CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tactical Clanwars (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=256)
-   -   @TMOA oder anderen Admin von RCW (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49780)

Ironman 18-09-2004 15:05

:D:D:D:D:D
supi nett von euch big thx^^
das nenn ich fairness :knuddel:

MyersGer 18-09-2004 15:08

ich denke er meint freewin. ;)

AaginOr 18-09-2004 15:19

Zitat:

Zitat von Junker
Macht bei euch im Internen einen Thread, wo die Züge und Herausforderungen gepostet werden, wenn es ihn nicht schon längst gibt. Dort postet halt derjenige, der auch Reportet, "Sieg xxx vs yyy auf Feld zzz reportet". Wenn Freitag Morgen noch kein solcher Post zu finden ist und keiner derjenigen, die sonst immer Reporten, anzutreffen ist, würd sich dann der Weg über PM, MSN, ICQ usw an die Orgas dringenst empfehlen.
Dann kann man Situationen wie diesen hier vermeiden. ;)

Junker

so ein forum haben wir und ich habe e auch gepostet kann euch ss senden!

danke an die fairness von ra2k! und sry an die admins mit dem aufwand aber danke für die umsetzung!

mcmaeh 19-09-2004 14:37

so ich war jetzt elider ne woche weg nur ich hab wie ich seh viel verpasst^^

zuerst möchte ich ra2k danken, das ist echt ein großer zug von euch :)
ich mach das am besten so das ich das geforderte game diese runde als sieg reporte ;)

@ alle anderen: ich finde es irgendwie armseelig auf uns nun so rumzuhacken weil uns das jetzt passiert ist. ich mein wir sind neu bei rcw. ich kann mich noch errinern, das bei rcw 1 das geschrei genau so groß war wenn ein clan das reporten vergaß....normal ist das gut geregelt, nur wenn die rcw beauftragetn nicht da sind sind sie nunmal nicht da gell ;)
aber egal die sache ist durch und wer nicht reportet hat pech ;)

danke nochma an ra2k und euv kriegen wir auch noch :eg: :D

:lock:

Junker 19-09-2004 15:22

Zitat:

Zitat von mcmaeh
nur wenn die rcw beauftragetn nicht da sind sind sie nunmal nicht da gell ;)

Zitat:

Zitat von aD4rkB0rg
Nur zählt nicht nur das spielerische, sondern auch das organisatorische im RCW! ;)

Junker

mcmaeh 19-09-2004 15:31

RL geht vor !

wie gesagt is gegessen^^

maeh

Junker 19-09-2004 15:42

Jetzt wisst ihr ja, wie man solche Situationen vermeiden kann, auch wenn man als RCW-Beauftragter nicht da sein sollte. ;)
Wir können ja nicht auf jeden einzenen warten, bis endlich alle Daten eingegangen sind. Da würden ja alle anderen Clans hier Amok laufen und das Rundensystem wäre toal unübersichtlich. Mal 7 Tage, dann mal 10 Tage... Diese Liga braucht schon in diesem Punkt eine "feste Hand". ;)

Junk

gigant011 19-09-2004 19:51

Ok ich meld mich jetzt noch mal abschließend für meine Member.

Als erstes Danke an RA2K das war ein feiner Zug von euch.

Als zweites möchte ich anmerken das das in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir haben schon nen RCW-Thread und man glaubt es kaum auch schon mehr als 600 Posts drin. Soll heißen ein unorganisierter haufen simmer ned.

Den Einwand der Admins kann ich verstehen und er wird akzeptiert ohne widerworte.

Man lent aus Fehlern^^

Weiterhin allen ne Menge Spaß bei RCW, möge der beste gewinnen.

theRock 19-09-2004 20:58

Zitat:

Zitat von gigant011
Wir haben schon nen RCW-Thread und man glaubt es kaum auch schon mehr als 600 Posts drin.

tip von mir macht für jede Runde einen neuen thread auf is dann übersichtlicher ;)

swizzhero 20-09-2004 14:46

pssst :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.