CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -FOF- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=246)
-   -   OK Überraschung! zero2goku (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34028)

DaRkCh4MP 20-06-2003 15:06

also
ich finde cems ehrgeiz lobenswert
ob es bei dem patient zero was bringt denke ich überhaupt nicht
wer einmal stecker gezogen hat schreckt nie mehr davor zurück stecker zu ziehen
so ist meine meinung
trotzdem viel erfolg cem :)

Sting6789 20-06-2003 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
also
ich finde cems ehrgeiz lobenswert
ob es bei dem patient zero was bringt denke ich überhaupt nicht
wer einmal stecker gezogen hat schreckt nie mehr davor zurück stecker zu ziehen
so ist meine meinung
trotzdem viel erfolg cem :)


also es kann sich doch jeder einmal ändern wartet es doch erstmal ab ihr wisst doch garnit ob er sich geändert hat :mad: :mad:

kaki100 20-06-2003 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Sting6789
also es kann sich doch jeder einmal ändern wartet es doch erstmal ab ihr wisst doch garnit ob er sich geändert hat :mad: :mad:
lass in blubbern... bin ja auch ein steckerzierh bei ihm... aber mir egal was er meint

Serva 20-06-2003 16:31

Mit diesem Thema hier überfordert?? Sag mal meinst du man müsste volljährig sein und nen Kurs im "Besser Diskussionen über 15-Punkte-gewasht/gecheat (ka) verstehen" machen?? (das war nur ein bsp ich enthalte mich der diskussion einfach noch... weil ich es unfair finde dass ihr ihn jetzt zerreist wo er sich noch net wehren kann!!) Meinst du das Alter würde den IQ bestimmen?? Naja dann versteh ich wohl auch nur Bahnhof hier...

Und was die Weltmacht angeht :p Ihr werdet euch noch wundern... wir machen Luxemburg zur Weltmacht.. :crazy: wuhahahahahahahahahaha!! ;) Unsere Jungs verstecken es nicht... versuchen den Jüngeren unwissenden naiven noch wenigstens diesen Glauben... Ist echt schade dass das so viele interessant finden... und ich dachte immer Jungs würden auf Mädels stehen... :cry:

PS wer geht mit mir ins Kino... ich find einfach niemanden... :cry: alle sagen sie hätten zuviel zu lernen diese banausen!!

Hochachtungsvoll Serva

NodMot 20-06-2003 16:41

Da steht erstens das Wort "vielleicht" und zweitens "das ich ihn nicht kenne", was impliziert, daß es so sein KÖNNTE, ich es aber nicht weiß.

Und was das Ganze mit dem IQ zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Aber im allgemeinen geht ein 45jähriger mit einem Thema wahrscheinlich besser (weil ERFAHRENER und nicht weil höherer IQ) mit einer ernsten Anschuldigung um, als ein 10jähriger (ich übertreibe, um zu veranschaulichen), auf den von allen Seiten plötzlich die Leute verbal einschlagen und das an einem Ort, wo sie schon länger und deshalb profilierter sind und er neu ist und die Sache noch nicht einschätzen kann.

Sepuku 20-06-2003 19:00

Also ich stimme NODMOt vollkommen zu.

Wenn ich hier so alles mal resummiere.
Und mir dann vorstelle ich wäre zero2.

Ich glaube ich würde schnell wieder aus dem clan rausgehen und diesen Ort hier meiden. Es ist einfacher im Alter von 15 dem ärger aus dem Weg zu gehen. Pubertät und so ihr wisst ja.

Da kommen lieber solche Sprüche:

Hier mudder nerv ned ich geh jetzt.

Comora 20-06-2003 19:39

Ich schliess mich NODMOt auch an.

Last mal das Rumgehacke sein und wartet erstmal ab wie er sich weiter entwickelt !

Die einzige Konsequenz ist, das wenn er im Clan einen Bock schiesst , der Leader ( Sepuku) dafuer gerade stehen muss !

Was ich natuerlich nicht hoffe.

Serva 21-06-2003 00:21

:rofl: Pubertät, ich kringel mich gleich... :rolf: Probs aus dem Weg gehen?? Ohne mich... ich glaub net dass das viel mit dem Alter zu tun hat... das ist Charaktersache und hängt meiner Meinung nach net vom Alter ab... aba das sagt ja eh nix zum thema!!!

Lalalalalalalalalalala.... hach ich bin gut gelaunt... :rofl:

Sepuku 21-06-2003 04:59

Zu zero wurde glaub ich jetzt genug gesagt.

Lasst ihn mal erst hier rein.

Ausserdem wird in diesem Thread fast schon mehr gepostet als im Welcome Thread!

Genug des bashings
:lock:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.