![]() |
na ich glaube der gute eckoz hat irrtümlicher weise gedacht, es sei die wc3-wm. daß es sich hier um ein turnier von cncforen-members handelt, welches spaß machen sollte in erster linie, hat er wohl fehlinterpretiert.
@eckoz - es gibt auch kein preisgeld und angekratzte egos wegen losses werden mit streicheleinheiten bei bedarf hier im forum behandelt. ich brauche auch noch zwei streicheleinheiten ;). na was solls. ist halt schade, daß wir nen profi in unserer gruppe haben, der ja seine kräfte sparen muß für die nächsten weltmeisterschaften. außerdem ist das game erst ab 12!!! da hättest eh noch nicht mitmachen dürfen, wie ich gerade festgestellt habe. also streicht ihn mal und die ergebnisse bitte. cu joshix |
hi, is doch toll, joshix und tottolix. jetz habt ihr beiden einen sieg mehr und eckoz ist mit einer statistik von 0 zu 4
DER SCHLECHTESTE WC3-SPIELER, DIE DAS BOARD JE GESEHEN HAT alle anderen wissen nämlich, was es bedeutet, an einem turnier teilzunehmen und verabschieden sich mit anstand, wenn es denn so ausgeht. was eine arme einstellung, tsts... |
Er is noch jung und dementsprechend dumm..
|
Nu seid mal nicht so hart
|
na was heißt hart, mein sohn ist gut ein jahr jünger und der hätte weitergespielt weil er gelernt hat, daß zwar siegen schön ist, aber verlieren zum spiel gehört. und wenn man an so einem fun-turnier beteiligt ist, gehts doch wohl eher darum die spiele auch zu spielen, egal ob man noch weiterkommen kann oder nicht.
ist er bei yuri dann so ein disconnecter? wär jetzt ja wohl naheliegend, wobei ich ihm das auf keinen fall unterstellen möchte. gut, es geht für mich die welt nun nicht unter, daß ich das game nicht machen konnte, aber allein der aufwand immer zu schauen ob er on ist, hier rein zu schauen, ob er was geschrieben hat und, und, und... wenn ich an solch einem turnier teilnehme ist das ne verabredung für alle spiele und nicht nur soweit, wie ich noch eine chance habe weiterzukommen. warum hat naos wohl erstmal gruppen gemacht? steht ganz klar im ersten post. damit alle zumindest ne gewisse anzahl an spielen machen können. sonst hätten wir ja gleich mit k.o.-runde beginnen können. beispiel fußbal-wm: da fährt ja keine mannschaft nach hause wenn sie nach 2 vorrundenspielen schon ausgeschieden ist sondern spielt auch noch das letzte spiel. und da geht es sogar um richtig was. also mir ist das nun wurscht, aber er hätte ja nach seinen niederlagen sofort sagen können, daß er jetzt nicht mehr will, dann hätten totti und ich das gewusst (wenn auch trotzdem nicht so recht verstanden). und warum jetzt nochmal all diese zeilen? damit der angehende oberschüler auch was für sein zukünftiges verhalten mitnimmt. anstand wird zwar heute nicht mehr wirklich groß geschrieben, macht aber trotzdem immer noch nen guten eindruck. und wenn er es gesellschaftlich mal etwas weiter bringen will, muß er wenigstens so tun können, als hätte er welchen. so nun aber schulz cu joshix |
Man nicht so hard ich habe noch immer nicht alle spiele. Und was mit jetty ist weiss ich auch nicht.
Aber wenn jetty jetzt keine Zeit mehr hat gewinnt er weil es meine schuld ist. Dann habe ich auch 0 Siege. :( Jetty bitte melde ich nochmal |
da das ganue hier zum fun ist versteh ich auch ncioht wiso einige uns hier den fun verderben.
ich glaube ich muss beim nächsten tournier einen kleinen preis ausschreiben - so dass die leutz mehr moutiviert sind. wenn die leutz sich jetzt einfachj nciht melden, dann werden sie einfach gekickt und kommen beim nächsten tournier sitzplätze in der letzten reihe! ich hab jetti mal beshceid gesagtr und warte noch auf antwort. jetzt lassen wir´s halt einfach laufen - und schaun wer weiterkommt. das b löassen tournier legen wir jetzt erstmal auf´s eis bis das A klassen tournier steht. |
so die frist ist abgelaufen.
ich werde heute abend die weiteren rundenbegenungen posten. jetzt gehtz erstmal an den see - endlich ma wieder sonne :) |
schade die ganzen replays sind durch den patch nutzlos geworden :(
|
Zitat:
Deshalb fangen wir nochmal an!!:D :p |
der schlechteste nicht nur da ich nicht mehr weiter kommen konnte hätte es sich nicht mehr gelohnt.
|
NA UND??? Ich wusste, als ich meine Gruppe sah, dass ich unmöglich weiterkommen kann und ich hab es trotzdem versucht :grrr:
Und außerdem, wieso solltest du jetzt nich der schlechteste Spieler sein? Hast du Beweise in Form von Spielen? :mad1: (Sorry, aber sowas regt mich auf...) |
warum sollte ich? ich hatte auch keinen bock mehr auf 1vs1. ich spiel nur quake im moment und hatte meist keine zeit.
|
Warum hast du dich nochmal zum Turnier gemeldet? :confused:
|
nur so. hab gedacht ich könnt gewinnen. hab nur mitgemacht um zu gewinnen hab aber verloren und keinen bock mehr gehabt weil ich nich mehr in der a klasse spielen konnte
|
Zitat:
wenn man sich abmeldet meldet man sich auch wieder an! ich merks mir mal fürs nächste tournier. absolut unsportliches verhalten ist das! ...ich lose jetzt mal die weiteren tourniere aus.... |
Mir fehlen noch ein Haufen Daten von euch. Evtl. haben die Spiele nciht stattgefunden, ihr habt sie nciht gepostet, oder ich hab was übersehen.
Bitte postet mir einfach das entsprechende. Aufgrund der fehlenden Daten bzw. Spielen kann die nächste Runde ncoh nicht eingeleitet werden. Aber da es drausen ja jetzt eh wieder 30° hat, wird das den meisten wohl auch passen :D ;) GRUPPE I (Daten OK) Elrod 2 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT Pandur 2 Games // 2Wins // 2 Points >> 2. Round Xavier 2 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Round GRUPPE II (FEHLENDE DATEN) Evilsniper 1 Game // 1 Win >> Fehlende Daten!! Maxl 2 Games // 2 Wins >> Fehlende Daten!! Biborix 2 Games // 0 Wins >> Fehlende Daten!! Demobrix 4 Games // 2 Wins // 2 Points >> ...folgt Todiex 3 Games // 1 Win >> Fehlende Daten!! GRUPPE III (DATEN OK) Chaos 2 Games // 2 Wins >> 2. Runde Hitman 2 Games // 0 Wins >> OUT ahitsawin 2 Games // 1 Win >> 2. Runde GRUPPE IV (DATEN OK) Totolix 3 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT Joshix 3 Games // 1 Win // 1 Point >> OUT Redroach 4 Games // 3 Wins // 3 Points >> 2. Runde Zaphtor 3 Games // 3 Wins // 3 Points >> 2. Round >>>> >>>>>> Gruppe 2 - Daten bitte nachtragen, dann kann ich die nächste Ruinde einleiten. Checkt wie immer bitte alle Angaben. Kann durchaus sein das ich Fehler gemacht habe ;) Schickt mir auch bitte noch die fehlden Replays. Habe noch ne 1.01er Verison auf Pc. |
öhm... ich habe 4 spiele gemacht. davon habe ich 3 gewonnen und eines verloren. solltest auch 4 replays bekommen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
immer mit der ruhe.
habe sicher die replays bekommen, bloss schau ich mir die nicht alle an. desw. sagte ich ja das ihr eure ergebnisse bnitte HIER postet und nicht nur die replays zuschickt!! demnach... EDIT: habs auch übersehen. steht alles da. dresw. sagte ich ja das ihr liebr mal genauer nachschaun sollt, da es really noch sein kann da es hier noch fehler gibt. der is jetzt nmqal korrigiert. |
Fehlende Daten ? Was meinst du damit ? Replay's ? Sollte ich die etwa abspeichern ? Und selbst wenn ich das gemacht hätte, jetzt hab ich eh Version 1.02 und da gehts nicht mehr.
Und die spiele die ich noch machen muss: Kann ich nix dafür, es hängt gewaltig von der Zeit ab und davon ab die Verbindung in Ordnung ist, ansonsten macht es keinen Sinn zu spielen... (deswegen ist es auch gewagt festzulegen wann ein Spiel gespielt werden soll) |
Ich hab nochn paar mehr Games gemacht..4 hätte ich!
Und alle gewonnen, naja da war Pandur und Jetto, denn Elrod und Ecko auch, glaub ich also Jetti stimmt.. Sonst weiss ich nicht so genau, ich erinnere mich aber an 4 Games?! |
Seltsam bei 3 Spielern und Spielen haben 2 je 2 gewonnene Spiele. Da scheint irgendwas net zu stimmen
@Naos: anmerkung fuer das naechste mal: ich werde net Chaos sondern chAos geschrieben |
Hi Leude, ich weiß ich habs vergeigt...war aber nicht wirklich meine Absicht, das ich jetz draußen bin is in Ordnung...habs aber schlicht und einfach verpeilt!
Sorry @ all!!!! :bunker: |
@ Jetti sollen wir das spiel nach hohlen einfach nur so?? Schreib mir mal eine pm
|
Zitat:
@evilsniper: also 2 wochen müssten doch wohl genügen um diese 4 games durchziehen zu können. was osl lich deiner meinung nach ansetzen - 2 monate??? also wenn du deine games nicht durchgezogen hast, sags bitte dann biste nämlich OFF. und mit fehlenden daten meine ich einfach die ergebnisse deiner spiele. das kannste aber auch aus der ergebnistabelle auslesen. die replay kann man sich auch noch anschaun - es gibt einen versionsswitcher. demnach gibtz keine gründe die replays nciht zu speichern und mir zuzusenden. wenn du´s nciht gemacht hast - dann empfehle ich dir dir regeln das nächste mal genauer durchzulesen. BIBORIX & TODIEX & MAXL : please postst euren aktuellen stand, denn die mitglieder die hier fleissig gezoggt habe möchten sicherlich bald die nächste runde anfangen. ich wart jetzt mal noch ein nbsichen - wenn sich keiner meldet, sind die halt auch OFF. |
maxl vs todiex 1:0
demborix vs todiex 1:0 todiex vs biborix 1:0 |
also ich hab gegen alle gewonnen also 4 zu 0 und hatte dir auch die replays geschickt auf deine Mailadresse die du in cncforen angegeben hast.
|
Hio Gruppe 2,
schade, das die restlichen Spiele nicht zustande kommen, dabei hätte ich gewettet, dass es super durch läuft. Und nu? Eine Umfrage wer will, ist glaube ich auch nicht das gelbe! Derzeitige Tabelle: MAXL 2 : 0 Demborix 2 : 2 :-) alle Spielchen, weil gekümmert Evilsniper 1 : 0 Todiex 1 : 2 Biborix 0 : 2 MfG Dembo |
hmm wann gehts denn endlich weiter?:confused:
|
Zitat:
@zapthor: ich weiss, steht ja alles auch im ERSTEN TRHEAD ;) @redroach und alle: ich weiss es nervt ewigkeiten auf die 2. runde zu warten. da sich hier aber einige seit ner weile nicht mehr blicken lassen kann ich die gruppen noch nicht genau festlegen. da es hier um ein fun torunier geht sind die regeln noch etwas lockerer. ich werde jetzt einfach noch bis morgen abend warten. wenn diejenigen sich bis morgen abend nciht melden sind sie OUT und fertig. also können sich alle die 100% weitergekommen sind schon für runde 2 ab morgen abend vorbereiten - dann gehtz wieder los. werde den teilnehmern bis ende der woche zeit lassen - wenn wir´ßs vorher schon durch haben, dann können wir noch diese woche mit der 3. Runde anfangen. ALSO NCOHMALS - sorry wg. der langen laufzeit. da es ein fun torunier ist - lass ich´s so locker laufen. im herbst werde ich noch ein kleines tournier anlaufen lassen mit einem kleinen preischen ;) ....dann werden die regeln straffer sein und hoffentlich auch die moutivation der teilnehmer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |