![]() |
Hio,
also die ersten Ergebnisse sind da. Maxl vs Demborix 1:0 Todiex vs Demborix 0:1 Todiex vs Maxl 0:1 Also die mit eins haben gewonnen :). Wie ist das jetzt mit dem Melden, Replays schicken etc.? mfg dembo |
Habe früher schluss!! Habe jetzt zeit also kommt ich will verlieren
|
ja jetzt bin ich da und du wieder weg!!
ich weiss netmal dein Bnet-Nick.... |
bei mir stehen noch die games mit eckoz und redroach aus, welche ich ausschließlich noch am freitag bestreiten kann. heute bin ich nicht da. ich werde versuchen ab 21:00 im channel cncforen zu sein. melde mich aber morgen dann nochmal hier, ob das klappt mit der uhrzeit.
cu joshix |
Wer jetzt zocken möchte ich bin im channel pandur und das so bis 16 Uhr oder 16:30
|
Zitat:
LOl? Gewinnen? Denkst du ich spiele so gut? Es geht, aber ich denke hier gibt es einige die sind besser als ich.. Vielleicht bist du es ja.. Ich war im Channel und du bist nicht mehr da! Denn musst du mir ne neue Zeit sagen.. Edit: Uch er war doch da!:D |
Pandur und FsXavier haben gewonnen.
@Pandur kannst du mir das Replay schicken das von FsXavier?? @FsXavier wir könnnen ja noch mal so zocken!! |
Sicher können wir mal so zocken;)
|
Elrod...mach dir nix draus, hab bisher auch beide spiele verloren...:D
Wegen unserem Game, entweder wir machen das noch heute abend oder erst am Sonntag, denn ich bin Morgen nachm arbeiten auf ner Party, d.h. bis ich wieder daheim bin, is locker samstag abend...:p Sag mir nochmal hier bescheid wanns dir recht is. Seeya Kaki, was ist eigentlich mit dir?????????:rolleyes: |
Dann machen wir das mal am Sontag!!
|
Zitat:
weil ich hab nur das von xavier gegen mich |
Hi,
next result, Demborix vs Biborix 1:0 in der Grupper fehlen glaube ich noch Todiex vs EvilSniper Biborix vs EvilSniper Maxl vs EvilSniper Maxl vs Biborix Derzeit mal mit jeweils einem Punkt pro Sieg: Maxl 2 : 0 Demborix 2 : 2 Todiex 1 : 2 Biborix 0 : 2 EvilSniper 1 : 0 Sollten andere Ergebnisse vorhanden sein bitte korrigieren. Ich hoffe, das die Spiele heute über die Bühne gebracht werden. EvilSniper, dränge bitte auf die Spiele gegenüber Todiex, Maxl etc. Ich bin sicher heute ab 22.00Uhr wieder online, denn früher ist bestimmt nicht drin. MFG Dembo |
@redroach und eckoz
also ich kann entweder heute nachmittag ggf. so um 17:00 oder auch erst ab 22:00. ich werde dann im channel cncforen sein. matze, ich sag dir dann per msn bescheid bzw. wir können ja auch chatten via gv. dann habe ich diese runde auch rum und kann mich auf die trostrunde konzentrieren ;). cu joshix |
ok joshy dann um 17:00 und redroach kann dann 18:00.achso was is eigentlich mit totlix??
p.s.: noch nen loose kann ich mir nich leisten!!:(:confused: |
k, treffen wir uns um 1700 in cncforen auf euro
|
Und ich wollte so gerne zuschauen :(.
Aber macht mal, wir sehen uns später bestimmt :) auch wenn Fussball losgeht. ( war für Josh ) cu Ich hoffe nur, das EvilSniper und Maxl mit Bibo was spielen können. Was passiert bei der Nichteinhaltung des Zeitraumes? Kampflos weiter? MfG Dembo |
red du um 18:00!! josh was is nur wir müssen noch machen und du sagst noch net ma bescheid
|
Kaki, hast du Zeit?
Wir müssen noch.. |
Kaki bekommt doch sein WC3 net zum Laufen!:(
|
Arg. Nehmt mich aus dem Turnier raus, mein voheriger Trick, Warcraft 3 zum laufen zu kriegen (fluchen und alle Hintergrundprozesse beenden) funzt nicht mehr... auf deutsch: ich kriegs nicht mehr zum laufen. Trotzdem wünsch ich euch allen noch viel Glück, mein Favorit ist im Moment Pandur :D
|
weitere ergebnisse:
joshix vs redroach 0:1 eckoz vs redroach 0:1 heute um 2200 mach ich noch das spiel mit tottolix |
Zitat:
Weiss aber net wie du darauf kommst :rolleyes: |
Pandur hab ich doch erst letztens gekillt^^
Na, mach dir nichts draus Pandur! Das kann nur heissen, ab einer Niederlage gehts aufwärts;) |
Zitat:
|
Hmmm jo das könnte stimmen :p (bei dir war das klar,dass ne blöde antwort kommt :D)
|
red 1mal verliren bidde!! dann kann ich vielleicht weiter kommen:D
|
kannst du nicht! im direkten vergleich gegen dich hab ich gewonnen :)
|
so ich war von 17:00 bis 18:30 online, dann musste ich winxp neu installieren, da ich nur noch freezes bei wc3 hatte. gegen redroach konnte ich spielen aber eckoz war net da.
ich bin jetzt wieder on. cu joshix |
EvilSniper vs Demborix 1:0
Mal sehen ob ich heute Online kann, wenn ja, schreib ich es hier rein. |
elrod...wenn du heute lust hast zu zocken....sag mir bescheid! ich schau hier bis heut abend noch ein zwei mal vorbei,
bis denn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |