![]() |
bitte um schnellstmoegliche rausnahme der replays
|
Wer hat aus meiner Gruppe heut abend Zeit für ein Game?:)
|
Zitat:
ich werd alle replay nach dem tournier online bereit stellen. SPEICHERT ABER WEITERHIN ALLE REPLAYS! Spielergebnisse werden wie gewohnt beim ersten post unter der entsprechenden gruppe bekannt gegeben. @zaphtor: durch den edit button kannst du doppelposts verhindern. bitte benutze den in zukunft ;) |
HALLO???Darf ich auch mitmachen????
|
Zitat:
|
ne sorry das ding ist jetzt echt gelaufen. schau dir die regeln an buggy. hab ich nicht umsosnt aufgestellt. und genug zeit war ja wohl zum anmelden.
|
Zitat:
|
upps stimmt. aber jetzt schon ;)
|
ich hab weil ich einfach zu dumm bin für dieses scheiss spiel gegen xavier verloren
jetii noch zeit heut abend? |
klaro...sagen wir um 21.00 Uhr?
ich bin um viertel vor neun nochmal hier! |
ach naos, wenn du das nächste mal beim aktualisieren beim ersten posting bist, mach doch mal aus dem totlix einen tottolix, dann passts auch ;).
cu joshix |
sorry war ein paar tage nich aufm board.
also ok wer will zu erst na na?? freiwillige vor!:D |
Zitat:
Nicht gleich fluchen!:p Was rusht du auch so extrem an Anfang und lässt deine Basis unbewacht^^ |
hi eckoz,
wir können morgen oder besser gesagt heute so ab 22:00 unser game machen. ist das ok? wir sind auf nothrend(euro) meistens im channel cncforen. mein nick ist dort joshix[heroes]. wie ist deiner? sag mal bescheid, ob das klappt. cu joshix |
ECKO WO BIST DU DU HAST MIT PER PM GESCHICKT HEUTE UM 16 UHR ICH HAB DIE ZRUECKGESCHRIEBEN ICH WARTE IM CHANNEL CNCFOREN (forever is mein Nick).:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, ich hab mein erstes gegen Pandur verloren! :(
|
Wer is mein nächster Gegner?:confused:
|
such dir einen aus deiner gruppe aus ;)
|
Jetti hast du Lust?:confused:
|
joshix heute 22:00!!! mein nick is EckoZ.
@fsxavier: wenn ich bis ins finale komm mach ich dich fertig! naja geschweige denn du scheidest nich vorher aus oder ich:D |
ich versuche es, kann es aber nicht 100%ig versprechen, da ich um 20:00 noch besuch bekomme. mal sehen, ob ich den bis dahin vergraulen kann ;).
mein nick ist Joshix[Heroes]. bis denne cu joshix |
postet eure ergebnisse bitte auch hier nicht nur per email.
danke ;) @pandur: bitte gib mal deine ergebnisse durch. ich schau mir nciht gleich alle replays an. |
Zitat:
ja ne ich dachte ,dass du die ausm thread schon gesehen hast ;) und dein PM-Ordner ist voll :o: , also gegn FsXavier verloren und gegen jetii gewonnen |
meine Ergebnisse
redroach vs forever (zapthor) 0:1 joshix vs forever forever (zapthor) 0:1 tottolix vs forever (zapthor) 0:1 EckoZ vs forever (zapthor) ? falls dir noch ein replay fehlt bitte sagen, hilft ja nix wennst alle doppelt hast :). hab alle gesichert zappel |
ich habe jetzt die regel hinzugefügt das der gewinner mir die replays zuschickt.
bitte schaut euch die ergebnuisse ab und an auch mal im ersten threrad an, nciht das ich etwas falsch übertragen habe. |
wie macht man nen replay sonst muss ich immer verlieren:( zapthor respekt nice. wird wohl nen harter kampf ich gegen dich
|
Zitat:
|
danke. zapthor wann wollen wir das game heute machen??:confused:
|
Gruppe 2 hängt mal extrem hinterher. Ich hoffe da melden sich bald mal einige
|
Jetti`??
Lust?? Zocken müssen wir noch, oder sonstwer.. Ich spiele gegen jeden in meiner Gruppe, mal hopp!! |
hab dir grad ne pm geschickt, hab da aber kein plan von ob du das gleich siehst.....jedenfalls wenn du zeit und lust hast dann können wir gern unser game machen
|
FsXavier vs. Jetti= FsXavier hat gewonnen!
Gutes Game Jetti! |
zapthor hat gegen mich gewonnen. er is aufjden fall weiter. jetz nur noch 1ner. wer will als nächstes gegen mich??:(
|
@Pandur wir können morgen abend spielen!! Leider ich muss arbeiten
|
Elrod, du musst auch noch gegen mich..
|
Zitat:
Elrod, gegen dich muß ich auch noch...sag doch hier grad bescheid wenn du mit Pandur fertig bist, dann können wir unser Game ja auch gleich machen! |
@FsXavier willst du danach gegen mich gewinnen??
|
elrod heut abend ab 7 ? oder ist das zu früh?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |