![]() |
Ferrari hat heute bei den Japanern, also Toyota, einen ihrer ehemaligen Mitarbeiter wegen Werksspionage durch die Staatsanwaltschaft am Arbeitsplatz überprüfen lassen.
Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt. :blah: Wer ist schon so blöde, und hat seine geklauten Daten am Arbeitsplatz präsent. ;) |
Jo Harry die Arbeiten ja auch schon wieder auf Hochtouren:D
|
Ich sage euch nur eins,der neue Silberpfeil,ist eine Antischumirakete ;) .
|
ersteinmal will ich die seifenkiste sehen,dann muß sie ins ziel kommen dann schauen wir mal weiter :D
|
@Agent7777
Antischumirakete? Mercedes testet wohl zu Silvester, nicht wie Weit, sondern wie Hoch das Ding fliegt.;):D Vielleicht konnte der "angebliche Spion" ja auch was für Toyota bringen. Toyota hat das nötige *Kleingeld* im Rücken. so wie Ferrari. |
Ist das eine neue Regel oder baut MC fliegende Autos ist das nicht ein grober Regelverstoß und den Treibstoff möchte ich auch sehen:D ;)
|
Ja ja ihr werdet euch noch alle wundern.
|
Jo das glaube ich wenn ich das hier so lese :D
|
*Uff, auch mal wieder da*
Daß die silbernen gut fliegen können, haben wir doch bei ihrem letzten Le Mans-Auftritt gesehen. Allerdings sollten sie dann nur auf Rennstrecken teilnehmen, wo ähnlich viel Wald ist, damit der Wagen dort auch gut abgefedert wird und dem Fahrer, wie in Le Mans, nichts passiert. :p |
Hallo Alex
es freut uns das du dich mal wieder sehen läst :) leider ist inmomment nicht soviel los,aber in drei Monaten setzen wir wieder alles auf Rot:D ok bis dann. |
Ihr könnt nächste saison soviel setzen wie ihr wollt, es wird euch nichts bringen,ausser pech und pleiten :D .
Wie immer alles auf Silber |
Das Silber ist schon ok Ferrari hat Gold also reien folge Gold Silber:D
|
So dieser Thread wird geschlossen,da Ghost einen neuen Formel 1 Thread eröffnet hat,um wieder auf den neusten stand zu kommen :lock: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |