CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   sorry soviedweb (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12538)

ahitsawin 09-06-2002 14:58

hier gehts auch mehr um seine push games

Dhaos 09-06-2002 16:38

Ich find aber ahit hat recht, er is nicht fair das erkennt man...soviele Zufälle gibt es nicht, kann keiner erzählen...

QUAKERxnc 09-06-2002 19:57

Wo kommt der eigentlich her das ist doch kein Deutscher oder?

Neox7x 09-06-2002 20:48

ich will jetzt niemanden angreifen .
aber die meisten spieler in den top 20 sind pusher und cheater.und wenn ich es machen würde wie ja soviele hier behaupten hät ich wohl nen besseren rang/clan rang oder nich???
ich find es einfach nur traurig das ww es egal is ob gecheatet,gereconnt oder gewasht wird.
schade das man nich sowas wie ein streik auf die beine bekommt.
das is hier schon wie bei ra2.fast nur noch leute die unfair pointz holen.
wollte ich nur mal dazu sagen.

Earthman 09-06-2002 22:37

nur weil man cheatet heißt es ned, dass man gleich wer weiß wie hoch kommt. Es gibt genug newbs die mit 200 punkten am rumcheaten sind. Das Argument "Wenn ich cheaten würde, wäre ich viel besser" zieht daher ned.

Das blöde ist ja das die meisten cheater es ja auch ned zugeben das sie es tun. Manche lassen sich da die dümmsten ausreden einfallen wie "das war mein nachbar der mit meinem namen gezockt hat". Sowas is halt scheisse. Da kann man nunmal nix machen :(

Neox7x 10-06-2002 11:05

warum reitest du da immer noch drauf rum manman.
es so wie ich sagte glaub es oder nich aber halt doch entlich mal dein maul was dieses thema angeht.
es wurde alles gesagt.viel dazu gedichtet nur du musst ja immer noch drauf rum reiten

Earthman 10-06-2002 13:52

lol, ich werde auch aufhören damit. Leider erst dann, wenn du oder ich dieses forum verlassen ;)
Aber du kannst mich doch auch in einem freundlicheren ton bitten, nicht mehr darauf rumzureiten. Wenn du "halts Maul sagst, werde ich sicher ned aufhören ;)

MyersGer 10-06-2002 13:53

das ist aber eine ausrede! eine von vielen...
kann ja auch mal die verbindung im arsch sein über längere zeit!

Earthman 10-06-2002 13:55

stimmt andi. Das komische is dann aber, dass in den meisten fällen die verbindung wieder astein funzt nachdem der jenige genullt wurde. Ich könnte da zB auf Phonodorms ladder verweise :) *grunz*

MyersGer 10-06-2002 13:57

könnte man! is aber auch nur einer von vielen.

zsongohan 10-06-2002 14:35

also wenn ich probs mit dsl hab....
steht da lost by disconnecting und ich lose 50 points
dazu entschuldige ich mich beim gegner weil er ja 120 sek warten muss
im gegensatz zud en 2 angesprochenen die ja nur gegenangehn und uns dann als cheater bezeichnen wegen earth seiner cheatanleitung*bruell*

Earthman 10-06-2002 15:48

lallalallaaaa :) Jo...is wirklich komisch. Wie entsteht ein plays wenn die verbindung abkackt ? Ich habe da auch immer lost by d/c . Würde mal gerne wissen wie neox und phono das machen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.