CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   - Selbshilfe Gruppe - Thema Zockersucht - in Koeln/Duesseldorf - (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9621)

Sternchen 21-05-2002 23:10

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
Kein Problem Sternchen.. ich wuerde mich auf alle Faelle freuen... und der NODi will ja auch zu "Mama" :D


Jupp genau mein kleiner süsser NODi muss ja noch zu mir. Nunja ich werde es auf alle Fälle versuchen.


Sternchen -Z +J

susiebond 21-05-2002 23:45

Oh Sterni, das tät mich aber sehr freuen, Dich dort auch zu sehen!! (So es denn nicht vorher irgendwie klappt mit uns :))

Darkwolf 22-05-2002 01:36

naja, wir werden ja sicherlich wieder auf der DKS-Lan das "ein oder andere" Bierchen gemeinsam schlürfen, da ist es ja net so schlimm, wenn ich net komme, oder? ;)

wünsche den anderen aber dennoch viel Spaß mit dem guten Kölsch in Köln :)

Sternchen 22-05-2002 09:13

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Oh Sterni, das tät mich aber sehr freuen, Dich dort auch zu sehen!! (So es denn nicht vorher irgendwie klappt mit uns :))

Würde mich auch freuen :)
Nunja du weisst ja, ich habe eigendlich immer Zeit für dich Susie ;)

Darki schade dass du nicht kommen kannst aber das nächste Treffen kommt ja ganz gewiss :D


Sternchen -Z +J

Mitdaun 22-05-2002 16:35

Kann einer mal ne liste machen:confused:
Bin nämlich neugierig und heute zimlich faul die selber zu machn:shy:
Arbeit schlaucht:(

Sternchen 22-05-2002 17:05

@ Mitdaun .... FAU war ;) :D



Sternchen -Z +J

Mitdaun 22-05-2002 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
@ Mitdaun .... FAU war ;) :D



Sternchen -Z +J

:confused: Wat meinste den damit:confused:

susiebond 22-05-2002 23:13

FeierabendAbhänger ohne Unternehmungsgeist... Stimmt's, Sterni? :D

gersultan 22-05-2002 23:38

öhh eigentlich nicht... FAU ist ja in einem anderen Forum erklärt... aber Mitti scheint "etwas" müde zu sein ;)

Mitdaun 23-05-2002 05:51

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
öhh eigentlich nicht... FAU ist ja in einem anderen Forum erklärt... aber Mitti scheint "etwas" müde zu sein ;)
Jaja ich werd das Forum heute ja durchwühlen...
ähh die alten cncboard Spwan beiträge hab ich keine lust druf:(

Sternchen 23-05-2002 12:56

Mitdaun: Einen Tipp haste ja von mir via ICQ von mir bekommen ;)

Susie: Die Erklärung ist cool ;)


Sternchen -Z +J

Darkwolf 23-05-2002 13:12

hm...
<- FAM ;) (hat ähnlichkeit damit, vielleicht hilft das dir ja weiter :D )

Sternchen 23-05-2002 13:18

Sorry .... aber :rofl: :rofl:



Sternchen -Z +J

Mitdaun 25-05-2002 11:26

FAU war:confused:
FAU immer noch bin:D
jojo habs gefunden Board suchen mit explorer suchen rullt einfach:D
Sonst hätte ich mich jan toten gesucht in den vier seiten Thread...
ähmm kann einer noch ne liste machen*bettel frag*:shy:

Und Darkwolf ich stimme dir da ganz zu:D


Und ähh wisster schon wie ihr fahrt:confused:

susiebond 26-05-2002 01:44

Da es ja eh beim Hauptbahnhof ist, wäre eine Bahnfahrt für mich angebracht - für Dich vielleicht auch?

Und ich will jetzt keine Toten suchen, sondern sofort wissen, was ein FAU oder ein FAM ist! :mad1: *grummel* ;)

Mitdaun 26-05-2002 03:04

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Und ich will jetzt keine Toten suchen, sondern sofort wissen, was ein FAU oder ein FAM ist! :mad1: *grummel* ;)
einen toten musste dir auch nicht suchen habe dafür keine minute gebraucht musst einfach mal nach FAU oder FAM suchen in dat nötige Forum kommste ja rein und dann in ein 4 seitenlangen Thread suchen ich glaube das war die zweite oder dritte seite wo das steht..... geht ganz einfach musst nur mit STRG+F nach FAU suchen:D

Zitat:

Da es ja eh beim Hauptbahnhof ist, wäre eine Bahnfahrt für mich angebracht - für Dich vielleicht auch?
Wenn meinste den damit:confused:
Ich habe vor mit der Bahn zu kommen:) brauche laut bahn online keine Std. hin

Sternchen 26-05-2002 09:56

Ok erbarmen mit dem FAU Mitdaun hab ;)

1. Damo
2. Gersi
3. Susie
4. Sven
5. comcin ????
6. Mitdaun
7. Sternchen (unter Vorbehalt)

Denke ich habe nun keinen vergessen :shy:


Sternchen -Z +J

Mitdaun 26-05-2002 10:07

Danke Sternchen:)

Sternchen 26-05-2002 10:42

Kein Problem ... bin ja kein FAM :D ;)

Obwohl ich grad gelesen habe, dass Gersi auch noch nicht so richtig fest zugesagt hat :hmm:



Sternchen -Z +J

Mitdaun 26-05-2002 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Obwohl ich grad gelesen habe, dass Gersi auch noch nicht so richtig fest zugesagt hat :hmm:



Sternchen -Z +J

hmm ich habe nichts dergleichen gelesen....
Und wenner kommt und dann auch mitn Zug fährt könnten wir uns auch inne bahn treffen da ich eh über D-Dorf tuckern müsste.

Sternchen 26-05-2002 13:21

Nee direkt so hatte er es nicht geschrieben, ich habe es nur abgeleitet, da er nur schrieb "einplan"
Und einplan heisst bei mir, dass es nicht 100% ist. Oder sehe ich es falsch??
Sicherlich wird er mit der Bahn fahren, denn er will ja schließlich Kölsch trinken :D


Sternchen -Z +J

Mitdaun 26-05-2002 14:36

Axo das meinste.... und ich hab gedacht das sein einplan schon festeingeplannt ist;)
hmm.. und Kölsch??? mal sehen wie das zeug aussieht:D

susiebond 27-05-2002 01:12

Also, ich hielt das *einplan* schon für eine feste Zusage... :girl:

edit: Zum Thema FAU: Ich kann nirgendwo nach FAU oder FAM suchen, der Suchbegriff muß min. 5 Buchstaben haben *grml*. Würde ich mit der Windows-Funktion suchen, käme es doch wieder auf Tote suchen raus :/

Abgesehen davon: Vielleicht können wir uns auf einen bestimmten Zug und Waggon einigen, um gemeinsam zu fahren :D

Mitdaun 27-05-2002 07:24

zu dein FAU packe einfach drei * vor und hinter den namen und schon suchter wie noch nie nach den wort:D

Und an den zug hatte ich auch schon gedacht.... nur worüber must du den fahren:confused:
Ich muss ja direkt über D-dorf und welche haltestellen ich mitnehme kommt aufn Zug an den ich dan nehme;)

comcin 27-05-2002 10:21

nur 7 Leute? Dachte da würden ein paar mehr kommen wollen... :confused:

gersultan 27-05-2002 16:25

zu meinem :meld: es ist eingeplant, aber aus pers. Gründen leider nicht fest :(

susiebond 27-05-2002 19:46

Ich find 7 Leute schon mal sehr nett für einen gemütlichen Plausch-Abend... Hat ja auch eher regionalen Charakter und soll ja auch öfter stattfinden, da müssen ja nicht immer gleich Massen antanzen ;)

edit: Danke Mitdaun für den Tipp... Hatte wohl einen akuten Toastbrot-Anfall :rolleyes:

Mitdaun 31-05-2002 14:40

Ich finde auch 7 Leute gemütlicher als 20 wenn wir dann aufn Pulk sitzten... war doch auch so auf der Kirmes waren wir allerdings nur zu 5 aber was solls:)

Sternchen 31-05-2002 23:35

Muss absagen :( :cry:
Da mein Männe einen Termin gemacht hatte, von dem ich nichts wusste *grummel*


Sternchen -Z +J

dam0kles 31-05-2002 23:58

:( :( nun lieg ich hier mit dem NODsoldier im arm und betrinke mich erstmal... ueber die phase mit dem gegenseitigen Traenen vergiesen sind wir nun lange weg... nun ist es nur noch stille depression... ich bin mir ziemlich sicher... wir verstehen uns gut... er muss gleich wieder ins Schubfach... der arme... :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.