CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Headquarters Hauptseite (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Fusion mit CnCForen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60263)

EEBKiller 02-12-2004 23:01

Lasst euch überraschen ;)

Simsenetti 02-12-2004 23:31

solange ein blauer style bleibt bzw. kommt bin ich zufrieden.

gibt es mittlerweile eigentlich näheres zu einem termin?

IcemanGT 03-12-2004 00:42

Würde mich auch mall intressieren

TMOA 03-12-2004 07:35

Ich denke mal solang CnCForen down ist, wird in der Angelegenheit sowieso nicht viel laufen können, bzw. werden die CnCForen Admins anderes zu tun haben.

~Memento~ 03-12-2004 09:29

Naja muss nicht sein, ich glaube nicht dass schon alles genau besprochen wurde über die Fusion.

Und ja ein Admin von CnCForen hat zu tun, denn der bekommt den Server nachhause und wird ihn sich anschauen.


wegen den Styles.... wenn ihr gut zahlt sag ich's euch welche genommen wurden :stick:

Naos 04-12-2004 00:01

Zitat:

Original von TMOA
Ich denke mal solang CnCForen down ist, wird in der Angelegenheit sowieso nicht viel laufen können, bzw. werden die CnCForen Admins anderes zu tun haben.
jupp!

...zur zeit erstmal andere sorgen. es wird aber geschaut, dass so ein ausfall nicht mehr vorkommt.

Simsenetti 04-12-2004 21:36

vorher ist die fusion auch nicht verantwortlich.

WalnutXP 14-12-2004 14:43

Unter aller Sau. :eg:

Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*

~Memento~ 14-12-2004 14:59

Zitat:

Original von WalnutXP
Unter aller Sau. :eg:

Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*
Zuerst sollte man sich schlau machen bevor man sich aufregt ;)

CommNews zu CnCHQ

CnCHQ Board zu CnCForen

Die Boards zu fusionieren war der Vorschlag von seitens CnCHQ, es war zuerst eigentlich nur die Rede das CommNews zu CnCHQ wandert.


Also war dies freie entscheidung seitens der CnCHQ Staff

EEBKiller 14-12-2004 19:43

Zitat:

Original von WalnutXP
Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*
Und ich bin dran Schuld, schlag mich bitte ! :rofl:

francebunkerer 14-12-2004 20:55

Walnut,wenn du nen weniger schwulen Avatar nimmst,dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf EEB ein. :eg:

IcemanGT 14-12-2004 21:08

Zitat:

Original von francebunkerer
Walnut,wenn du nen weniger schwulen Avatar nimmst,dresch ich mit meiner Dominapeitsche auf EEB ein. :eg:
Ich sagte dir doch Drogen sind nix gut für dich :D

Manulu 14-12-2004 22:29

Sag ich ihm auch öfters , hilft aber nich :stick:

IcemanGT 14-12-2004 22:48

Ich will nochmal betonen wehe es fehlen eine rmeiner lieblings styles... :o: bei so sachen werd ich sehr aggressiv :stick:

Simsenetti 15-12-2004 15:18

wieviele lieblingsstyles hast du denn?

~Memento~ 15-12-2004 19:02

Zitat:

Original von EEBKiller
Zitat:

Original von WalnutXP
Die CnC-Foren sind ein wie ein giftiger Virus, und nicht besser als EA: Holen sich das Monopol und alles andere Fressen sie auf!!! *kotz*
Und ich bin dran Schuld, schlag mich bitte ! :rofl:

Du bist immer an allen Schuld, merk dir dass doch mal :stick:

IcemanGT 16-12-2004 21:08

Zitat:

Original von Simsenetti
wieviele lieblingsstyles hast du denn?
Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
2.)CnC Reborn
3.)CnCHQ 2.5
4.)CnCHQ 3.0
5.)Flying High
6.)GBA
7.)GDI
8.)GEN 2
9.)GEN 3
10.)NoD 2
11.)Red Havoc
12.)Toxic Planet
13.)Yuri
14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten :yes:

-NighTmare- 16-12-2004 21:31

Alle behalten, ende.
Beste Lösung!

EEBKiller 16-12-2004 23:10

http://testareal.cnc-hq.de/

mehr gibbet nisch (der Smilie-Style issn interner ))

Das liegt auch daran, dass Styles fürs wBB überhaupt nicht Portabel sind und neu erstellt werden müssen, und das ein fetter Haufen arbeit ist. (Da gibts ja "nur" über 300 Parameter ... )

Simsenetti 16-12-2004 23:40

@eeb: glaubst du wirklich jemand verwendet den Smilie-Style als standart?
Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Simsenetti
wieviele lieblingsstyles hast du denn?
Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
2.)CnC Reborn
3.)CnCHQ 2.5
4.)CnCHQ 3.0
5.)Flying High
6.)GBA
7.)GDI
8.)GEN 2
9.)GEN 3
10.)NoD 2
11.)Red Havoc
12.)Toxic Planet
13.)Yuri
14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten :yes:
wenn jeder so eine liste und anforderung hat muss man jeden style behalten
Zitat:

Original von -NighTmare-
Alle behalten, ende.
Beste Lösung!
es gibt niemand der alle benutzt

IcemanGT 17-12-2004 15:54

Zitat:

Original von Simsenetti
@eeb: glaubst du wirklich jemand verwendet den Smilie-Style als standart?
Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Simsenetti
wieviele lieblingsstyles hast du denn?
Hab mal so gezählt wieviel ich echt Nice finde bin auf 14 gekommen was heißen würde

1.) Bluesky
2.)CnC Reborn
3.)CnCHQ 2.5
4.)CnCHQ 3.0
5.)Flying High
6.)GBA
7.)GDI
8.)GEN 2
9.)GEN 3
10.)NoD 2
11.)Red Havoc
12.)Toxic Planet
13.)Yuri
14.)Zero Hour

Davon am besten alle behalten :yes:
wenn jeder so eine liste und anforderung hat muss man jeden style behalten
Zitat:

Original von -NighTmare-
Alle behalten, ende.
Beste Lösung!
es gibt niemand der alle benutzt
Woher willst du das den so genau wissen ? bist ja nicht gerade jemand der schon 1-2 Jahre auf cnchq ist

EEBKiller 17-12-2004 17:44

Wie gesagt, mehr Styles als auf http://testareal.cnc-hq.de gibbet nich !


Aber mal an die jenigen, die Angst vor der Fusion haben:

http://www.cncforen.de/showthread.ph...=1#post1006935

Ich denke, dass das davon Zeugt, dass NIEMAND von euch schlecht empfangen wird am anderen Board. Die Leute sind in Ordnung, glaubts mir ;)

IcemanGT 17-12-2004 20:32

Aber des Forum wird doch net so scheiße aussehn wie des Testforum oder :twink2: die CnCHQ Icons etc werden doch alle übernommen das es dan aussieht wie hier oder ?

So icons meinte ich zb wie der button ''antworten'''

Manulu 17-12-2004 21:02

:dito: Er spricht mir aus der Seele

francebunkerer 17-12-2004 21:09

Die Banner sind abgehackt.

EEBKiller 17-12-2004 21:34

Zitat:

Original von IcemanGT
Aber des Forum wird doch net so scheiße aussehn wie des Testforum oder :twink2: die CnCHQ Icons etc werden doch alle übernommen das es dan aussieht wie hier oder ?
Wahrscheinlich nicht, ich weiss nichts von solchen Plänen. Kapier doch, das ist ne ganz andere (modernere) Board-Software. Ausserdem ist es NICHT unser Board. Und da sie uns auf der Mainpage keine Styleänderung "aufzwingen" sollten wir das von ihnen nicht auch verlangen. Sie haben ja sowieso schon einen großen Schritt getan, ihre Styles etwas aufbessern zu lassen und 3-4 "neue" von CnCHQ hinzuzufügen.

Ausserdem versteh ich sowieso ned, wie man sich wegen Styles so aufregen kann. Das sind doch eh nur verschiedene Farbsets, wenn man es so sieht -_-
Die Postings sind das wichtigste, das aussehen steht garantiert NICHT an erster stelle.

:frown:

-NighTmare- 17-12-2004 22:21

Och, schick aussehen sollte es schon :D

IcemanGT 17-12-2004 23:41

Zitat:

Original von EEBKiller
Zitat:

Original von IcemanGT
Aber des Forum wird doch net so scheiße aussehn wie des Testforum oder :twink2: die CnCHQ Icons etc werden doch alle übernommen das es dan aussieht wie hier oder ?
Wahrscheinlich nicht, ich weiss nichts von solchen Plänen. Kapier doch, das ist ne ganz andere (modernere) Board-Software. Ausserdem ist es NICHT unser Board. Und da sie uns auf der Mainpage keine Styleänderung "aufzwingen" sollten wir das von ihnen nicht auch verlangen. Sie haben ja sowieso schon einen großen Schritt getan, ihre Styles etwas aufbessern zu lassen und 3-4 "neue" von CnCHQ hinzuzufügen.

Ausserdem versteh ich sowieso ned, wie man sich wegen Styles so aufregen kann. Das sind doch eh nur verschiedene Farbsets, wenn man es so sieht -_-
Die Postings sind das wichtigste, das aussehen steht garantiert NICHT an erster stelle.

:frown:
Das nennst du Modern :hdl: da ist jedes kostenlose Forum besser :stick:

Ach sagte ich schon das des Testforum sowas von scheiße aussieht ? was auch auf die icons bezogen ist :yes: :frown:

francebunkerer 18-12-2004 01:02

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von EEBKiller
Zitat:

Original von IcemanGT
Aber des Forum wird doch net so scheiße aussehn wie des Testforum oder :twink2: die CnCHQ Icons etc werden doch alle übernommen das es dan aussieht wie hier oder ?
Wahrscheinlich nicht, ich weiss nichts von solchen Plänen. Kapier doch, das ist ne ganz andere (modernere) Board-Software. Ausserdem ist es NICHT unser Board. Und da sie uns auf der Mainpage keine Styleänderung "aufzwingen" sollten wir das von ihnen nicht auch verlangen. Sie haben ja sowieso schon einen großen Schritt getan, ihre Styles etwas aufbessern zu lassen und 3-4 "neue" von CnCHQ hinzuzufügen.

Ausserdem versteh ich sowieso ned, wie man sich wegen Styles so aufregen kann. Das sind doch eh nur verschiedene Farbsets, wenn man es so sieht -_-
Die Postings sind das wichtigste, das aussehen steht garantiert NICHT an erster stelle.

:frown:
Das nennst du Modern :hdl: da ist jedes kostenlose Forum besser :stick:

Ach sagte ich schon das des Testforum sowas von scheiße aussieht ? was auch auf die icons bezogen ist :yes: :frown:
Toll,jetz zahl ich meinen rosaroten monatlichen Beitrag nimmer,wenn das Forzn nimmer kostenlos ist.

Pr[e]go 18-12-2004 02:47

Ich will mein CnCHQ-Board behalten, wie es ist :bla: :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.