch, nur derjenige, der wirklich zeit hat kann auch teilnehmen.

cu

joshix

Naos 27-08-2002 18:14

ja da kann man es leider keinem recht machen. der eine sagt "feste termine sind nicht einzuhalten, da da nicht jeder kann", der andere sagt " wir brauchen feste termine, sonst dauert das ewig".

ich werde beim nächsten tournier einfach für die erste runde 3 tage ansetzen, wer da nicht kann der soll sich nciht anmelden bzw. ist raus bei nicht teilnahme.

mich sifft die anteilnahme bzw. moutivation hier ehrlichgesagt an - und mich nervt es wiklich hier meine zeit verschwendet zu haben und die leute sich nicht mehr melden bzw. einfach so aussteigen.

da ich bis heute nciht mal 1 ergebnis aus runde 2 habe, denke ich das die moutivation jetzt bis in den keller gerutscht ist - und ich noch mehr enttäuscht bin.

desw. lass ich den shit noch einige tage laufen. wenn die herrer hier es einfach nciht zustande bringen sich für EIN! spiel im netz zu treffen kann ich auch nichts machen.

bei dieser anteilnahme ist es wiklich auch fraglich wann/ob ich noch ien tournier anzetteln werde, da ich echt keine zeit verschenken habe.

mfg naos.

Dhaos 27-08-2002 20:04

Nun..ich bin Willig..aber meine Gegner sind es nicht(ahitsawin)

Du weisst das ja Naos, ich spiele gern und viel Turniere.

Demborix by GCC 27-08-2002 20:43

Naos,

sei nicht geknickt, es ist doch löblich wenn sich jemand eine Sache ans Bein bindet.

Aus Erfahrungen anderer Versuche, haben wir allerdings auch mitbekommen, daß es ohne Termine immer zu Verschiebungen und nervigen Auseinandersetzungen kommt.

Was ist an einem festen Termin so schlimm?
Wie ich schrieb ist es nicht weiter als eine Lan-Party, an der man auch Zeit finden muss um teilzunehmen, gelle.
Nur das wir uns den Ort und die Anreise sparen und uns in Bnet einklinken in einen Channel Turnier CNCFOREN z.B. und dann einen festen Spielplan runterrasseln.

Der Vorteil ist der, das eine Netzkonfiguration, ein geschleppe von PC etc. ausfällt und alle sofort loslegen können.

Wie wäre es mit der Variante? 1,2,3 Termine fest und an einem Weekend ( ist wohl immer am besten ) durchziehen.

Nimm es Dir nicht zu Herzen, du bist der letzte der dafür die Verantwortung tragen sollte.

MfG
Dembo

EckoZ 27-08-2002 21:25

mh ich würd kein neues turnier machen weils sich wohl nich lohnt. mach doch nen anderes game wo du turnier machst

Naos 27-08-2002 21:36

Zitat:

Original geschrieben von EckoZ
mh ich würd kein neues turnier machen weils sich wohl nich lohnt. mach doch nen anderes game wo du turnier machst
äää?? wie meinen?

naja ich werd mal schaun. ist schon richtig das feste termine sein müssen. wir werden sehen.

so long.....

Hitman 27-08-2002 22:32

Zitat:

Original geschrieben von EckoZ
Lohnt es sich nicht, weil du dann nicht mitmachen würdest?

redroach 27-08-2002 23:00

mm ich komm irgendwie auch nicht weiter mit meinem spiel, weil es sehr schwer ist, sich mit maxl auf einen termin zu einigen. ich hab schon einen termin verpasst, bin deswegen in der bringschuld. wir haben uns jetzt schon auf einige termine geeinigt, die wurden aber allesamt von maxl kurzfristig abgesagt. ich bins ein bisschen leid, da weiter hinterherzulaufen, also melde dich mal wegen einem termin und halte den wenn möglich ein, ansonsten... auch egal. ab und zu sehe ich dich im forum online, bist aber zu schnell wieder weg, als dass ich dir was vernünftiges mitteilen könnte.:confused:

Naos 30-08-2002 17:34

Wegen mangelnder Anteilnahme geschlossen.

Traurig, aber wahr!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.