CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Miragepanzer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1597)

Agent Smith 31-08-2001 01:19

Eben nicht. Die Prismastrahlen prallen von den Apos ab und deine Yuris sind im Arsch :D

Apokus 31-08-2001 01:23

hmm wiso apoks ? er redete von drohnen auf die mirage und prismas... damit sind die erstmal beschäftig... und da die yuris so ne grosse reichweite haben finde ich sie unfair und will das sie zu billig sind :D :D :D denn als ally kannste nix dagegen machen wenn se gut verteidigt werden

@N.C na errinert dich das nich an irgendein post :D

ccdx21 31-08-2001 01:28

ja

und die apoks sind viel zu schnell
das geht doch nicht
die könnten ja beinahe ihr ziel ereichen
das muss man ändern :D

so spass beiseite

Agent Smith 31-08-2001 01:30

Nene - versuch das als Russe mal auf die Reihe zu bekommen. Wo drauf willst du denn die Drohen schicken? Auf die Mirages? Wenn die mal sichtbar werden und dann wieder nicht verwirrt das die Drohnen total. Glaub mir das beste Mittel gegen Drohen sind Mirages.
Zu den Yuris: Tja dann musst du mit strg jeden Yuri einzeln auf die Mirages schicken und bis die da sind haben sie schon die Prismas gekillt.

gersultan 31-08-2001 01:48

ohh... ich muss garnicht [strg] drücken... und den Drohnen geb ich kein direktes Ziel! es reicht, wenn die Mirages darauf schiessen... dadurch sichtbar werden und Yuri sie sich an aneignet ;)

Agent Smith 31-08-2001 01:54

Ich Wiederhole: Die Yuri's kommen nicht mal in die Reichweite von den Tanks, da die Prismapanzer eine arschweite Reichweite haben. Da die Spinnen sehr schnell sind werden sie zuerst abgeschossen. Erst dann kommen die Apos und Yuris, die etwa gleich schnell sind. Nun ist es egal worauf die Prosma's schießen, denn die Yuri's werden so oder so getroffen, von den direkten Strahlen der Prisma's, oder von denen die Abprallen.

Apokus 31-08-2001 03:32

@agent... du die yuris haben fast die gleiche range... und wenn du mit den prismas draufballern willst musst du sie vor die mirage stellen... und dann sind die mirage nicht mehr so effektiv gegen die drohnen... und das is gerade getestet worden :D :D

devil 31-08-2001 06:53

das schojn nur hat er geschroieben ob nun von den strahlen direkt oder von denen die apprallen und dann kukt der Yuri dumm:D

NodMot 31-08-2001 08:03

Warum trefft Ihr (beispielsweise der Agent und gersultan) Euch nicht mal zu einem fun-Match und probiert genau diese Aufstellung aus ? gersultan baut seine Apos, Yuris und Drohnen auf und Agent_Smith baut für die gleiche Kohle das, was er will. Hat zwar in dem Moment nichts mit einem realistischen Spielablauf zu tun, da es konstruiert ist, aber man kann sehen, wer Recht hat.

Und dann postet das doch mal hier.

ccdx21 31-08-2001 09:01

@nodmot

es geht hier um die sache ansich
das einige glauben (ich nen keine namen)
Miragepanzer sind die ober miese einheit und mit Prisman zusammen

"unauhaltbar für einen Sovjet spieler"

oder

"unangreifbar für nen Sovjet"

NodMot 31-08-2001 10:34

Zitat:

es geht hier um die sache ansich
das einige glauben (ich nen keine namen)
Miragepanzer sind die ober miese einheit und mit Prisman zusammen

"unauhaltbar für einen Sovjet spieler"

oder

"unangreifbar für nen Sovjet"
Ööööööhm ?? :oh:

Habe ich etwas anderes behauptet ? :confused:

Aber gersultan hat irgendwann geschrieben, daß man die Sache auch umdrehen könnte und welcher Allierte gegen seinen Vorschlag durchkommt.
Und da Agent_Smith meint, er käme mit Prismas und Mirages da durch und gersultan das bezweifelt, spricht doch nichts gegen meinen Vorschlag, oder ?

Earthman 31-08-2001 12:45

bin mir sicher, dass die apocs, die drohnen und die chance gegen mirage und die prisms ham...wenn beide das gleiche kapital haben...und desos auf keinen fall!!!

gersultan 31-08-2001 13:03

Der Punkt war doch einfach: es wurde schlicht weg behauptet, dass man als Russe eine Verteidigung aus Mirages, PP und Rockys nicht durchbrechen kann. Trotz ziemlich genauer Anleitung wollten es nur wenige glauben. Daher habe ich gesagt, was macht ihr, wenn der Russe sich stur hinstellt?

Das ist auch der Haken bei Agent. Er geht wieder davon aus, dass der Russe kommt... nein... der Allie soll gegen die Russen Verteidigung anrennen...

geht er mit den Mirages zuerst, werden sie von Yuris übernommen... kommt er mit Prismas, hat er es entweder mit Yuris oder mit Drohnen zu tun. Nicht aufgewertete PP's strahlen auch nicht so stark! Und desto weiter das Ziel weg ist, desto weniger Streustrahlen!

LordMordred 31-08-2001 14:15

richtig wenn der Russe auf stur stellt und sich wirklich aufstellt und stehen bleibt ist schicht im Schacht ;) wenn du nur reagierst.

ccdx21 31-08-2001 18:05

hab mal nachgemessen

also die Yuris haben genau die gleiche reichweite wie die mirage
wenn man nen Yuri losschick ist das so ne 50 50 sache.

aber wenn der alli tasächlich angreifen soll ist der bei desos
auf geschmissen

die machen hier und da immer früh genug nen Feld auf
und laufen dann direkt weiter so das der alli durch die grütze muss wenn er den deso killen will

zudem ist das feld von der reichweite wieder nen stück grösser als nen Mirage schissen kann

Agent Smith 31-08-2001 18:47

@ gersu: ja das ist halt der Punkt. Die prismas schießen weiter als alles andere. Nun stelle ich die Prismas natürlich nicht hinter die Mirages, sondern verteil die auch dazwischen und so schießen sie schon auf den Russen, obwohl der Russe nicht schießen kann. Dafür muss er kommen oder aufhauen und bei beidem wird er die Schlacht verlieren.

AssKicker 31-08-2001 19:45

Ganz genau Agent, das ist sie Sache! So kann man die russen echt zum wahnsinn treiben! ;)

LordMordred 31-08-2001 20:02

tja da ist die Schwachstelle ;) aber gersi füg hinten noch 4-5 V3 hin und schon muss er sich bewegen ;) zum beispiel

Earthman 31-08-2001 21:41

hatte heute mehrere tunergames gegen leute von platz 1000...sie allie ich russe..jedes mal gewonnen....warum?wie?
-----------------DESOOOOOOOS----------------------

Agent Smith 31-08-2001 23:31

@ earthy:
Tja mache ich als Russe auch so :D

Tja und das mit den V3's klapt nicht so, da der Allie natürlich noch IBF's dazu stellt. Übrigens sind die Armeen bei den Allies immer größer, da diese die Möglichkeit haben Geld durch Kisten zu erhalten.

Und wenn man sich das ganze mal so anschaut: Selbst wenn der Russe so durchkommt, ist das doch ein riesen Aufwand, oder nicht? Der Allie bleibt nur stehen und der Russe muss koordinieren wie wild...
Aber mit dem Belagerungshubschrauber kann man ja nun den Allie zum Wahnsinn treiben ;)

gersultan 01-09-2001 01:14

ok... sag an Agent: wer ist besser? wir beide machen dann ein game... wie ich es so im Mom abschätze, hälst du die Allies für die Besten... also werde ich dann die Sowjets nehmen... wenn du meinst, dass die Sowjets besser sind, nehm ich die Allies...
im Prinzip kannst du machen was du willst... es sei denn, du kennst sie MAP besser als ich (ich kenn nur die 8er Maps)... dann hast du eine Chance... nimmst du eine ohne Öltürme usw. dann schlage ich dich, auch wenn ich die Map niocht kenne!
axo: welche ich noch gut kenne ich Turnierkarte C *grins*

sooo.. weit genug aus dem Fenster gelegt? Wir brauchen dann noch einen Beobachter ;)

Agent Smith 01-09-2001 01:25

Sei dir da mal nicht so sicher. Es kommt übrigens drauf an, welche Map wir nehmen. Ich nehme immer die Nation, die zu der Map am besten passt. Mach doch mal nen Mapvorschlag...

Achja willst du jetzt gucken wer besser ist oder willste du dieses mit diesen 15 Apos etc. machen? :confused:

Apokus 01-09-2001 02:23

*aufzeig*
ich würde mir das gemetzel gerne angucken
*biiiidddddddeeeeeeeeee* :shy:

gersultan 01-09-2001 02:46

jo Apok ... ich denke es wird ein Gemetzel :D

eigentlich hätte ich gesagt: lass uns die versch. Theorien durch spielen... aber das haben ja schon andere gemacht ( ;)@ Apok und ccdx)... gut ... ich wähle Eiszeit in der Hölle...

welche Nation nimmst du?

LordMordred 01-09-2001 09:09

falls Apok keine Zeit hat würde ich mich auch freiwillig melden als Kriegsberichterstatter ;)

ccdx21 01-09-2001 09:29

jetzt aber mal schon nach der reihe
ich hab mich inoffiziel vor dir gemeldet :D

Agent Smith 01-09-2001 13:31

@ Gersu:
Gut, da kannst du mit einem mittelschweren gegner rechnen :D
Tja mit der Nation weiß ich das noch nicht so...ma gucken ;)
Fals du das Game gewinnst verlange ich ein Rückspiel auf Hammer & Sichel oder Insel des Krieges...

Earthman 01-09-2001 13:57

mmmh....würde auch gerne zugucken :p
naja...wer zu erst im channel ist darf dem spiel mitfieberb :p
Ich will auch mal gegen dich spielen Gersi...

wann findet euer 2kampf denn statt?

Agent Smith 01-09-2001 14:06

Am besten heute oder morgen...

ccdx21 02-09-2001 03:55

ja dann sucht euch mal nen zeitpunk aus

ach und ich hät da ne kleine bitte

Agent könntest du währendes gefechts (wenn man dazu kommt)
diese Mirage problem mal beim sulti simulieren

Earthman 02-09-2001 11:46

lasst mich zugucken....ich kann ja einfach mitspielen und dann aufgeben...und schwups bin ich in der beobachterloge´
also wann?

slater23 02-09-2001 12:34

Aber bitte posten wie es ausging :D!!!

NodMot 03-09-2001 11:21

Bin auch neugierig, also "nach-oben-schieb"

Agent Smith 03-09-2001 16:00

Hmm weiß nicht, ob das mit dem Game überhaupt noch klapt...
Mach dazu mal nen Thead auf...

Burki 04-09-2001 21:21

Und ich hatte immer Angst gegen russen zu spielen. (Amis)
Aber bist man die Mirage herstellen kann ist man längst erledigt.
Burki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.