![]() |
@Contracc
deinen beitrag find ich nicht ok :mad: ...jeder muss wissen was er tut und ich finde das ok...wenns bei euch so gewesen wäre würd ich das auch ok finden ..und überhaubt ..er hat geschrieben das er das mit gsg klärt ..also warum dann das hier :confused: :mad: |
naja king,
muss dir recht geben, jeder denkt über solche sachen anders, ich kann auch nur aus meiner erfahrung sprechen, jeder fässt eine solche situation anders auf, und keiner weiß genau, was für einen anderen das beste ist, das kann man immer nur selber für sich entscheiden allerdings denke ich, dass man eine solche situaion länger mal passiv beobachtet, ohne dass man vorschnelle entscheidungen trifft Wenn man etwas aus mehr entferung beobachtet, als man es vorher getan hat kommt man vielleicht auf ideen, wie man etwas besser machen kann, bzw verändern kann ich weiß, dass oktron ein super spieler ist, hab es von vielen gehört, und er hat sicher auch mehr erfahrung in solchen sachen als ich. ich kann ihn nicht abhalten, aber wenn er trotz alle dem schweren herzens den Clan wechseln möchte, sollte man sich es vor augen halten, was man alles erlebt hat und was für eine tolle zeit man hatte. ich bin der meinung solch eine beziehung zu einem Clan zu beenden solle man sich gut überlegen Du kannst jetzt denken was du möchtest king, ich habe nunmal meine meinung zu solchen sachen und akzeptiere, wenn ein anderer nicht so denkt, ich sage nur, wie ich mich in einer solchen situation gefühlt habe |
ich möchte das von xking38x Unterstreichen Octron95 ist 35 Jahre alt und da denke ich mal schon das er weis was er will
das so etwas ein harter schlag für ein Clan ist das ist uns wohl bewust nur die alleiniege entscheidung hat ganz alleine Octron95 und wenn er jetzt sage sollte er habe mit GSG9 gesprochen und er bleibt dort würden wir dieses auch respektieren! @ Contraxx Es sagt ja auch keiner das du deine Meinung nicht haben sollst nein im Gegenteil wir respektieren deine auch aber....... das gehört jetzt hier nicht hin!!!! An alle GSG9 Member wegen so einer sache darf es aufkeinen fall zu einen Streit oder soetwas ähnliches kommen!! das währe nicht in unseren sinne. Zum anderen möchte ich daran erinern das dieses ein Bewerbungsbeitrag ist wo sich eigentlich noch mehrere Bewerben sollten ;) ( Also auf gehts :D ) |
Genau , jeder hat seine Meinung, aber letztens muss Oktron selbst entscheiden.
Ich bitte euch nun daran zu denken das ist ein Bewerbungstread und soll es auch bleiben :D Dangööö ;) Sky |
Hi
Also Leute , für GSG9 Intern bin gespeert , bin aber noch nicht ganz aus dem clan raus , sven will das aber Morgen machen. Hatte mich vorhin mit Torsten unterhalten ( MSN ) wegen Beitritt. Er weiß also Bescheid , denke ma das die sache morgen im laufe des Tages über die Bühne gehen kann , ich melde mich dann. @ Hermann , du hattest versucht mir ne PN zu schicken aber komischer weise is mein Posteingang voll , aber da is nix zum Löschen also da is alles leer. Werde mich Morgen nochmal damit Beschäftigen , wat da los is. Ingo |
Wenn ich dir irgendwie helfen kann Ingo, kanst du mich auch ansprechen.
Meine Msn: Germane45@msn.com. |
Hallo Ingo
Schaue mal in dein Ausgang fach kann sein das es zu voll ist dann geht auch nix mehr. oder Nachrichtenüberwachung das kann auch zu voll sein. Grüsse Andi;) |
Jo Ingo, was soll ich sagen... bin sehr enttäuscht, mir fehlen die Worte... ich hoffe du machst das Richtige und wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Man sieht sich... auf balt alter Hase! :rolleyes: :( MFG Matze :( |
Hi
Joooo Danke , jetz müßte das wieder funzen mit den PN`s. Ausgang und Nachrichtenüberwachung war brechend voll. Hatte ja jeine Ahnung das man das da auch noch extra Löschen muß:rolleyes: @Hermann , wir sehen uns denn ja um 16 Uhr ( Generals oder Stunde Null ) Ich rufe aber vorher nochmal an. Ingo |
Hmmmm ja also ich wollte nur mal sagen ich lebe noch:)
Achja weshalb ich hier reinschreibe. Ich habe mich entschlossen das ich gerne bei Clanwars mitmachen möchte. Da MOA dort aber nicht mitmacht brauchen ich euch. Also wenn ihr noch ein Platz in der Kampftruppe für ein Kleines Pelztier habt, nehmt mich. Eigentlich sollten mich ja alle noch kennen, für den Rest hier Etwas über mich: 80 cm Groß Stark beharrt (siehe Avatar) Besondere Eigenschaft: Einfach nur Krank. P.s. Ich werde in MOA für Renegade und Generals drin bleiben da ihr ja nur Yuri spielt. Hoffe das das nicht am Clan beitritt hindert. |
Hi Ebo
Das tut uns leid,aber wir haben ja schon 2 Member von Loth mit zu genommen,die uns das gleiche gefragt hatten.Und unsere Jungs wollen ja auch zocken.Ich hoffe aber das du noch irgendwo einen platz findest. |
Huhu Oli, wir besprechen das nochmal und geben dir bescheid !!
Sky |
lieber oli..seh ich das richtig..ist das eine bewerbung für den clan oder nur für das Risiko spiel ? :D ;)
|
das Gleiche wollte ich auch fragen :D
Ich sehe daraus eigendlich eine Bewerbung für den Clan :confused: :cu: Blue |
Hi Ebo also ich habe das so gelesen das er nur die Clanwars bei uns mitmachen wollte.Sollte es eine Bewerbung gewesen sein lieber Ebo,dann habe ich es falsch verstanden.
|
Es sollte eigentlich eine Bewerbung für den clan sein. Mit dem hintergedanken das ich möglichst viele Spiele in Clanwars machen kann.
Ich weiss nicht wieviele bei euch schon irgendwie fest zugesagt haben das sie bei Clanwars mitmachen, ich möchte da auch keinen Rausdrängen, schließlich gibts notfalls auch noch ein paar andere clans die momentan Spieler brauchen:) Also entscheidet euch was ihr nun mit mir macht?:D |
Hi Ebo so wie man es ja aus deiner Bewerbung lesen kann,möchtest du nur in unseren Clan um bei den Clanwars mitzuspielen.Schade eigentlich,aber unter diesen umständen muss ich dir leider absagen.
|
Hmmm ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei Agent.
Kann sein das ich mich ein wenig komisch ausgedrückt habe, aber ich probiere es einfach nochmal. Ich bin auf der suche nach einem Clan der bei Clanwars mitmacht. Ich bin aber auch auf der Suche nach einem Clan wo ich wieder mit Leuten mal eben so ein 5 Stunden game spielen kann. Das heißt ich möchte nicht nur zu euch weil ihr bei Clanwars mitmacht sondern weil ich euch einfach vermisse:yes: Kurz gesagt ich möchte ein vollwertiger Drachen werden, der sofern es mein Schichtplan erlaubt die Möglichkeit bekommt an den Clanwars spielen teilzunehmen. Nochmal ich möchte nicht um jeden preis bei Clanwars mitmachen (das erlaubt mein Schichtplan gar net), sondern ich möchte einfach zu euch weil ich euch fast alle ja noch kenne und gerne wieder mit euch spielen möchte. Falls wir uns jetzt immer noch falsch verstehen quatsch mich einfach in msn an:) |
5 STD ???? bei UD bekommst logga 10 hin :D
|
Hi Oli,
das is aber ne schöne Überraschung. Wenns hier keiner Versteht, ich mach 'ne Zeichnung. ;)fg |
ja oli das hört sich doch gut an :D dann seh ich keine probs und freu mich sehr das du dich bei uns bewerben tust ...ich werd in internen eine umfrage eröffnen ..dat kennst ja *g ..du bekommst so schnell wie möglichst bescheid
|
@ MewtoX
Ich möchte dich höflichst drum bitten soleche Beiträge hier zu unterlassen bitte nicht falsch verstehen dieses ist doch nur für Bewerbungen:) du hast natürlich genug möglichkeiten in anderen beiträgen so etwas oder ähnliches rein zu Posten weist du doch bist doch auch herzlich willkommen bei uns ich hoffe du verstehst das. Viele grüsse Andi:D |
Ja Oli warum hast du das denn nicht gleich so gesagt ;) .
|
olllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllli
mein kleines knuddel tier ich hab dich sooooooooooooooooo vermisst freuwiesoofdasduwiederzuunswillst ein klares dickes fettes ja von mir gleich mal abstimmen geh ps wer für nein stimmt bekommt eins mit dem :wife: :wife: :wife: |
Na dann wollen wir mal sehen was sich da machen läst.
|
an UD
da ich nun Loth verlassen habe ,was mir nicht leicht viel , hab ich mich nun nach einem neuen Clan umgesehen und die wahl ist auf UD-1 gefallen. viele werden mich bereits kennen (als verlorener Sohn bin ich den meisten bekannt) aber für die die mich noch nicht kennen stell ich mich nun mal vor. Alter 19 Hobby's :fussball ,Radfahren,Tennis, SC und natürlich C&C Clans Loth, FSM,@DKS@,Loth Nicks: Ben5665, Ben6556, Desoben , Are7984 , ben7984 für weitere Fragen MSN:benchaos@msn.com andere Messenger siehe Profil. mit freundlichen grüßen Ben5665 |
ich glaub bei UD ist schon Weihnachten *gg ....Ben ..das freut uns sehr das du denn weg zu UD-1 gefunden hast :D wie bei ebo mache ich jetzt eine umfrage im internen und auch du bekommst so schnell wie möglichst bescheid :D
|
Hallo Ben, als Überraschungsei machst du dich aber sehr gut. :)
Finde ich Super das du dich hier meldest. Viel Glück |
Hallo verlorener Sohn ich freue mich schon auf dich:D ;)
|
Hallo Ben
Es freut mich riesig,das du bei uns mit mischen möchtest. |
Zitat:
sry für post aba ich konnts mir net verkneifen... |
:cool:Anscheinend ist für UD der Nikolaus schon jetzt unterwegs! Ich bin Happy daß ein SC FREIBURG-FAN hier seine Bewerbung abgibt! :thx: Ben
|
hee geile sache erst olli jetzt benn dauert nichtmehr lange und unsere alte gemeinschaft ist wieder zusammen
ben mein freund ich sag schonmal herzlich willkommen zurück *fg* schnell abstimmen geh |
Yooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe durch das Drachenmagazin erfahren das ihr noch Drachen brauchen könntet und hier habt ihr ein besonders seltenes Stück , Ein Original Schweizer Emmentaler Drache :lol::rofl: ;) Jaja Nun zu mir: Ich bin ein junger 16 jähriger Drache (18.10.1987) Ex Member von GSG9 und @DPS@ Dann Erreichbar bin ich über das Drachen Messenger und den Icq Dragon ;) swiss_fighter@hotmail.com und 176565360 Hobbys : Wenn ich mal ncht Feuer herum Speihe , dann treib ich Sport , oder unternimm was mit Freunden , wasn meistens mit ner... öhm nix nix :D ;) Naja Hobbys is auch Kino ect :) Warum Ud ? Ja das wird einige Brennend Intressieren ... was TMOA.... Nunja ich muss mal 1 Sagen das es nicht nur wegen UD sondern auch wegen den Brüdern ist , an dennen ich auch gefallen gefunden habe :) Und weil ich einige Members schon kenne und mir auch aufem Ts Server und im Game viel Fun bereitet hat . Hmm was gibt noch zu sagen ... mhh .... mmhh... mhhh.. ich glaub das wars dann , oder :twink: Naja ich freue mich auf eure Antwort hehe ich hoffe ihr nehmt mich und robby auf (seine kommt im laufe des Tages bestimmt ) Na dann ,wenn noch fragen offen sind , Posten Greeez Tajno :) Edddiiitt: Meine Wol nicks ---> siehe Avatar is mein einziger ^^ und mit den Clan regeln bin ich auch einverstanden |
das iss mal eine bewerbung wie aus dem bilderbuch *fg*
ich erstell eine umfrage diese kann isch 2-3 tage hinziehn wenn die abstimmung gelaufen ist bekommst von mir bescheit und das mit robbyn solte kein problem darstellen und jaaaaa wir werden international ein swizzer in UD *gg* meine stimme hast schon weil du sehr sympatisch im ts rüber kommst und deine art zu schleimen gefällt mir :p mfg dd |
Zitat:
Naja darin hab ich ja Erfahrnug :D ;) Zitat:
Naja irgendwo muss auch ich Talent haben oder ? :D Jo ich freu mich , naja man höhrt sich Ts oder sieht sich Msn :D |
Hallo Hugo;) ich meine natürlich Tajno. :)
Dann drück' ich dir mal die Daumen. :) |
:hat Guten Tag:hat
Tajno und Robby!!!:cool: Ich drücke Euch beide Daumen und werde sofort zur Abstimmung gehen! :cu: |
Wünch Dir Glück mit Deiner Bewerbung ;)
Haben wohl mehr gezahlt wie wir , was?---:p Ich denke aber es wird :thx: für Dich ausgehn. |
Abwerbungs Versuch
Zitat:
kleiner Scherz Hoffe für dich, kein Zweifel, dass deine Bewerbung durch geht, drücke die Daumen (wenn es nicht funzt probier es bei uns :)) Also man sieht und hört sich bestimmt bald. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |