CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Miragepanzer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1597)

AssKicker 28-08-2001 20:02

Verzeih mir, MITDAUN - ich bin etwas verpeilt heute..!;) :D

Negative Creep 28-08-2001 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
@creep... und du lässt deinen gegner auf na 3 spieler map einfach so den freien startplatz ?? selbst schuld... wenn der 25 mirage hat... und du nix... dann hast du einfach nur gepennt .... und das is fakt...
Sag mal liest du eigentlich meine Beiträge zu Ende durch oder überfliegst du sie nur? http://negativecreep.exit.mytoday.de...creepsmile.gif
Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Und jetzt sag mir nicht Selbst Schuld, wenn du ihn so weit kommen lässt - denn das ist nicht Thema der Debatte.
-
So und noch was: Wenn man nur die ROF um sagen wir 1 verkleinern würden, dann wären die Mirage-Tanks eben eine Nahkampfwaffe, das hiesse, sie müssten an die Feinde heranfahren, um sich dort zu tarnen und zu schiessen. Die Feinde können dann trotzdem nicht automatisch draufschießen, sondern nur mit STRG.
Ich finde, das wäre eine Lösung, die man zumindest in Betracht ziehen sollte.

Mitdaun 28-08-2001 20:10

Jup sogar eine gute lösung. hmm.... kann man dat nicht im Mod mal versuchen:confused:

Apokus 28-08-2001 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

So und noch was: Wenn man nur die ROF um sagen wir 1 verkleinern würden, dann wären die Mirage-Tanks eben eine Nahkampfwaffe, das hiesse, sie müssten an die Feinde heranfahren, um sich dort zu tarnen und zu schiessen. Die Feinde können dann trotzdem nicht automatisch draufschießen, sondern nur mit STRG.
Ich finde, das wäre eine Lösung, die man zumindest in Betracht ziehen sollte.

klar und wenn der russe dann mit apoks angreift kämmpfe ich mit watte bäusche und hunden dagegen an.. grizzlys müste ich im verhältniss 10 :1 und prismas 20 : 1 in den kampf schicken... aber da der mirage ( wer hat den unsinn mit 4 schuss vom mirage = 1 apok noch mal geschrieben ?? n elite mirage brauch 7 !!!!!! schuss ) ja dann geringe feuerreichweite als der apok haben dürfte is das ja immer noch akzepttabel... meine ehrliche meinung ist das die die sich hier jetzt aufregen A) so verquer sind das sie JEDE neue idee sofort als unsinn abstempeln und B) anscheinend den gegner immer im vorteil lassen und statt dessen wie kleine kinder am jammern sind das das zu stark der zu gut und das zu schnell is

.... JAMMERLAPPEN !!!!!!!!!!!!!

Negative Creep 28-08-2001 20:45

Darauf werde ich jetzt net mehr antworten, ich habe versucht, einen freundlichen Ton zu wahren, aber des hier ist echt unter meiner Würde. Denk' doch was du willst http://negativecreep.exit.mytoday.de...creepsmile.gif
*eingeschnappter Jammerlappen ist*

ccdx21 28-08-2001 20:48

ich würd ja jetzt gern die Screenis von den game das ich grad hatte hier posten

ich war iraker

habe nicht grusht, habe nicht die Flak laster voll gestopft und den gegner mit (waren bei Amis) mit 12 V3, 3 apoks und 2 Flak lastwagen geplättet.


Jetzt frag ich mich was ist daran so schwer

nen bisschen Finaz wissen ist schon darfür die Vorausetztung
aber ich hatte am en 17000 Credits noch gut geschrieben und auf einer normalen map gebaut wien blöden.

LordMordred 28-08-2001 21:04

wenn das dein gegner zulässt hat er nicht wirklich solche armeen gehab von denen gerade gesprochen war oder er hat ebend einen Fehler gemacht ;) was ich die ganze zeit sage, ich habe nur gesagt das wenn man gegen einen gleichwertigen gegner trifft die Mirage zu billig sind.
Ich hab auch schon mit Irak gegen Allierte gewonnen ich sag ja nicht das das unmöglich sei, das einzige was ist das es schwerer ist als Genosse zu gewinnen als als pobliger Allierter, vorausgesetzt beide wissen wie?!? ;)

gersultan 28-08-2001 21:04

@N.C.: naja... sich so aus 'ne Diskussion auszuklinken ist wohl auch nicht sooo doll...

Warum gehen geht ihr nicht mal ernsthaft auf die Diskussion ein? Wenn der Ally so eine große Armee hat, was habt ihr dann vorzuweisen?

Sicher ist 1 Apok teurer als 1 Mirage ... 1 Mirage hält aber lange nicht 1 Apok auf... und sicher packe ich meine Desos in Flak-LKW ... wie soll ich sonst schnell und effektiv zur gegnerischen Verteidigung kommen?

Aber ansonsten gibt's ja noch andere Diskussionen in der Art...

wie war das am Anfang: der Apok ist viiiiel zu stark... Das der Delfin gemein ist, wissen wir mittlerweile alle... usw.

LordMordred 28-08-2001 21:07

:rofl: oder was hab ich mal gelesen " hört endlich auf den Bauhof einzunehmen" :rofl:

Da könntest du Jammerlappen sagen, wobei ich selbst da versuchen würde nicht unbedingt ausfällig zu werden, denn das gehört einfach nicht in eine Diskussion ;)

AssKicker 28-08-2001 21:13

Hmmm...! Das mit den Wattebäuschen stimmt sogar..! Igendwie würden dann Apocs alles plätten..! Ich bin der meinung, das an der ROF nichts geändert werden sollte, sondern höchstens an den Kosten oder der Tarnung! Die kosten sollten z.B. auf 1200 angehoben werden, bzw. die Tarnung sollte so wie bei CnC1 sein: wenn das Ding am schiessen ist, ist es für alle sichtbar und die Einheiten greifen die Viecher selbstständig an!!
Das wäre meiner meinung nach die richtige Lösung, da man den Ally´s sonst ihre einzige richtig gute Einheit abnimmt!

@gersultan: Hmm, hast recht, der Delphin ist gemein!:)

Apokus 28-08-2001 21:16

das mit dem jammerlappen war kein persönlicher angriff... damit meinte ich viel mehr das irgendeiner immer meckert... das is seit ts so und mittlerweile nervts... erst heulten alle gdi ler das die ari zu stark is... dann wars die nod flag... dann der mk2 .... die ings rushs nich vergessen... und warum ? weil einige nich in der lage waren nach zu denken und flexibel auf einen angriff zu reagieren.. ( wobei man eigentlich nur n paar titane oder tick panzer in der base haben musste ) und das gleiche is auch hier der fall.. nur vernünftige vorschläge will hier ja partu niemand hören , wenn mann einen macht kommt immer nur : nein das geht nich dann kommt dies und das passiert dann usw.... und deshalb kam das JAMMERLAPPEN.... nich weil einer probleme hat sondern weil se lieber rumheulen und sich nur drüber aufregen... nur wenn se den mirage schwächer machen würden.... was willst du als ally dann noch bauen ????? ( ERNSTHAFTE FRAGE )

P.S. das mit der tarnung würde ich nix verändern da man sie ja sieht wenn sie fahren und dadurch schon im nachteil sind bzw man sieht ja den baum und muss nicht raten wo sie sind... das mit den kosten wäre schon eher was wobei ich aber bezweifel das 200 soviel ausmacht man allerdings nich mehr draufhauen kann da sie defenitiv ALLEN panzern im 1 vs 1 unterlegen sind...

gersultan 28-08-2001 21:19

Hunde!! die pissen dann die Apoks an und die verrosten dann :D:D :lol:

die sollten den Satuplink den Russen geben, und alles ist gut :)

LordMordred 28-08-2001 21:20

Einfach teurer das es nicht mehr zu den Massen an Mirage bzw. wenn dann nicht in der geschwindigkeit kommt die einheit ist ja in ordnung sie hat stärken und schwächen und muss durch andere einheiten beschützt werden wie es auch bei den Russen wird nur die Preise sind bei den Allies einfach meiner Meinung nach zu billig!! ;)

LordMordred 28-08-2001 21:23

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Hunde!! die pissen dann die Apoks an und die verrosten dann :D:D :lol:

die sollten den Satuplink den Russen geben, und alles ist gut :)

:hmm: also um den Satuplink geht es mir eigentlich gar nicht so denn den hat ich irgendwie noch nie :D auch nicht als NOD ok als GDI hat ich ihn, aber was sie bräuchten wär so ne nette Tarneinrichtung an die schönen Zeiten mit Tarngenerator denk :D

Apokus 28-08-2001 21:24

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Hunde!! die pissen dann die Apoks an und die verrosten dann :D:D :lol:

die sollten den Satuplink den Russen geben, und alles ist gut :)

zu 1 ) denkst du auch an das arme grundwasser ?? was meinst du wie viele liter pp da ankommen ? das säuft doch nachher kein schwein mehr :D

zu 2 ) kriegen die russen nich wieder das spy flugzeug mit yr ?:confused:

gersultan 28-08-2001 21:26

nun... Satuplink ist das einzige was mich stört... Allie kann sich tarnen und hat Satuplink... das finde ich zu heftig *jammer*

Apokus 28-08-2001 21:29

der satlink hat aber auch n bösen hacken... wenn du einen hast und der is wech hasu ziemlich viel zum neu aufdecken vor der brust... ansonsten frag ich mich wie wir jetzt dazu kommen *g* hat das nich die ganze zeit nur was mit dem mirage zu tun gehabt ? *gg*

gersultan 28-08-2001 21:31

wollte auch was jammern :D

ccdx21 28-08-2001 21:47

och armer sulti

hier haste nen Taschentuch

aber mal zurück zum sat
ich weis jetzt mal erlichnicht was das problem ist

die ganze zeit nen paar hunde durch die gegend schicken und schwubs haste die karte erforscht und man kann sie nur noch mitm spion wieder dunkel machen

und der schattengenerator

naja damit hat auch nen allie seine probs wenn er gegen nen allie spielt

Mitdaun 29-08-2001 00:46

Auf manchen karten kannste ebend nicht immer alles aufdecken und wenn dein gegener schon sehr früh sehr gut seine base verteidigt so das du den gar nicht aufzudecken brauchst bauen die ally´s einfach den scheiss uplink und basta....
Nagut den Tarngenerator in TS habe ich auch nur noch gebaut wenn ich wuste das mein gegner ein Newb ist oder als überaschung sonst war das ding schwachsinnig.... Die preise sollten bei den ally´s mal höher was die in ner kurzen zeit bauen können ist doch nimmer feierlich....

Apokus 29-08-2001 01:04

Wenn sie aber die bauzeit erhöhen können se se auch nich verdoppeln oder so... denn wenn du sagen wir mal in der zeit in der du 1 apok baust 1 1/2 mirage fertig kriegst hast du keine chance bei geldgleichheit da du dann einfach müde lächeln musst und ups hattest du gerade nich n paar mirages da wo meine apoks jetzt stehen ?
zu dem schatten.... ich bau das satup normalerweise nie.... dafür opfer ich lieber n paar dutzend hunde... wenn einer mir das ding zerstört tappe ich erstmal wieder im dunkeln und das kann tödlich sein... den schatten generator bau ich auch nur in längeren games oder wenn der gegner nach 10 minuten immer noch nich bei mir in der base war

gersultan 29-08-2001 01:22

den Sat bau ich schon recht gerne... wenn das Game bis dahin noch nicht entschieden ist ;)

Mitdaun 29-08-2001 01:26

Der Sat hat auch extreme vorteile nur beschützten kann man dat ding auch sehr gut oder werden eure superwaffen auch zerstört:confused:

gersultan 29-08-2001 01:35

also die SW zu plätten ist auch nicht sooo einfach :eg:

Apokus 29-08-2001 01:40

hmm der sat link is 0 gepanzert... den zerlegst du finde ich leichter als ne kaserne... ich glaube 5 harrier reichen aus und du stehst im schwarzen... noch besser kommen da die sws *g* naja mit der chrono im nacken und genug prismas kriegst du eigentlich doch jede sw platt *g* es sei den der eiserne is gerade aufgeladen ... wenn der gegner dann schnell reagiert war das n angriff für lau :D :D :D

gersultan 29-08-2001 01:46

der Sat ist schon stärker gepanzert als 'ne Kaserne

Apokus 29-08-2001 01:55

ok ok :) :) aber leicht zu killen is das ding trotzdem , vor allem wer verteidigt das schon grossartig ??? hab bislang noch nie viele getroffen... die meisten stellen es irgendwo am rand der base und fertig :D :D :D

gersultan 29-08-2001 01:58

stimmt... in längeren games habe ich aus den Gründen auch selten nur 1 Sat :D

Apokus 29-08-2001 03:18

ok das stimmt... da die dinger auch kaum strom fressen und nix kosten gehts... wehe jetzt kommt einer auf die idee und verlangt das das ding 5000 kostet und soviel strom braucht wie ein akw produziert... zuzutrauen wärs manchen von euch ja :D :D :D

Mitdaun 29-08-2001 03:39

Naja müsste aber doch zugeben das das auch wieder ein guter vorteil von den Ally´s ist... da wir von vorteilen reden was haben die Russen für vorteile:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.