![]() |
Möcht den mal sehn, der 50 Zufallmaps erstellt und abspeichert und dafür geradestehen möchte... :p
Junker |
ich hätte auch mal bock ne map zu machen :D
lol hat ma schnell jemand n link für den editor ich finde denn nie im ar2 forum! |
Zitat:
Man muss ja nicht nur Zufallsmaps nehmen, aber so ca. 15 - 20% der Maps als Zufallsmaps zu nehmen wär sicher ne gute Idee. Die sind zwar oft blöd aufgebaut aber manchmal wird ne richtig gute Zusammenstellung erwischt. :) Die sollten dann aber schon vorher bekannt sein, so dass keiner nen vorteil hat. Ist das eigentlich technisch möglich so ne Zufallsmap abzuspeichern, an Techstufen anzugleichen und überhaupt zum download freizugeben? Das Problem bei den Zufallsmaps ist ja, die werden als Save****.SED-Datei so gespeichert, dass die nicht direkt unter maps aufrufbar sind sondern nur unter Zufallsmaps zum Laden. |
Zitat:
|
Nun ich würde mich freiwillig um die Inoffiziellen Maps (also nich offis) kümmern da ich auch erfahrung habe mit solchen Yuri maps, selber welcher greiere und ich bei Map World schon genügend maps getestet hab.
Ein RCW nur mit offiziellen Maps is irgendwie schon langweilig dann immer die selben maps zu gamen die evtl. jeden abend in irgendeinem game gespielt werden.Zeit habe ich auch relativ genügend.Außerdem habe ich auch schon ein Mappack zusammmen gestellt , wer will kann sich da smal anschaun ;) natürlich könnten wir sogar sowas wie ein Map-Rat einführen aber darübe rmuss noch gehandelt werden. |
Mcih würde es freuen wenn die verteidiger irgenteinen zusatz Bonus haben.
Ich mein wer würde schon ein Land besitzen und nichts druf bauen ^^ Cool wäre z.b. wenn beide Partein am anfang eine bestimmte Punktezahl haben. In der rulez ini hat jede Einheit unterschiedliche Punkte z.b. Apo 12 Rekrut 1. Dann hat der Verteidiger am anfang z.b. 40 Verteigungspunkte (also Flak etc) und der angreifer 35 Einheitenpunkte (Fahrzeuge,infanterie) so kann sich auch keiner beschweren das es unfair wäre ^^ |
Ich würde denn mal Loth auch befragen wollen... denke unter Umständen hätten wir doch Interesse mal wieder Yuri zu daddeln ;)
|
wäre natürlich schön :)
nur nicht nach 3 wochen aussteigen ;) :p :D |
Ja selbstverständlich. Wir versuchen das gerade soweit zu klären ;) Ich denke in den nächsten 2 - max. 3 Tagen kann ich definitives sagen.
|
klingt gut :)
|
#3 soll ma vorwärts machen ^^ :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |