CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   Guter Geschmack ade? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42416)

mrfloppi2 29-12-2003 00:54

hmmm wenn ich leude so sehe , geht mir deren aussehen ersma am arsch vorbei...ich mein du(serva...hab aba ka wie du wirklich heisst...)hast du ja sofort über den charackter entschieden...mir is das egal..wenn ichleude sehund die mich anlabern..ka seis jetzt n metler oda n ökö laber ich imernoch ganz normal....und gegen die ,,alder''-leude hab ich auch nix^^ich mein,alder,nur weil einige zu oft alder sagen, müssen sie ja nisch scheisse im breyn sein nä alder ey?;)

PS: komme auch ausn norden und habe zurzeit kurze haare:shy:

EEBKiller 29-12-2003 00:54

Zitat:

Original geschrieben von italyTanX
Sonst müsste ich immer nen Shampoo dabei haben.
:kotz:

:bang::bang::bang:

Ich glaub, DU hast zuviel gekifft :rolleyes:

TMOA 29-12-2003 01:01

Zitat:

Original geschrieben von McComet
tmoa du bist kirchgänger?
Hast du was dagegen? :twink:

Serva 29-12-2003 01:07

Ich warte immer noch auf einen Post von Sven hier... der ist doch da spezialist!
:D

Naja... überall... ich kenn eine Stelle wos net angesagt ist... und das ist hier und überall wo's anhänger guter Musik gibt :D (meiner meinung nach guter Musik versteht sich) damit wäre deine These als falsch erwiesen :p Ich liebe demonstrationen :eg:

Zitat:

Wenn ich dein reden schon höre mit den "coolen" usw.
Weiß ich ganz genau das ihr die auch snops nennt und die net magt weil die sich schminken. Auf Partys gehn etc. Soeiner bin ich und kein versüfter Öko.
Also die Damen nennen wer: Tussen und die Herren... tja.. die werden net beachtet, für die haben wer keine Bezeichnung, höchstens Nicht-attraktiv, demnach uninteressant also nicht der Rede wert! Du tust mir leid weisst du das? echt... :troest: Leider kommt es mir sogar des öfteren vor dass ich mich schminke, vielleicht net so mit 3 tonnen make-up, dann die augen schwarz und die lippen rot anmalen... aber nen bissli schonn...

Und mal so ne ganz klitzekleine frage nebenbei:
Warum sollte ich jemanden nicht mögen weil der sich schminkt und auf partys geht?? Dann hätt ich ja gar keine Freunde :cry: Wenn ich das so überlege :angst: gehen alle meine Freunde auf Partys... oh nein.. die mag ich ja dann net... was soll ich denn jetzt machen??

Zitat:

Sorry aber noch eine Frage? Du willst den frieden, gehst du auch in die Kirche?
Nee ich geh nicht in die Kirche, das ganze weil ich der Überzeugung bin, dass Religionen Menschen in verschiedene Kathegorien einteilen, wodurch Rassismus etc erst entstehen können! Ich respektiere es voll und ganz wenn jemand sagt ich bekenne mich zu meinem Glauben, ich bewundere denjenigen sogar dafür.

Aber mal ganz nebenbei.. was hat indieKirchegehen mit Frieden zu tun?? Drück dich mal klarer aus!

Und warum meint ihr immer gleich: lange Haare = ungepflegt?? Es mag praktisch sein... aber findet ihr dass es gepflegt aussieht wenn jemand Gel in den Haaren hat? Für mich sieht das fettig, nach bittenichtanfassen aus... dabei fass ich aber so gerne an :eg: was für ein Dilemma...

Aja.. lange Haare ist für mich nicht bis zum Boden sonder höchstens Schulterhöhe.... (wobei die ideallänge noch viel kürzer wäre... dumdidum... hach... schmacht... melancholischwerd )

Grummel was postet ihr aber auch schneller als ich tippen kann.. wenn Cathy tippt gefälligst alle warten bis Cathy gepostet hat!!

Also zu (mann bei editen steht der text unten nimma... )
Ich entscheide nicht über den Charakter wenn ich jemanden mit kurzen oder langen haaren sehe, ich sag nur: Lange Haare find ich naja.. sagen wer mal.. ansprechender??

Ich hab in dem Moment über seinen Charakter entschieden als er das Foto mit der obercoolen ey watt bin ich für nen kuuhler Macker-Brille geschickt hat.
Und seine Kleinkariertheit schimmert bei den Beiträgen recht deutlich durch; ok ich beschäftig mich net viel mit meinem Aussehn, das heisst aber nicht dass ich mich net waschen würde!! Das heisst dass ich mehr Zeit mit anderen Dingen verbringe!!

Comet 29-12-2003 01:20

nein ich habe nichts dagegen mich hats nur gewudnert tmoa:D und bremerhaven is fürn arsch! war da und es sah trostlos aus, nicht so wie das schöne michelstadt:p und was meinst du nun mit langen haaren? ich rede auch eher so von schulter lang nit so bis zum fuß oder knie kehle:rolleyes: naja das mit den haaren is eigentlich eher geschmacks sache aber die unterhaltung is funny:D

kaki100 29-12-2003 03:37

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
:kotz:

:bang::bang::bang:

Ich glaub, DU hast zuviel gekifft :rolleyes:

lol? das sagst du --> :rofl:

Naja, im Prinzip ist es ja Ansichtssache, aber "IN" ist leider kurze Haare, ihr könnt sagen was ihr wollt... macht mal ne Umfrage oder so... pfff

Die meisten Studenten Hippis oder Ökodinsns haben lange Haare, meist schauen sie sehr ungepflgegt aus... es gibt nur wenig leute die mit langen haaren gut ausschauen und denen es auch passt...

ich denk mir einfach immer "ist der friseur zu teuer" :lol:

EDIT: pssst, ich geh natürlich nur auf charaker, weil ich bin ein schüchterner, hässlicher typ... LOL...

Ne, nix gegen charaker, aber wenn du eine person anschaust, dann werden 99% zuerst (zumindest ein Teil) aus äußerliche schauen! :rolleyes:

Swizzy 29-12-2003 05:09

Also erstma zu Cathy...

Sach ma Kathy postes du das damit du mitleid kriegst ? oder redest du so weil du dich nicht so anziehen kannst und dich nie einer Anspricht :twink: ?

Wenn es jemand tragen kann und es ihm gefällt soll er bzw sie es tun..

Du sagst alle die sich so anziehen sind blöd usw ? LOL

:bang:

Jap ich hab auch hier im Süden (von euch aus gesehen) hab Kurze Haare , mit Gel , Igellook.... Und ich kenne viele mit Gel haaren und viele mit Langen Haaren... und die Freundinnen haben fast nur die Gel Haaren...

Fazit ? Kannste dir denken oder ?

und ich hatte mal ein Programm da konnte man die Frisur ausprobieren

und wenn ichs wieder finde dann werde ich Italy mit Langen haaren machen... mal sehen was besser aussieht :rofl:

Achja , gehst du zu nem Typen hin der zum :kotz:en aussieht hin ?
Wohl kaum...

Alien242 29-12-2003 07:11

öhm ja also meine freundin meinte auch lange haaren bei jungen =:nein:

und an meiner schule gibts auch n paar mit langen haaren also die sehn ziemlich schwul, schüchtern , hässlcih aus und das sag nichnur ich .... mein kumpel labert einen immer voll das seine frisur scheisse aussieht ... aber naja ...

am besten wir amchen mal eine umfrage auf !!;)

ich geb dir serva in deinem ersten beitrag zum grössten teil recht mit dem zu schlampig aber des mit den langen haaren und "In" kann ich nich verstehn...lange haare bei fraun:klar sieht super aus aber bei männer : neee

gel frisuren sind goil aber nich zuviel gel !! weil ganz normale frisuren sehn langweilig aus ...

Serva 29-12-2003 09:44

Ich sagte nie dass das in sei!! Ich sagte nur dass ich das eben ansprechender finde!! Warum verdreht ihr mir eigentlich immer die Worte im Mund??

und @ Swizzruler: werd mal erwachsen ehe du den Kopf an die Wand schlägst :rofl: Lies doch nochmal was ich geschrieben hab, dann verstehstes vielleicht!! Ich finde deine verallgemeinernde Ansicht der Welt übelst lustig!! :rofl:

Was habt ihr gegen studenten? :twink:
Bei uns gibts zwar keine unis, aber studenten sind neben gleichaltrigen die mit denen ich mich am meisten aufhalte... Ihr habt zwar nette Vorurteile... ich weiss ja net... ihr teilt hier alle in ökos, Hippis ein indem ihr sagt: die haben lange Haare... ich find das :no:

Und nochmal zur definition: für mich sind Kurze Haare, so richtig kurz, so net länger als 3 cm!! Alles was drüber ist ist lang :eg:

italyTanX 29-12-2003 11:12

:o:
Serve du langweilelst mich. Ich hatte mich schon auf eine schöne Diskussion gefreut, stattdessen versuchst du deine Meinung so zu umschreiben das sie uns vllt. ansatzweiße verständlich ist.

Ist sie aber nicht.Fakt ist einfach das wie oben schon so schön umschreiben wurde ,dass männliche Menschen mit langen Haaren meist übelst ungepflegt sind. Desweiteren oft kiffen.
Jedoch wandelt sich bei ihnen dann aufeinmal alles weil sie sich ja dann doch anpassen müssen. Seihe Fischer;) . Oder stürzen in der Gesselschaft übelst ab. Nur so als Info müsst euch ja nicht angesprochen fühlen :D!

Achja EEb. kannst du mal was zum Thema beitragen und deine wirklich sinnlosen Beiträge lassen.Ja?Ist das ok für dich oder trägst du jetzt mal wirklich was hinzu?

@kaki: Tja gut das wir uns immer einig sind.Ja kaki du bist ja mit deinen kurzen Haaren sowas von ungefragt bei den Mädchen und soweiso traust dich net raus nech?
:D

@swiss: Mach ma wäre echt geil, lange Haare :S

Naja ich hab jetzt auch festgestellt. Ihr oder du Serva stehen auf ökos und ist sindselbst einÖko ,was bedeutet bei euch sind die 70er Jahre zurück:rolleyes:

AgentLie 29-12-2003 11:37

Bei uns sind die kurzen Haare schon lange wieder out, also musst du da im Nord wohl zurück sein. :ka: :D

Comet 29-12-2003 12:34

:rofl: ich n öko:lol: soweit kommts noch:p meine haare sind 5 oda 6 cm lang (konnt man nit so gut ablesen aufm geodreieck:D), kiffen noch nie und werds auch nit. im gegensatz zu manch klassenkameraden, die aber komsicher weiße alle kurz tragen:p
und ich stimme agent voll und ganz zu, bei uns war der trend auch, aber nach 3 monaten gabs jeder wieder auf und beschwerte sich über kaputte haare, was is jetzt gesünder: chemie ins haar schmiern oder schulter lang wie bei cathy? ich lauf lieber mit den etwas längeren haaren rum als mit ner 0.5cm fascho frisur:p

mark4711 29-12-2003 13:41

zum kiffen: bei uns in der klasse sind 3 Leute die öfters mal kiffen einer hat lange haare und 2 kurze :rolleyes:
zu den haaren: also ich würd nie lange haare tragen auch wenn sie mal ab und zu mal länger werden weil ich zu faul bin zum frisör zu gehen :D und gelen geht bei mir auch schlecht weil ich so ziemlich überall hin mim roller fahre und dann geht das schlecht mim helm....:rolleyes:

MafiaTanX 29-12-2003 14:06

Zitat:

Original geschrieben von italyTanX
Ja ganz genau, solche Weiber regen mich auch auf... Meistens schnappen die sich dann nen 25 Jährigen und lassen sich erstmal ordentlich....!

Aber ich finde die Mädchen sollten so aussehn wie meins, schlicht, nicht all zu sexy, aber dennoch noch nen bissel reitz :P

Lol ist schwer zu erklären:blah:

Aber ich find die Miniröcke besser als welche die mitn Bundeswehrparker rumrennen und n rUcksack wo PEACE drauf steht. :kotz:

erst lässtern boah is die hässlich udn dann mit ihr zusammen kommen das leib ich ja....

war damals genauso wie bei mri udn alicha ...

das die langhaarigen immer kiffen ist stuss, ich kenne 5 leute die kiffen regelmäsig italy die kennst du auch ( marco steffan mille benni und saba) und die ham alle kurze haare...

du kannst net sagen das die ungepflegt sind, denn viele rockstars ham langehaare und sind bestimmt sehrgrpfelgt :)

so ihr denkt jet6zt bestimmt das ich lange haare hab, nein ich hab kurze dunkel blonde ( fast schwarze) hochgegelte haare :)

lolz die südis über die lach jeden tag aufs neue :D

die können net mal deutsch udn leben für mich in den 70 er jahren( NICHT ALLE ) :D sorry das ich das jetzt so sag, ich weiß das irh jetzt auf mich rumhackt :D aba meine meinung :D

mhh aba ich kenne viele udn die sind alle sau nett :D

@ eeb : rofl LoL

mhh wer auch meint das meine haare ekelig sind darf sich egrne vergnügen, sprecht mich über msn, mafiatanx@hotmail.com ....

die die gell inne haare haben sehen halt gepfelt aus...

ich hätte da kein bock zu mir jeden tag die haare 10 min zu kämmen, wobei ich das be iden meisten männern bezweifel das die das überhaupt machen :D

italy und ich wohnen in der slbe straße, und all unsere freunde fidnen lange haare zum kotzen ( besonders die grils)

kaki100 29-12-2003 14:24

Also ich muss sagen, bei uns stehen die Mädchen voll auf Zottelwuschelkopfs... ich schäm mich schon richtig raus zu gehen bevor meine Haare nicht bis zur schulter gewachsen sind... pfff....

Also, wenn ich mal vgl. darf... Ein paar Kollegen und auch schwuchtis Typen (studenten eben) die ihre Non-Firseur-Wuschel haben, pfff... die reißen sich die Mädchen nach der Reihe auf :p (mein Tipp, jungz, geht Kiffen :p ) ...

Also ich hab selber zur Zeit ne Freundin ( :p Sven ) ... Sie sagt sie steht auch auf kurze Haare, hab gestern beim Ausgehen extra nachgefragt, (außer das ich sie wieder blond machen sollte :rolleyes: ) ... und ich hab auch ein paar Kolleginen gefragt und ich kann dir sagen min. 80 % stehen auf kurze, einfache und schön gestylte Haare...

@MafiaTanx: wenn du mir 75% mehr studenten bringen kannst die net schulterlange Zottis haben, dann RESPEKT! ;)

EDIT: eigetnlicht hab ich ja zur zeit wieder zuu lange Haare pfff... ^^ also heißt es diese woche wieder mal firseur

Comet 29-12-2003 14:31

ihr armen:p müßt euch vorn spiegel stellen und ja aufpassen das die frisur sitzt:noe: bei uns is das vollkommen anders, da kannste kommen wie du willst du wirst akzeptiert und den wiebern is es auch egal:p tja das gute alte hessen is eben noch geplfegt nit so wie der norden:rolleyes:

MafiaTanX 29-12-2003 14:31

ich geh morgen oder so auch mal wieder zum friseur...

sind wieder zu lang ca 4 cm :p

soso ich hab bisher italytanx gesehen und kaki die haben beide kurze haare die sehen auf jeden fall gepfelgt aus :) und ich hab da auch schon welche vom forum mit langen haaren gesehen sag jetzt keine namen ... die sahen so ungepflägt aus...
ich mag den trhead :D

rofl du kämmst dir bestimmt net mal die haare :) und nennst uns ungepflegt ich dusch mich jeden tag und stinke net nach kuh scheiße :)

ps : ich hatte selbst mal längere haare ich weiß wovon ich rede ich weiß was bessa aussieht ;)

kaki100 29-12-2003 14:39

lol, sie akzeptieren das... lol... Wenn du mir sagst wie weit kurze Haare gehen... pfff... 6-7 cm sind für mich hmm (ist das viel?) ne... das gehört für mich auch noch zu kurzen Haaren... weil da braucht man keinen Fön nachm schwimmen ^^...

Es ist aber lächerlich zu sagen mit schulterlangen Haaren, ich kann kommen wie ich will, sie akzeptieren mich... pfff...
Voraussetzung, Jeden Tag Haare waschen (was du mit kurzen Haaren net musst, außer Gel) ... und übrigens sieht man durchs gel erst das ich ein Junge beim Ausgehen oder irgendwo anders um seine Haare kümmert und normalerweise sind nur die Mädelz die sich schicki miki machen... aber damit sollte man ja auch nem Mädel zeigen können, das man sich schön machen will für sie, z.B.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, die Mehrheit bleibt immer bei kurzen... und hier im VL drüber zu reden ist schwachsinn, da kannste die VL(-abhängige) Mehrheit nicht mit dem RL vergleichen, ist nun mal so

italyTanX 29-12-2003 15:06

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
erst lässtern boah is die hässlich udn dann mit ihr zusammen kommen das leib ich ja....

war damals genauso wie bei mri udn alicha ...

das die langhaarigen immer kiffen ist stuss, ich kenne 5 leute die kiffen regelmäsig italy die kennst du auch ( marco steffan mille benni und saba) und die ham alle kurze haare...

du kannst net sagen das die ungepflegt sind, denn viele rockstars ham langehaare und sind bestimmt sehrgrpfelgt :)

Hey, die ist kein öko. Und die ist man wirklich gut gebaut:shy: Aber egal nun.

Hey ja die 5 sind ja auch ordentliche, sind ja auch keine Ökos weil die ja auch normal angezogen sind. Ich meine Ökos. Geh mal zur Scholl-Schule und sag mir wer auf ner Weiße kifft und wer nicht? Alles Ökos mit ihren geilen Schaalen:D
Achja McComet zeig mal nen Bild von dir bevor du große Sprüche machst;)

MafiaTanX 29-12-2003 15:11

jo sven das mit martha is deine meinung ;)

jo comment ich will dich auch gerne ma sehen :)

für mich sind lange haare so 5 cm aba es kommt drauf an wies aussieht :)

serva und comment was höhrt ihr für musik bestimmt metal :rofl:

mir ist aufgefallen das die mit langen haaren überslt viele schuppen haben :kotz:

Comet 29-12-2003 15:18

mein bild is hier schon länger aufm board, blos im internen z21 bereich:p

http://mitglied.lycos.de/mccomet/Dark/Dec18%2301.JPG
das foto hat meine schwester gemacht und die kann nit mim foto um gehn:noe: und zum haareschneiden mach ich erst im neuen jahr:p

ich dusch auch jeden tag blos kämmen komtm bei mir nit in frage, da sind zu viele haare am kamm alles von meiner schwester:mad:
und ich habe nie behauptet das gel oda kruz ungepflegt is:rolleyes: wies aussieht schadet das nur an kalten tagen dem gedächtnis:p

@kaki bei dir wurden nit nur die haare sondern auch das gehirn weggesäbelt:p habe ich gesagt ich hab schulter lang? nö:rolleyes:

edit: zum musik geschmack, ich hör ab und zu death metal aber nit nur, auser hiphop/techno/volksmusik hör ich relativ alles. von cathy weiß ich das sie kein metal hört eher rem, hoobastank, fools garden :D zum thema schuppen: hab ich wenig, kommt auch daher das ich anti shuppen shampoo benutz um erst gar keine zu bekommen

MafiaTanX 29-12-2003 15:26

so vogelnest hatte ich auch mal aufn kopf :)

Serva 29-12-2003 15:29

komm grad von Trier :love: war schön einkaufen... :freu:

Zum Thema:

Ich find dass das hier so langsam recht kindisch wird...

aber egal.. bébé s'amuse!!

Ich bin net ungepflegt, ich hüpfe täglich in die Dusche! Und warum sollen Ökos ungepflegt sein? Und was habt ihr gegen Studenten?? :twink: Seid ihr neidisch auf die :p

Ich finde einfach dass sobald jemand Gel in den Haaren hat, das ganze fettig und eklig aussieht... im übrigen wird der Kopf zur Sperrzone: bitte nicht anfassen, das tut weh!! Das nervt...

Ich kann eure Lebenseinstellung net so recht nachvollziehen... warum soll ich mich bis auf letzte aufmotzen wenn ich ausgeh; ok ich zieh schöne Klamotten an, schmink mich vielleicht, aber wozu der Aufwand? Echt!!
Mir ist es ehrlich gesagt relativ schnurz-pieps-egal wie mein Gegenüber aussieht (ausser wenn er net sauber ist und man ihn auf 10 Meter riechen kann... das ekelt an) ob er sich jetzt rausgemacht hat.. usw, schlussendlich muss ich mit ihm als Mensch klarkommen, der Rest ist doch egal! Für ein gutes Gespräch braucht man kein Topmodel (die nebenbei oft noch zusätzlich sowas von hohl und dermassen von sich selbst eingenommen sind dass ein Gespräch gar net möglich ist!!) sondern jemanden mit dem man gut klar kommt und der was zu sagen hat!!
Wenn mir so ein Typ kommt und nur über sich labert, dann find ich das langweilig...

aber naja... wenn man mit der Freundin prahlen will dann muss man sich ja eine aussuchen die gut aussieht (und dann auch immer so gaaaaaanz nebenbei das Thema guter Körperbau der Freudin überall angehen... nicht italy? )
Das ist so niveau 13 Jahre... ne GEILE Freundin haben, die Freundin immer so laut ERWäHNEN dass auch jeder mitkriegt dass du die ANGEMACHT hast...
tja... pubertät ist nen hartes alter .. nicht?

italyTanX 29-12-2003 15:30

Ja so Haarekämmen ist natürlich schwer :lol:
Und so lang sind die nun auch net das man die nicht mitn Händen zu not machen könnte. Wenn ich sowas seh bedeutet das für mich gleich der ist ungepflegt. Hab nen kumpel seine Haare sind auhc imer durcheinader. Alle meinen kämm die mal usw. Keiner sagt hey hast du schöne Haare.

Würde mir ma zu denken geben;) Achja und nen Muskeltrainer würde ich mir auch anlegen:)

Och doch wenn ich ne Freundin hab, dann will ich mit ihr auch angeben können, nur das Problem ist so geil sieht se nun auch net aus:p
Hmm nö, ich bin außer Pupertät schon fast rauß, wie stehts mit dir? Es ist halt nicht so das man so schüchtern sein muss und sich nicht zeigt. Wer schüchtern ist kommt nichw eit im leben. Weiß ja netw ie du bist also kann i das net einschätzen;)

Comet 29-12-2003 15:33

n vogelnbest is es zwar nit aber zu lang sind se auch nit:p und so neben bei: wenn ich immer zum friseur geh lass ich sie kurz schneiden so 2-3cm und ne zeit lang wieder wachsen:shy: ok, kurz is pflege leicht, mein "vogelnest" aba auch:D ich brauch nit ne stunde im bad, wie meine schwester mit ihren haaren die zwischen hüfte und schultern rumhängen, eher so ne 15-20 mins

edit:
natürlich kann man die mit der hand glatt streichen aber was nützt das wenn man zu spät ausm bett kommt, zur schule hetzt und dabei n mord wind geht? sturmfrisur is da das ergebnis:p
und ich hab bis jetzt keine/keinen sagen hörn man siehts u scheiße aus! muskeltrainer brauch ich nit, für was gibts ne kettensäge und n wald? fäll und stämm du erstmal n baumstamm, dan können wir über muskeltrainer weiter labbern:p
is halt der vorteil wenn man n privat wald aufm grundtsück hat der weg muss:D

edit2: nachdenken mein lieber :p ich habe nit gesagt das ihr ungepflegt seit:rolleyes: nur gesagt das ich beide kurz und lang pflege leicht finde:rolleyes:

MafiaTanX 29-12-2003 15:37

@ mccoment
Du DENKST wir sind ekelig udn ungepfelgt, doch wir wissen wie man sich die haare kämmt ich würde mir mal gedanken machen ;)

jo italy ich dahcte auch gleich an basty :D

Serva 29-12-2003 15:38

Mc Comet: deine Haare sind perfekt!! Ich liebe das wenn die so verrückt herumstehen.. das andere sieht so synthetisch aus, so gekünstelt.. ruppig.. igitt...

Aja zu meinem Musik-geschmack.. siehe :

Göööööniale Musik-thread

italyTanX 29-12-2003 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Serva
Mc Comet: deine Haare sind perfekt!! Ich liebe das wenn die so verrückt herumstehen.. das andere sieht so synthetisch aus, so gekünstelt.. ruppig.. igitt...

Aja zu meinem Musik-geschmack.. siehe :

Göööööniale Musik-thread

Also jetzt wirds echt ecklig :S
Bestimmt noch so naturstyle, bloß nicht irgendwo rasieren :S

Wäww ich bekomm angst :angst:
Also Comet ich würde nen bissel Haarschaum reinmachen, deine Haare sind noch flexibel aber bleiben gleich und halten auch den Wind aus;)

Serva 29-12-2003 15:46

.. also euer niveau hat ne leichte tendenz zu null.. wenn ihr net gleich nen bissel mehr davon kriegt dann ist der hier gleich :lock:

(schliesslich habe ich gute Relationen zum Moderator :p ) (woher kommt das nur?? )

Comet 29-12-2003 15:46

rasieren tu ich mich schon:rolleyes: blos da ich morgens immer so gern länger penn hab ich nie viel zeit zum kämmen. frühstücken zähne putzen anziehn und schon muss ich weg, deshalb trag ich meine haare so:rolleyes: un haarschaum tu ich da nimmer rein, hatte das mit gel un schaum schon hintermir und das is mir morgens immer zu viel aufwand

italyTanX 29-12-2003 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Serva
.. also euer niveau hat ne leichte tendenz zu null.. wenn ihr net gleich nen bissel mehr davon kriegt dann ist der hier gleich :lock:

(schliesslich habe ich gute Relationen zum Moderator :p ) (woher kommt das nur?? )

Also wenn mir nichts mehr einfällt sag ich das auch immer:blah:

Tja Comet... Zeit ist Geld^^

Also macht weiter so!

achja und Rettet die Walle :D Peace.
:santa:

fadmax 29-12-2003 16:08

Das ist ja ein luistiger "Wie schneide ich meine Haare Thread" geworden...

Ich bin einfach begeistert wie Ihr alle eure Einstellungen verteidigt!
ich muss aber auch zugeben, das ich selbst an Weihnachten Feiern war (also Disse) und hab mir vorher echt gedanken gemacht ob meine Frisur passendist, wenn man das noch Frisur nennen kann. Also meine Haare waren im Sommer ziemlich kurz also mitm Rasierer übern Kopf gefahren, stand mir auch gz gut. Jetzt sind sie dementsprechend lang un ungeschnitten, demnach auch mein Gedanke zur Frisur.

Wir sind also nach FFM in einen angesagten Club gefahren und ich war sehr erfreut über den Abend mit 3 mir völlig fremden süssen Mädels (keine einzige Arrogant, so wies noch vor ein paar Jahren dort war) ins Gespräch und mehr zu kommen. Naja was sagts mir...

Gebt nicht acht auf eure Frisur sondern wie ihr euch gebt, meistens ist man unlocker wenn man sich so viele Gedanken über sich selbst macht. Einfach mal die Sau rauslassen, nicht drauf achten was die anderen denken können und mit sich selbst zufrieden sein, dann kommt auch die / der richtige der einen so ok findet wie man ist und den man selbst auch ziemlich abgefahren findet! :D

TMOA 29-12-2003 16:11

Zitat:

Original geschrieben von fadmax
Gebt nicht acht auf eure Frisur sondern wie ihr euch gebt, meistens ist man unlocker wenn man sich so viele Gedanken über sich selbst macht. Einfach mal die Sau rauslassen, nicht drauf achten was die anderen denken können und mit sich selbst zufrieden sein, dann kommt auch die / der richtige der einen so ok findet wie man ist und den man selbst auch ziemlich abgefahren findet! :D
Ein wunderschönes Schlusswort :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.