![]() |
Zitat:
Ich finds schade, dass das Forum eine so wichtige Persönlichkeit wie Moltke verliert. Ich find die Bannung allerdings Gerechtfertigt, aber das ist ja nicht das Thema. Aber eins wundert mich, der ach so streitfreudige, lässt sich von einem 2 Wochen Bann einfach unterkriegen :twink: Du überrascht mich Moltke, ich hätte anderes von dir erwartet :shy: |
Zitat:
|
tja mehr als bye kann man net sagen aber irgendeiner hat mal gesagt man sollte nicht denke man sei intelligenter als andere leute.
der typ ist intelligent meiner meinung nach u. wen ich dir eins sagen darf mir kommen deine posts ziemlich arrogant vor! |
Re: Mein offizieller Abschied
Zitat:
Wir hatten ja gelegentlich interessante Meinungsverschiedenheiten. Auch wenn Moltke uns alle für *Nichtschwimmer im Meer der Weisheit* hält, war es mitunter doch ganz Aufschlussreich, sich auf eine Diskussion mit ihm einzulassen. Wenn Moltke wirklich Weise wäre, würde er über seinen Schatten springen und die Vergangenheit ruhen lassen. Das ist kein Verhalten eines angeblich weisen Mannes. :cu: |
Ich hatte nicht viel mit Moltke zutun. Er lebte sein Leben, ich lebte meins. Man lebt halt vor sich hin. Langweilig find ichs hier auch nicht. Es gibt genügend Foren die immer noch gut sind hier!Werden sie auch noch lang bleiben - solang ich da bin, versteht sich. (sorry, konnts mir net verkneifen :) )
Ach ja, wenn er gehn will, soll er. Denke mal jeder trifft da seine eigene Entscheidung, ob er bleibt, oder geht. Trozdem fand ich einige Beiträge aber recht delikat zu lesen, von ihm. |
Ich sage immer Reisende soll man nicht Aufhalten .
Ansonnsten habe ich das gefühl als wenn Moltke darauf wartet das wir hier Betteln tun damit Er Hier bleibt . Tja daraus wird wohl leider nix denn wie es aussehen tut vermissen dich die wenigsten |
Schade das du gehst fand die ironie und die anspielungen immer gut auch wenn die immer komisch geschrieben waren^^ (sorry bin eben dumm)
Na ja ich hoffe du überlegst es dir nochmal und bleibst hier. |
Zitat:
Und das mit dem "Ranhängen an Mehrheitsmeinung" ist der altbekannte Herdentrieb der Menschheit.. fein zu beobachten, schrei mal in nem überfüllten Kaufhaus hysterisch "Bombää!! Bombää!". :lol: Über seinen temporären Bann bin ich mit mir selbst ein wenig uneins, aber dieses märtyrerische letzte Aufbäumen ...:noe: Würde mich immer noch interessieren, was Moltke eigentlich in RL den ganzen Tag macht (ausser seine hochstehende Intelligenz schriftlich festzuhalten)..... ;) Wenn er gehen will.. und Tschö :cu: |
ausserdem würde ich mich wunder nehmen was er beruflich machen.....
|
Tja, nach dem Ban war sowas zu erwarten. Ich finds schade. Er war zwar ein überheblicher Klotz, aber seine Aussagen waren oft (nicht immer) fundiert.
Ich denke auch, dass dem RL-Forum ein wichtiger Teilnehmer abhanden gekomme ist. :( |
Das mit den Trittbrettfahrern ist wahrscheinlich auch auf mich gemünzt :D ;). Dazu wollte ich sagen, dass ich eigentlich nur über seinen "ersten" Post geschrieben habe, nicht über die anderen (in deren Genuss (?) ich ja nicht kommen konnte :laugh: ;)).
Wobei ich es nach wie vor etwas beschissen finde, solch einen Thread auch als Druckmittel gegen die Admins zu benutzen (was dieser ja anscheinend werden sollte). Naja, jetzt bist du ja eh weg *... ... und die Welt ist trotzdem nicht untergegangen :rofl: *(ich respektiere deine Entscheidung) |
Tja ... :cu: Moltke ... vielleicht sieht man dich ja mal wieder auf cncforen .. bleibt allein dir überlassen
|
So, jetzt habe ich mir auch mal ein paar Posts von dir durchgelesen... Insbesondere den da: http://www.cncforen.de/showthread.ph...362#post622362 Es geht um die Ausbildung zum "Wachmann", wie du es gesagt hättest... Erstmal ein dickes l0l, oder :schild: , diese verteilt man hier ja anscheinend stattdessen :D So, nun zu meinem Eindruck: Du beleidigst den Verfasser, machst sein Lehrfach nieder und als dann die Kritik an dir kam und die Disskusion für dich verlorenging, hältst du plötzlich eine Rede über deine maßgebende Meinung zur Politik... :hmm:
:ka: Was soll man dazu sagen? Einfach nur peinlich... :shake: :rolleyes: |
---> bye :rolleyes:
|
Er war und ist ein seltsamer Mensch.
Was denkt ihr; Wie alt ist er? *hmm* |
er hats mir mal gesagt... bin mir nicht sicher aber bissel älter als 30 isser... :s
EDIT : ich weiss es wieder , 36 :) |
Und schon seeeehr erwachsen... :hmm:
|
also ich finds bissel feige , das ihr alle jetzt noch müsst euern senf dazugeben , und ihn runtermacht und so ... ihr kanntet ihn nicht so gut
es können die was sagen , die die saceh etwas betraf mit der geschichte und dem bann .. ich glaub ihr wollt nur noch posten , ihr seit beiträge geil , z.b du quintus ... ich hatte auch nicht sehr viel zu tun , ausser das er mir 2 stunden geholfen hat mein yuri wieder flott zu machen , is klar das ich ihn so natürlich nett fand , aber was hat das fürn sinn über ihn zu fluchen , und er wird nicht mehr posten , das sind für mich feige schweine... ich denk den hier sollte man closen... |
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn das den Moltkeanhängern nicht passt.
Wenn ich ehrlich bin, dann weine ich Moltke keine Träne nach, denn er hat seinen Intellekt dazu missbraucht, sich auf eine Stufe zu erheben, derer er nicht "würdig" ist. Er hat sich selbst zum Allwissenden, anders gesagt, zum unfehlbaren Gott erklärt. Im Zuge dessen hat er sein Wissen anderen Lesern gegenüber mit Überheblichkeit, Arroganz und sehr unschönen Sticheleien vermittelt. Oft hat er sich auch in Dinge eingemischt, von denen er keine Ahnung hat bzw. dieihn nichts angehen. Der Threat im DKS-Forum ist da ein besonders heikles Beispiel. Gerade er hätte zwischen Arroganz und wirklichen Wissen den Unterschied kennen müssen. Aber anscheinend tat er das bewusst nicht. Deshalb Never come back. |
Also um hier seinen Senf dazugeben zu können, muss man ihn nicht kennen.. man muss nur lesen können (möglichst natürlich die entsprechenden Topics ;) ), und fertig.
Das ist immer noch ein Forum. Und zwar in erster Linie ein Spieleforum, genauer gesagt: ein CnC-Forum... da MUSS man die Leute nicht kennen, um eine Meinung zu haben, die sich aus dem gelesenen ergibt :ka: Und wenn Moltke RL anders oder liebenswerter ist, als er sich hier gibt, ist doch alles in Butter.. aber der Moltke, wie er sich hier schriftlich präsentiert hat, ist eben ein Stein des Anstosses.. ein selbsgemachter obendrein. Also lass die Leute ihre Kommentare abgeben und bezichtige sie nicht eines Daseinzustandes der mit Grunzlauten einhergeht ;) |
Zitat:
Ich schliesse mich m1a22 und BadDadRS an. :yes: @Swizz_Ruler Ja es ist feige, doch hat sich Moltke nicht auch feige verhalten? Er hat sich immer hinter seiner Intelligenz versteckt, alle Meinungen waren falsch. was so einer ist, behalte ich für mich. Das Wort wird immer misverstanden... |
Wegen so was hier rumzumachen...:rolleyes:
|
baba Moltke
hm....das is mal ein Abschied von hier der nix mit Generals zu tun hat :D mir fällt eigentlich nur eines ein: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt. Von mir kriegt Moltke gar nix ausser meinem Respekt wenn er wirklich weg bleibt. :cu: tinky winky dipsy lala pooooooooooooooooo |
Tschö Moltke, machs gut :cu:
|
Swizz und Mafia mögen es mir verzeihen.
Bei so viel Anteilsnahme bin ich dafür, in Berlin eine Brücke nach Molke zu benennen. |
Zitat:
Das Board wird langweilig? Mag sein, aber du tust ja nun auch nicht sehr viel um das zu verhindern. Du äußerst in den meisten Threads mal 2-3 durchdachte und wahre Sätze aber an langen Diskussionen nimmst du in letzter Zeit auch immer weniger teil. Schade eigentlich, ich hab deine längeren Beiträge gerne gelesen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe immer in meinen Posts erwähnt, dass ich Moltkes Zeit hier nicht aktiv miterlebt habe, aber man kann Posts auch nachlesen. :rolleyes: Und ich denke, sowas hätte man garnicht erst aufmachen müssen... |
Selber Schuld sag ich da... Aber cu :(
|
Da mein ich aber auch selber schuld aber auch von mir cu
|
Überlegs Dir nochmal Moltke
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Moltke , ich finde es sehr Ehrenhaft das Du Dich nochmal gemeldet hast , nur wieso Abschieds Thread? Hätte viel mehr darauf gehofft das Du weiterhin hier bei uns bleibst , aber ich kann Dich verstehen bzw. dein handeln. Jedoch solltest Du diesen Leuten die hier sich jetzt ins Fäustchen lachen nicht so einfach machen , bleib lieber und bereichere uns mit Deinen Post's. Einer der wenigen die frei heraus sagen was sie denken bist du und davon haben wir zu wenig hier , leider. Also überdenke das ganze nochmal , ich vermiße schon Deine Posts seit dem Vorfall im DKS Forum. Es war immer sehr Interessant das von Dir geschriebene zu lesen , das fehlt jetzt :( Aber wenn Dein Abschied auf dauer ist und Du nicht mehr hier sein willst , denke ich hast Du sicherlich ein neues zuhause (Forum Technisch). Wenn ja laß mich wissen wo , damit ich Dich nicht ganz aus den Augen verliere Moltke. Meinen Respekt hast Du und daran wird sich so oder so nichts ändern , zumal ich sehr viel Wert auf Dinge wie Ehre&Stolz lege. Schade auch wie hier paar komiker Deinen Abschieds Thread sogar mit unnötigem Spam zu müllen. Und auch das man selbst hier noch weiter glaubt im recht gewesen zu sein , aber jedem seine Meinung :rolleyes: Machs gut Moltke und vergeß nicht mir zu schreiben wo man Dich im WWW weiterhin vor finden kann , wäre echt schade wenn ich nichts mehr von Dir lese :shy: Alles gute & Erdenkliche weiterhin , und bewahre Dir das was viele Menschen schon lange verloren haben , Ehre & Stolz ! Werde Dich vermißen hier :shy: Und @ All jeder kann seine Meinung haben oder ein anderes Rechts Bewußtsein , aber einige Posts sind mehr als nur unangebracht hier ! Greetz Aaron |
Zitat:
Fällt mir grade ein.36.Jetzt nichts gegen ihn, aber wer so redet und schreibt und sich so benimmt, der kann einfach nicht normal sein, da muss man einfach psyisch krank sein.ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass ein erwachsener mann wirklich so ist, wie moltke sich hier präsentiert hat. |
Zitat:
Im Übrigen ist mir ein Klugscheißer im Zweifel noch lieber als ein dummer... |
@n CNCAaron:
Schön und gut deine meinung, nur solltest du aufhören alle andern in dem gleichen topf zu werfen. Wie sagt man so schön, sage deine meinung aber urteile nicht über andere ;). Doch nun zu Ehre und stolz: Nicht jeder der sagt er besitze diese eigenschaften, hat auch diese! Genauso mit weissheit ! Wie heisst es so schön wenn du denkst du bist etwas, obgleich du nichts bist, betrügst du dich selber! |
also ich hatte mit moltke nichts am hut....jedoch nerven mich abschiedspostins, denn ich muß sagen sie haben doch immer nur den einen zweck....schlechte stimmung zu verbreiten und unruhe stiften....aus diesem grund wurden auch schon in vielen foren abschiedspostings einfach verboten...
kleiner regelauszug aus einem anderem board welche ich sehr sinnvoll finde: Zitat:
http://www.forennews.de/komplett.php?threadid=3239 ob ich nun moltke kannte oder nicht, was war der sinn dieses abschiedspostings. du willst eh nichts mehr posten... sorry aber das mußte ich jetzt mal anmerken.... |
Zitat:
Doch haben wir alle ein Recht zu erfahren, was mit der Person x passiert ist. (ev. weshalb er/sie gegangen ist) Oder etwa nicht? Willst du dich bei deinen Eltern klammheinmlich davonschleichen und sie meinen, du seist tot??? Das glaube ich nicht. |
ich bin hier ja noch nicht so laaange aber das was ich gelesen hab über ihn, z.B. wegen seinem bann hat mir gereicht
......kindisch aber trotzdem :cu: |
Zitat:
|
ich denke dies interessiert die hätten es auch so erfahren. und dem rest wäre es eh egal gewesen.
die erfahrung zeigt, das in 1-2 wochen eh keiner mehr dran denken wird und das thema vergessen ist. also warum eine ewige diskussion starten....verbreitet eben nur schlechte laune und effekthascherei...und meistens wollen diese leute nochmal ihre stärke zeigen und hoffen das sich vielleicht nochmal viele für diesen jenigen einsetzen das er doch bleibt....bitte bitte bleib hier...den eigentlich wollen ja diese leute garnicht richtig gehen und über lang oder kurz kommen sie wieder...den warum waren sie den so aktiv im entsprechendem forum....weil es ihnen dort gut gefallen hat und sie auch kein besseres gefunden haben... naja egal. sollte nur angemerkt gewesen sein |
Was generelles zu Abschiedsthreads: Ich denke nicht, dass sie verboten werden sollten... es gibt auch einige Leute, die ernsthaft solche Threads schreiben und dann ist es mir doch lieber zu wissen warum sie gehen, und nicht einfach von heute auf morgen nichts mehr von ihnen zu lesen....
Und von wegen Abschiedsthreads sind meistens doch nur Fakes und solen schlechte Stimmung verbreiten oder so: Ich glaub ich habe bisher mehr echte Abschiedsthreads als Fakes gelesen, oder mindestens in etwa gleich viel... und wenn ich mir diesen Thread so durchlese stimmt das dadurch die Stimmung schlechter wird auch nicht unbedingt... bei manchen wird sie vielleicht sogar besser... aber naja, ich denke jedenfalls das ein Verbot nicht sinnvoll ist... und mit Löschung des Accounts zu drohen ist ja auch ein Witz: Wenn ich nen Abschiedsthread (ernsthaft) schreibe wird mir das dann wohl egal sein.... naja, ich glaub ich hab langsam genug gesagt.... CU Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |