CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Echtzeitstrategicals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   "World in Conflict" - DER Tiberium Wars Killer? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71742)

Internetsurth 16-07-2007 10:53

Im beta forum (http://beta.massgate.net/forum-index.php) einen Avatar auswählen, der wird dann auf die Einheiten übertragen.

bombspy 16-07-2007 12:47

Zitat:

Zitat von saemikneu (Beitrag 1464408)
Wie macht man diese Avatars? :confused:

Du gehst einfach auf http://beta.massgate.net/ , loggst dich ein und gehst dann auf my Options und schließlich auf Avatar. Du beachtest wie groß das Bild sein darf und dann viel Spaß beim erstellen.


PS: Du kannst auch alpha Channels, also transparente Hintergründe nutzen.

Dark Warrior 17-07-2007 12:20

ich habs ja gestern mal angespielt und finde die grafik und die grafikanforderung mal richtig top will aber nicht immer im i-net spielen hat da wer eine ahnung ob es auch möglich ist mal einfach ein SP zu machen?

bombspy 17-07-2007 15:14

Da es eine Multiplayerbeta ist, ist der SP natürlich nicht verfügbar, aber in der Final wird es sowohl eine Kampagne, als auch einen Skirmish mit hochintelligenten Bots geben.

Junker 18-07-2007 21:43

Wer spielt es momentan auch?

Nick: Junker
Noch clanlos :p

camva 19-07-2007 00:29

Hm hab heute mal bisschen angefangen, aber ohne Leute die man kennt oder Leute ,die von sich aus zusammen arbeiten, hat man ja gar keine Chance.
camva ist der nick ;)

bombspy 19-07-2007 03:30

Ach naja das hängt auch ganz von der Einstellung des Teams ab. Ein Team in dem nur Egoisten und andere Spacken sind hat wirklich schlechte Chancen, aber in nem Team in dem man sich gegenseitig hilft kann selbst dann gewinnen wenn es nur aus fremden besteht.

Dark Warrior 19-07-2007 06:10

Zitat:

Zitat von bombspy (Beitrag 1465134)
Ein Team in dem nur Egoisten und andere Spacken sind hat wirklich schlechte Chancen, aber in nem Team in dem man sich gegenseitig hilft kann selbst dann gewinnen wenn es nur aus fremden besteht.

was man noch dazu sagen könnte ist das es da auch personen gibt die einfach mal n00bs sind und sich noch nicht so zurecht finden;)

ich selber hätte mal gerne mit oder auch gegen jemanden aus dem forum gespielt:p(nick Bosoc wie man unschwer erkennen kann^^)

mir selber fehlen auch so einige handgriffe um festzustellen was ich eigentlich grade brauche wer hilfe braucht und was für hilfe er benötigt ich meine langsam hab ich mich schon eingespielt würde mich selber aber immer noch als n00b bezeichnen:D

saemikneu 23-07-2007 17:57

Bezeichnet mich als Banause, aber ich werde bei dem Spiel nicht warm.
Es ist actionlastig - ok. Kein Basenbau - war bei Ground Control 2 schon so (das mochte ich).
Aber WiC?
Storyidee: sehr seltsam
Grafik, Physik: sehr gut
Umsetzung: naja

bombspy 24-07-2007 10:51

Zitat:

Zitat von saemikneu (Beitrag 1466236)
Storyidee: sehr seltsam
Grafik, Physik: sehr gut
Umsetzung: naja

Wieso soll die Storyidee seltsam sein?
Zitat:

Details zur Storyline welche damit beginnt, dass die Sowjetunion
im Jahre 1980 an finanziellen und organisatorischen Mitteln fehlte, um im Wettrüsten des Kalten Krieges mit den USA mitzuhalten. Der UdSSR boten sich keine Möglichkeiten mehr, um in Präsident Reagan's "Star Wars" Projekt mithalten zu können. Außerdem fehlte entsprechende Geld, um das Nuklearwaffen-Arsenal und die herkömmlichen Streitkräfte weiter auszubauen. Man versuchte also, die Ressourcen durch eine Steuererhöhung zu vervielfältigen. Diese Aktion lief jedoch nicht wie geplant, es entstanden in großen Teilen des landes Hungersnöte. Mit nationalen Problemen, kurz vor einem Bürgerkrieg stehend, starteten die Russen einen letzten Versuch, um aus der Zwickmühle wieder auszubrechen: man erpresste West-Europa. Es hieß, dass die Sowjetunion in den westen Europas einmarschieren würde, wenn sie nicht finanziell unterstützt werden...
... also maschiert die UdSSR in West-Europa ein und wenn du denkst die Landung in Nord-Amerika mit Frachtschiffen und Fallschirmspringern ist unrealistisch... solche Planungen existierten im Russischen Oberkommando tatsächlich.

Internetsurth 25-07-2007 11:20

In echt hätten dann beide Seiten 10.000 Atombomben geworfen. Insofern ist es nicht wirklich realistisch :P

Apokus 25-07-2007 12:23

Keine von beiden Seiten hätte leichtfertig den Einsatz von Taktischen oder gar Strategischen Nuklearwaffen befohlen und durchgeführt.
Diese Waffen sind als "Endlösung" gedacht z.B. im Falle der unmittelbaren Niederlage, nicht aber als "normale Kriegswaffe".
Und halt als Abschreckendes Potential um die Gegnerische Seite nicht zu ermutigen "mal eben" nen Präventivkrieg zu führen den die Gegnerische Seite nicht angemessen zurückschlagen kann.

Ansonsten wäre der eigentliche Krieg zwischen den beiden Supermächten damals hier in Europa geführt worden, z.B. an der Elbe, dem Rhein und sonstigen Geographischen gegebenheiten.
Das die Russen Amerika direkt angegriffen hätten glaube ich weniger , wenn wohl eher nach nem ausgedehntem Atlantikkrieg.

Alles in allem hätten aber beide Seiten mehr verloren als gewonnen, daher gabs diesen Krieg auch niemals..
Beide Seiten wussten, so verbissen sie auch jeweils waren, das dieser Krieg keinen Gewinner als solches bringen würde.
(Also wurde das Wettrüsten erfunden um die Sowjets Finanziell umzubringen ^^ )

gersultan 25-07-2007 14:38

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1466590)
...
Diese Waffen sind als "Endlösung" gedacht z.B. im Falle der unmittelbaren Niederlage, nicht aber als "normale Kriegswaffe".
...

err ... ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass zB 1985 durchaus "Planspiele" vorhanden waren, "kleine" Nukes zielgerichtet einzusetzen um neuralgische Punkte zu "neutralisieren". Fernmeldeknotenpunkte und Aufmarschgebiete waren solche "Punkte".

YODA 25-07-2007 14:46

dat kann ich auch mit sicherheit sagen

da wo ich stationiert war wir waeren als erstes mit wech gewesen
wie sachte unser komandore
**wir brauchen uns keine sorgen machen wenns knallt sind wir als erstes mit wech**;)

Loki 25-08-2007 20:43

hier ist mal ein downloadlink für die deutsche demo (1,4 gb)

http://www.4players.de/4players.php/...oad/46338.html

die demo beinhaltet 1 mission
1 karte mit der man online spielen kann (max 8 vs 8 also 16 spieler)
nen key braucht man nicht (der ist nur für die pre order leute die haben eine zusätzliche map) einfach einen acc erstellen und loslegen
mit der karte kann man auch offline spielen also skirmisch mit bot´s

viel spass beim testen ;)

saemikneu 25-08-2007 21:44

Link für alle Versionen:
http://ftp.sierra.com/sierra/worldinconflict/demo/

Col. Psycho 02-09-2007 11:40

Hab das Spiel im Multiplayer auf der GC 8vs( gespielt, und muss sagen es feetzt richtig. Aber zu sagen, dass es der TW-Killer wäre, ist an den Haaren herbeigezogen. Denn WIC ist Echtzeit-Taktik und TW Echtzeit-Strategie. Außerdem ist das Spielerlebnis verschieden, wer eine Basis erricjhten will und den Gegner fertig machen will, ist eher bei TW richtig. Wer eher auf Multiplayer steht, und sich nicht mit Basisbau beschäftigen will und nur Action will, ist eher bei WIC richtig.

Einige Screens habe ich auf meiner Seite im Preview-Bereich zu World in Conflict.

Release ist übrigens der 21.09.07

Internetsurth 02-09-2007 20:33

Ich denke aber, WiC wird TW "killen", weil es im esport deutlich besser spielbar und für PUblics angenehmer durch weniger bugs ist.

bombspy 08-09-2007 18:47

Nachdem ich endlich meinen Rechner wieder habe hab ich heute die Demo gezockt und vor allem bin ich von der Kampagne begeistert! So actionreich sind sonst nur die Missionen in Ego-Shootern... auch der Skirmish ist der Hammer und natürlich macht der Multiplayer auch spaß. Das beste an der Demo ist allerdings das Pine Valley meine Lieblingsmap seit der Closed Beta ist! :D

saemikneu 09-09-2007 15:39

Ich hab die Beta und die Demo gespielt und mir gefällt's nicht.
Als Budgettitel hol ich's, die Missionen sollen echt gut sein.

RedBasti 10-09-2007 14:05

Zitat:

Zitat von Pizzataxi/Surth (Beitrag 1474963)
Ich denke aber, WiC wird TW "killen", weil es im esport deutlich besser spielbar und für PUblics angenehmer durch weniger bugs ist.

TW muss man nicht killen, es ist längst tot (gerade Rang 23, ich habs aber auch schon auf 27 gesehen).
http://archive.gamespy.com/stats/

Apokus 10-09-2007 17:53

Ich kanns mir ja jetzt echt kaum verkneifen aber....

...
...
...
Ach scheiss doch aufs verkneifen .. :D

@Basti
1. Wir wissen alle von mir schon das TW tot ist.
Das muss man nun wirklich nicht überall erwähnen , schliesslich möchtest du sicherlich nicht schläge per PN angedroht bekommen und und und oder ? :D

2. Sind die 650 Spieler atm schmeichelhaft für das Game auch wenns von zich 10 Jahre alten Games geschlagen wird.. ^^

3. Können wir nu wieder BtT kommen und wieder zu WiC kommen ? :D

Also dann -> eigentlicher Post ;)
Ich denke im eSport bereich wird das Game erfolg haben können.
Die Grundlagen dafür sind durchaus gegeben.
Es bietet Abwechslung , einen Dynamischen Spielmodus der gut durchdacht ist und eine gehörige Portion Micro.
Allerdings denke ich nicht, das es ein Spiel für die Breite Masse werden wird.
Warum nicht ?
Nun, dafür ist der Luck Faktor "wie ist mein Team" viel zu groß.
Gerade in der heutigen Zeit in der jeder Absolvent einer "Baumschule" im Internet rumeiert und dort meint er wäre der Held, strotzen die Teams nur so vor Egoisten und Nullcheckern.
In einem Spiel, das so konsequent auf Teamplay getrimmt ist ( und das mit einem Bombenteam auch unglaublich viel Spass macht und auch spannend ist ) versauen einem solche Personen jedoch jeglichen Spielspass.

Was in Shootern problemlos funktioniert, aufgrund der Tatsache das Einzelleistungen dort ein schwaches Team durchaus ausgleichen können, wird WiC hier zum Verhängnis.

Ich persönlich denke nach den beiden Betas und der Demo, das es ein grandioses Singleplayer Spiel wird und das es in der eSport Szene durchaus einen respektablen Eindruck machen wird.
Allerdings sehe ich mehr als Schwarz was den Public Multiplayerpart angeht.
Aus dem Grund denke ich auch, das es über kurz oder lang den weg des TW´s gehen wird..
Es verschwindet in der Versenkung und nur noch wirkliche Fans werden sich in 2 Jahren an das Game erinnern.


@ Basti der Anfang vom Post ist nicht komplett ernst gemeint :D
Ich wollts nur auch mal sagen XD ( und zu mir selbst kann ich sowas ja nicht sagen ;D )

fadmax 10-09-2007 18:24

rofl, ne Portion Humor braucht man bei Deinen Postings aber schon... :)

Zitat:

Gerade in der heutigen Zeit in der jeder Absolvent einer "Baumschule" im Internet rumeiert und dort meint er wäre der Held, strotzen die Teams nur so vor Egoisten und Nullcheckern.
<- Das war schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern lassen, muss man halt auch ma valiern können, grade das machts für die Massen doch auch interessant?! *g*

Aber wie soll denn ein guter Singleplayermode im E-Sportbereich Eindruck machen können? :shy:

Soll ich es nu mal testen lohnt es denn überhaupt, die Threadüberschrift hält mich ein wenig davon ab, was gibts denn da zu killern? TW ist und bleibt ein unfertiges Spiel, also nit grad die Uberkonkurenz für nen neuen Kracher. :rolleyes:

Apokus 10-09-2007 18:29

Zitat:

Zitat von fadmax (Beitrag 1476373)

Aber wie soll denn ein guter Singleplayermode im E-Sportbereich Eindruck machen können? :shy:

Soll ich es nu mal testen lohnt es denn überhaupt, die Threadüberschrift hält mich ein wenig davon ab, was gibts denn da zu killern? TW ist und bleibt ein unfertiges Spiel, also nit grad die Uberkonkurenz für nen neuen Kracher. :rolleyes:

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1476358)
Ich denke im eSport bereich wird das Game erfolg haben können.
Die Grundlagen dafür sind durchaus gegeben.
Es bietet Abwechslung , einen Dynamischen Spielmodus der gut durchdacht ist und eine gehörige Portion Micro.

Wie gesagt direkt im eSport wird es top sein.
Dort spielst du es entweder im 1vs1 oder 2vs2 oder aber im 5vs5 ect mit dem Clan zusammen.
Und in dieser Sparte ist es einfach Top.
Nicht aber beim gemütlichen zocken mit den Baumschülern die du immer wieder findest... ^^

Internetsurth 10-09-2007 19:02

die WiC Beta hatte wahrscheinlich mehr ESL Cups als TW... :D

yoman 11-09-2007 00:19

Zitat:

Zitat von fadmax (Beitrag 1476373)
TW ist und bleibt ein unfertiges Spiel, also nit grad die Uberkonkurenz für nen neuen Kracher. :rolleyes:

die Verkaufszahlen sind vllt die Konkurrenz ;)

Apokus 19-09-2007 23:07

Wer hats schon ? :)
Ich bin gerade in Mission 6 angelangt und muss sagen... FEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTes Singleplayergame Oo
Das der MP fürn eSport hier ja schon klasse wird hatten wir ja schon.. aber der Singleplayer wird imho nen Favorite für den Best Singleplayer Game of the Year :)
Super geil erzählt......

Wer hats noch gespielt ? :D

Wer nicht weiss wo ers jetzt schon bekommt -> www.spielegrotte.de z.B. ;)

Junker 20-09-2007 08:21

Schon auf den Markt?
Gibt es auch schon Tests mit Bewertungen?

Apokus 20-09-2007 08:52

Wenn du bis zum Wochenende warten kannst kriegst vllt was ausführliches dazu ;)
Ansonsten ... das game hat überall Awards ohne ende eingesackt ^^.

Bossi 20-09-2007 12:10

Hio
ist denn die World in Conflict - Collectors Edition (uncut) ,ausser Online zu erhalten...bzw "jetzt" schon?!

Edit: Ja ich ...releas ist erst am 21.Sep
Im MediaMax in Hannover gibt es das allerdings schon....mmmhh....komisch...

in diesem sinne³:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.