CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Headquarters Hauptseite (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Fusion mit CnCForen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60263)

EEBKiller 18-12-2004 11:40

www.cncforen.de hat etwas andere Buttons. Und wenn ihr hier jetzt noch länger über die Styles rummault, mach ich den hier dicht.

Denkt dran: Wo gehobelt wird, fallen Späne ... :rolleyes:

IcemanGT 18-12-2004 15:17

Zitat:

Original von Pr[e]go
Ich will mein CnCHQ-Board behalten, wie es ist :bla: :(
Ich doch auch :elec:

Der EEb hat doch k.a in sachen aussehen Styles,Icons usw :rolleyes: armes noch schöne cnchq :cry:

k alles negativen meinungen müssen natürlich gestopft werden :asto: da würde doch mal gut der Satz passen
Zitat:

Wir sind die User
aber auf die habt ihr ja noch nie wircklich gehört

EEBKiller 18-12-2004 16:31

Da man es manchen nie Recht machen kann, da es immer jemanden gibt, wo ein Detail nicht passt. Da kann man keine Kompromisse schließen, eine Seite der User bleibt auf der Strecke mit ihren wünschen. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, wenn du meinst, nur wegen blöde Styles die Community zu verlassen zu müssen. Tu dir keinen Zwang an !

Wie gesagt, ihr seid die User, aber ihr habt alle 1000 verschiedenen Meinungen und manche bleiben unberücksichtigt. Pech gehabt, das ist der Lauf des Lebens !

IcemanGT 18-12-2004 16:36

Würd ich net sagen,ich denk die meisten user sind der meinung das cnchq ohne cncforen besser dran ist

-NighTmare- 18-12-2004 16:37

Mach doch eine Umfrage auf, dann werden wir es besser wissen!

EEBKiller 18-12-2004 16:39

Was wollt ihr noch groß Umfragen machen, das ist beschlossene Sache.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51647
Und wenn CnCForen schon so mithilft, versteh ich echt ned, wie man gegen sowas noch etwas haben kann...

IcemanGT 18-12-2004 17:28

Angst vor ner Umfrage ? EEb

Akerbos 18-12-2004 19:51

kann man beim wbb2 net für jeden Style eigene Buttons festlegen? *wunder*

solange mein Account komplett portiert wird und ich das neue Forum über die URL vom alten erreichen kann, ist mir alles egal... die Leute da, die einen lose haben, die kriegen wir mit vereinten Kräften schon vergrault :D

EEBKiller 18-12-2004 20:13

Hallo, die haben das vBulletin 3 im Einsatz, kein WBB ;)

Und etxra für dich werd ich ne Weiterleitung nach www.cncforen.de einrichten :D

Zitat:

Original von IcemanGT
Angst vor ner Umfrage ? EEb
Das nicht, aber das Ergebnis bewegt nix mehr, von daher zwecklos ;)

CnCHQ|Sisslik 18-12-2004 20:16

jungs, wartet bis alles fertig ist, die Styles habe ich persönlich gemacht und es war nicht wenig arbeit...

Ich denke bei den vielen Styles ist für jeden etwas dabei:)

IcemanGT 18-12-2004 21:31

Zitat:

Original von Sisslik
jungs, wartet bis alles fertig ist, die Styles habe ich persönlich gemacht und es war nicht wenig arbeit...

Ich denke bei den vielen Styles ist für jeden etwas dabei:)
kk dan wart ich halt ersteinmal ab...will aber trozdem net hoffen das dan so cnchq aussehn wird wie das Testforum

EEBKiller 18-12-2004 21:59

Ähm hallo:

CnCHQ Page (Mit News, Downloads und mehr) bleibt so, wie sie ist. DIESES Board hier gibt es nach der Fusion NICHT mehr, AUS, FINITO, TOT. Stattdessen ist www.cncforen.de der KOMPLETTE Board-"Ersatz" mit der selben Software, die sie jetzt schon Einsetzen, (NEIN, NICHT unser WBB !!!) nur euch als User mehr und ein paar Unterforen von uns 1:1 kopiert. Und IHRE Style, und die, die man auf Testareal zusätzlich noch findet.

Jetzt langsam kapiert ?

Pr[e]go 18-12-2004 22:54

*snif* Ade CnCHQBoard 8[ *heul*

CnCHQ|Sisslik 18-12-2004 23:38

Macht euch mal keine Sorgen.... ich werde schon zusehen das die Styles richtig übernommen werden, und ein schönes Board haben immer noch die User ausgemacht.. Also ? wo liegt das Problem ?

IcemanGT 19-12-2004 01:24

Das mit der Hauptseite hab ich schon verstanden allerdings will ich net das das Bord ruiniert wird und son 0815 Bord es ersetzt

Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich...

EEBKiller 19-12-2004 14:30

Zitat:

Original von IcemanGT
Das mit der Hauptseite hab ich schon verstanden allerdings will ich net das das Bord ruiniert wird und son 0815 Bord es ersetzt
Das größte deutsche Message-Board ist also ein 0815 Board, aha ... :rolleyes:

Zitat:

Original von IcemanGT
Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich...
Wenn das deine Meinung ist, tuts mir leid. Muss jeder selber wissen, was er tut ...

€DIT: Und nochmal zum Mitschreiben: Das Board sieht so aus und ist www.cncforen.de. Ihr könnt euch da schonmal die Styles anschauen, so in etwa bleibt das ganze auch. 3-4 kommen noch dazu, das wars dann aber auch schon.

Offroader 21-12-2004 13:46

Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut.

Kalash 21-12-2004 16:41

dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.

francebunkerer 21-12-2004 16:42

Du bist auch nicht der Sinn am Stil. :rolleyes:

Manulu 21-12-2004 16:56

Zitat:

Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
Da scheinst du aber bei den anderen noch nix gelesen zu haben

EEBKiller 21-12-2004 18:18

Zitat:

Original von Offroader
Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut.
->
Zitat:

Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
dem ist absolut nicht mehr hinzuzufügen. Das trifft den Nagel auf dem Kopf :D

Pr[e]go 21-12-2004 18:57

Zitat:

Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
Und 70% von dennen kommen von dir und France :rolleyes:

EDIT: Und von Mir... Thanks toooooooo thhhheeee inceribellllll Nightmare!!! :rolleyes: :hdl:

-NighTmare- 21-12-2004 19:07

Pr[e]go, du bist auch nicht gerade das Unschuldslamm :hm:

Kalash 21-12-2004 19:08

Zitat:

Original von Pr[e]go
Zitat:

Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
Und 70% von dennen kommen von dir und France :rolleyes:
ich poste doch kaum noch. auf was auch?

Simsenetti 21-12-2004 21:09

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Simsenetti
@eeb: glaubst du wirklich jemand verwendet den Smilie-Style als standart?
Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Simsenetti
wieviele lieblingsstyles hast du denn?
Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
2.)CnC Reborn
3.)CnCHQ 2.5
4.)CnCHQ 3.0
5.)Flying High
6.)GBA
7.)GDI
8.)GEN 2
9.)GEN 3
10.)NoD 2
11.)Red Havoc
12.)Toxic Planet
13.)Yuri
14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten :yes:
wenn jeder so eine liste und anforderung hat muss man jeden style behalten
Zitat:

Original von -NighTmare-
Alle behalten, ende.
Beste Lösung!
es gibt niemand der alle benutzt
Woher willst du das den so genau wissen ? bist ja nicht gerade jemand der schon 1-2 Jahre auf cnchq ist
ich müsste aber 1-2 jahre auf hq sein um alle styles richtig zu nutzen
Zitat:

Original von IcemanGT
Also wen das Bord dan aussieht wie das Testforum dan ohne mich...
das aussehen ist dir wohl wichtiger als die leute

ich weiß auch gar nicht warum alle so wegen den styles rumheulen. als cncforen.de auf Bulletin 3 umgestellt wurde änderten sich auch alle styles und niemand ist gegangen (obwohl mir z.B. die alte styles besser gefallen haben)

Zitat:

Original von Akerbos
solange mein Account komplett portiert wird und ich das neue Forum über die URL vom alten erreichen kann, ist mir alles ega
das ist die richtig einstellung :klatschen:
Zitat:

Original von Akerbos

die Leute da, die einen lose haben, die kriegen wir mit vereinten Kräften schon vergrault :D
zur not kette ich mich fest :D

IcemanGT 21-12-2004 21:33

Zitat:

Original von EEBKiller
Zitat:

Original von Offroader
Nein... auf keinen Fall sollte man das machen! CNCHQ bleibt CNCHQ und CNCforen bleibt CNCforen!

Ich versteh garnicht warum man sowas macht! So wie es jetzt ist, ist doch alles ganz gut.
->
Zitat:

Original von Kalash
dieses forum besteht zu 99% aus spam und unqualifizierten beiträgen. schon lange nichts sinnvollles mehr hier gelesen.
dem ist absolut nicht mehr hinzuzufügen. Das trifft den Nagel auf dem Kopf :D
@ EEb
Schon dumm das alle lieber cnchq ohne cncforen lieber hätten wa :rolleyes: Zu BurnXout zeiten hätte man nichteinmal an so einen dumme scheiß gedacht was auch noch ein normaler Admin war der net auf so verdammtdummen ideen gekommen ist(vll weil es damals noch nicht so viel Dummschwätzer gab)

@ Kalash das sagt der richtige

@ Offroader :supi: als du Gin,Quini,Burn,maxx und der rest noch da war hatte cnchq noch die genialsde Zeit

EEBKiller 21-12-2004 22:43

Nö, es war die dümmste Idde von Burn, sich von CnCForen loszureißen und sein eigenes Ding zu drehen. Und um es nochmal ALLEN unmissverständlich zu sagen
CnCHQ stammt von CnCForen ab und kehrt nun bald zu seiner Mama zurück !!!

Akerbos 21-12-2004 22:46

@ Ice: Flamen nutzt jetzt wohl auch nix mehr, oder? :rolleyes: guck dir an, wie es wird, und dann entscheide, ob du noch da bleiben willst oder nicht.

@ EEB: wer schreit/größer schreibt, hat net automatisch Recht :rolleyes: grandioses Vorbild - sachma, bist du eigentlich Admin oder Sisslik oder wer nun?

Unreal 21-12-2004 22:53

Jetzt Rate mal ^^

francebunkerer 21-12-2004 23:11

EEB,er hat Sisslik durch einen Adminputsch abgelöst. :hdl: :D :mad: :-/ :frown:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.